|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
18.07.2006 08:30
|
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
18.07.2006 08:37
|
|
|
Ach das geht schon. Mein Auto kennt den Weg  Ach Süße, brauchst kein schlechtes Gewissen haben, bin ja selbst nicht ganz unschuldig am späten schlafen  Ausserdem bin ich gerne länger wach mit dir, dann kann ich dich mehr festhalten und kuscheln.*küss* Hab nur eine Kollegin getroffen und wir haben gemeinsam neuen Kaffee gemacht. Ich das Wasser rein, sie den Kaffee,lol Aber nicht wirklich gesprochen. Die scheinen heut auch etwas ruhiger zu sein, das ist gut. Ja mach das mal, ich werde mir schon mal den Papierkram zurechtlegen dass ich dann die Abrechnung machen kann. kuss
 *susa*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
18.07.2006 08:49
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
18.07.2006 09:02
|
|
|
*g* sag ich doch. Wir gehen heut trotzdem früher schlafen.  Aber schön dass es dir auch so geht. Ich weis nicht. Bring was von McD's mit.hehe Aber das is kalt wenn du hier ankommst Hm,ich hatte ja gestern angedeutet dass ich was mit den vielen Eiern machen muss. Ich weis nur nicht was... Na vielleicht fällt uns noch was ein. Ich glaube hier wird kein Azubi oder Jobber eingestellt. Wir sind auf Sparkurs. Und wozu auch mehr Leute einstellen wenn die doofen Angestellten auch so alles hinkriegen? Und mehr Geld wollen sie auch nicht, besser kanns meinen Chefs doch nicht gehen...rarr Ich kämpf schon seit nem dreiviertel Jahr dass ich die Azubine von nebenan bekomme. Aber ich seh schwarz dass sie mal die Abteilung wechselt. Versteh ich zwar nicht aber naja. Vielleicht auch ganz gut so... Hey,ich wurde zum CSD am Samstag eingeladen Hatte grad ne mail von einer aus Lesarion mit der ich da mal so rumgeschrieben habe. Ich will da nicht hin.lol Seh ich so aus als würde ich sowas toll finden?   *susa*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
18.07.2006 09:23
|
|
|
Genau dann sind wir morgen ausgeschlafener  Ahh, stimmt ja deine Eier, an die hab ich eben nich gedacht, sorry. Mmh also wir können Omelette machen, zB mit n bissel Käse und mmh *denk* was hast du noch im Kühlschrank, was sich dafür eignen würde? Also ich lad dich auch mal gerne zu Mc ein, aber dann schlag ich vor fahren wir zum Mc Drive bei dir in der Nähe  Na dein Chef macht sich das Leben auch einfach *tz* He weißt du was ich vorhin gelesen hab? Die Deutsche Bahn hat ne eigene Spedition (soweit nix neues); und der Vorstand von der Spedition rebelliert jetz gegen die Deutsche Bahn. Ich wusste ja garnich, dass eure branche so aufregend is: rebellion Is ja gefährlich *g* Am besten wir gucken mal ob das bei denen hilft, dann probiert ihr das auch mal *kuss* Warum will die mit dir zum Csd? Du hast keine zeit musst n Bett kaufen und ähm Lust hast du wie ich sehe auch nich. Da verpasst du auch nix, wenn du nich hingehst. Ich war dreimal da und *gähn* es war jedesmal langweilig. Schelchte Musik udn Leute die um zehn Uhr morgens schon so betrunken sind, wie sie es erst 12 Stunden später sein sollten. Wurde gestern auch eingeladen, hab gesagt wir haben keine Zeit  *kuss*Kuschel*
 Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
18.07.2006 09:36
|
|
|
Ach meinst du das schaffen wir?  Ok,ich muss dir was gestehen. Bereit?: Ich hab das letzte Mal vor Jahren Omelette gemacht und ich weis nicht mehr wie's geht *schäm* Ich hab nix weiter im Kühlschrank, am besten ich kauf da noch was. Sag mir einfach was. ok? Jaaaa, Rebellion! Naklar die können das aber hier wär das nur ein Miniaufstand das interessiert keinen.lol Weil sie niemanden hat der hingeht. Sie ist aus KW und wir fanden es ziemlich witzig dass wir aus der gleichen Ecke kommen. Genau, wir müssen ein Bett kaufen. Das ist wichtiger Kann mir auch besseres vorstellen für's WE. Zumal du ja nur Samstag frei hast *knuff* *kuschelkuss* Susa ps. ich bin schon wieder an das passwort-dings gekommen, es tut mir leid, du hast jetzt bestimmt ne mail im postfach 
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
18.07.2006 09:51
|
|
|
Naja wir versuchen es zumindest. *lach* aawwh, süße. Das doch nich schlimm, ich weiß es auch nur, weil ichs früher ständig gemacht hab. Aber ich kann dir nich versprechen, dass ichs mit deiner Pfanne beim wenden heil hinbekomme (Ich kann das nichmal bei meiner Pfanne verspreche udn mit der kenn ich mich aus ). Alsooo: Eier haben wir, Milch auch (brauchen ja nurn Schluck). Die Standardvariante is mit Käse und Bierschinken. Theoretisch geht abewr alles was sonst auch mit Eiern schmeckt Kannst dir also aussuchen *kuss* mmh, na fragt doch einfach eure ganze Zweigstellen, ob die mitmachen Dann wirds ein gestreuter Aufstand *lol* Mmh, okay da könnte man Abhilfe schaffen *g* Ne Freundin von mir hat früher auch in KW gewohnt, wir geben der einen die Nummer von der andern. Und sie sind beide glücklich und können zum Csd? Eben, die wenige Zeit, die wir am Woe haben wollen wir besser nutzen +knuffel* *kuss*
 Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
18.07.2006 10:07
|
|
|
 Okay dann hol ich noch Käse und so nach der Arbeit. Ist doch egal was für welchen oder? *kussgeb* Ich glaub denen im Ausland gehts gut die brauchen nicht streiken Oh mann, ich muss endlich mich wieder kümmern wegen Umschulung ect. Ich weis nur nicht wo ich anfangen soll... fühl mich zur Zeit leicht überfordert was Zukunftspläne betrifft. Hehe,wollen wir die Leute verkuppeln? Nein, da halten wir uns lieber raus. Ich sag ihr einfach nur ab. So. Genau. Vielleicht können wir auch nochmal schwimmen gehen *liebguck* *kuss* Susa

| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
18.07.2006 10:22
|
|
|
Ja is egal welchen  Ich hab grad mit meiner Mama telefoniert. Und sie war in Erzähllaune :-| Ich hab doch keine Zeit *seufz* hab dann gesgat ich muss mich fertig machen, sie will heut baend nochmal anrufen und erzählen ob das Baby bei Ina n Junge oder n Mädchen wird; sie fahren jetz nämlich gleich zum ultraschall. *gespanntis*
*knuff* hab ich schon gemerkt Süße; Wollen wir mal die nächsten tage zusammen nochmal im Inet gucken? Vielleicht können wir im Urlaub mal n Vormittag oder so ins BIZ fahren, da gibts doch auch über Umschulungen Informationen, oder? *festhalt und optimistisch anseh* Bisschen zeit is ja noch  War nurn Scherz ich halt mich aus dem Liebesleben andere raus. Is mir zu stressig udn gibt am Ende nur ärger *lol* Auja, das klingt gut *freu* Aber dann dürfen wir Sa nich wieder ganz so lange wie letztes WoE schlafen  *kuss*kuschel* Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
18.07.2006 10:43
|
|
|
Aleks und ich haben grad festgestellt dass wir beide hier sitzend einschlafen könnten.lol Es liegt also nicht nur an uns, alle sind heut müde.So. Ohh cool! Wie weit ist Ina denn, welche Woche? Ich bin für Junge. Sag ihr das! lol Hmja, das wär ganz schön. Also du wenn wir Glück haben dann ist heute in einem Monat der tag vor unserem Urlaub. Dann sind nämlich schon die letzten beiden August Wochen  Ein bisschen Zeit? Was soll das heißen? lol Ich werd schon gleich 25 *panisch ein kreis renn* *auchfreu* Ich hab ne Idee,wir versuchen Freitag zeitiger zu schlafen und stehen Samstag mal schon um 10 auf *g* Jens hat mich grad genervt wegen ner Englisch Übersetztung und so. Hat um Entschuldigung gebeten und versprochen dafür das nächste mal wenn er an meinem Büro vorbei muss auf Knien hier lang zu rutschen Meine Kollgen gehen vor mir auf die Knie,siehst du? lol *kuschel* Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
18.07.2006 10:57
|
|
|
Dann geben wir dem Wetter die schuld *g* Ach du bist auch für Junge? *lach* ich glaub sie is jetz im sechsten Monat oder so *denk+ kann mir das so schlecht merken, ch weiß nur dass es im herbst Nachwuchs gibt udn der Nachwuchs schon jetz größer ist als er sein sollte (Mein bruder sorgt immer für Riesenbabies). Okay, dann machen wir das Süße, du wirst ERST 25! Es gibt ne Menge Leute in deinem Alter, die haben noch nich halb soviel erreicht wie du Also, keine Panik *Drück* Das is ne prima Idee, ich bin dafür. Mmh ich glaub ich muss am Freitag mal wieder zu den Julis *seufz* ich will nich, abewr ich seil mich da nach ner Stunde ab: "Muss früh ins Bett". Dann bin ich spätestens halb neun zu Hause, oder ich schwänz einfach wieder *g* Nur erfahr ich dann nie wann die meinen Jahresbeitrag abbuchen *grrrr* Ja so gehört sich das auch, das sollten deine Kollegen immer so machen *g* Das Englische wollt mich vorhin auch ärgern: "She embroidered a desgin" EMBROIDERED welcher normale Mensch benutzt denn so ein Wort? *seufz* ich hab den Zusammnhang trotzdem verstanden, war nämlich schon wieder zu faul fürs Wörterbuch *hehe* *ankuschel* ich werd dann mal los, bis später*kuss* Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
18.07.2006 11:10
|
|
|
haha, er ist tatsächlich auf die Knie gegangen. Er: "danke, danke! Dass du mir 'could' übersetzt hast!" Ich: "Wow und das nur wegen einem Wort. Was machst du bei nem ganzen Satz?" Er: "Dann muss Aleks den Raum verlassen" *lol* Meine Kollegen haben auch immer Hintergedangen. tztz Jaaa, du auch für Junge? *lach* Wir sind toll...warum sag ich dir eigentlich noch Dinge: lies einfach meine Gedanken, oder noch besser lies deine eigenen, was anderes passiert bei mir eh auch nicht. lol Aww *knuffel* Ok, ich versuche weniger panisch zu sein. Na du kannst ja zu den Julis. Ich bin Freitags ja auch immer erst spät da. Wenn wir uns gegen 9 bei dir treffen können wir uns noch nen gemütlichen Abend machen Aber warum gehst du da eigentlich noch hin wenn du nicht so wirklich lust hast? "EMBROIDERED" Aha, nun das ist auch nicht grad ein Wort dass ich jetzt täglich benutze  Gut, bis später und hoffentlich sind heut alle lieb zu dir!! *kuss* Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
19.07.2006 08:37
|
|
|
Stell dir vor ich hab heut die Bahn 31 doch nich geschafft *g* Ich war einfach zu langsam beim aussteigen aus dem Auto Also hab ich mich in den Schatten gesetzt (Sonne ist jetz morgens nicht mehr, seitdem die tage wieder kürzer werden). Deine Kollegen können ihre Hintergedanken gerne bei meinen Kollegen abgeben, die kenne sich anscheinend damit aus, da gibts im Moment nur solche Kommentare *seufz* Na wir reden doch noch miteinander, falls wir doch mal (der unwahrscheinliche Fall) was unterschiedliches denken *g* und damit ich dich zB beruhigen kann, wenn du etwas panisch bist und du mich zB nach der Arbeit immer wieder aufmunterst *kuss* Guuut, so machen wirs Freitag um neun bei mir Ich hab ja schon Lust, aber es ist das Zeit Problem :-| Spaß macht's ja, nur reden wir eben zwischendurch immer über nebensächlliches, wodurch das ganze recht zeitintensiv is UND sich meist mit meinen Arbeitszeiten überschneidet. Denk mal das wird ab September anders, wenn ich wieder "normale" Arbeitszeiten hab *schon drauf freu* Dann können wir unsre Zeit auch besser planen *knuff* Ach du auch nich *beruhigt is* Also muss ich mich davon nich aus der Bahn werfen lassen *freu* Wie sind deine Kollegen heut so drauf? Ich werd erstmal was essen und nachher mus sich irgendwann mittagsschlaf machen :-/ *kuss*  Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
19.07.2006 08:49
|
|
|
 echt? Wir waren doch sooo schnell *kopfschüttel* Dafür bin ich heut über die Autobahn geschlichen (nur 120km/h) und trotzdem viel zu zeitig auf Arbeit gewesen Uhm,duhu, ich hab mein Handy zu hause vergessen,lol Naja, ist ja heut nicht so tragisch  Ja unsere Kollegen haben zu viel Sonne abbgekommen. Seltsam das. Ich bin immer ganz brav, ohne Hintergedanken  Heut fings schon gut an. Chef ist da und Kunden haben Probleme (Streit mit dem Fahrer *nerv*) Bin mal gespannt wie das noch weitergeht! Jaha,wir reden auch weiterhin miteinander *g* Ich munter dich gerne nach der Arbeit auf, wenn ich kann *kuss* Stimmt, ab September wird alles besser. Ich freu mich schon. Hab übrigens grad den Urlaub eingetragen. 21.-25.8. Schriftlich beantragen darf ich den immer erst ein paar Tage vorher, aber das klappt schon. So,dann ruh dich mal aus Süße. (hast du eigentlich auch Mückenstiche? Oder nur wieder ich? ) Ich tu mal was. *seufz* *kussgeb*
  Susa
| | |
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
19.07.2006 09:05
|
|
|
hmm, also müssen wir beim nächsten mal wieder mehr trödeln, damit du nicht zu zeitig da ankommst  Aber seltsam, wir hatten soviel zeit und vergessen trotzdem dein Handy, das letzte mal is das passiert als wir verschlafen hatten. Achso? *g* lieb, brav und schüchtern und NIE frech, he? *lol* *kuss* Was den Streit am frühen Morgen? Muss so ein stress denn sein? Sag denen die sollen lieb sein *g* Du kannst das immer Du hörst ja auch immer zu wenn ich mich nach der Arbeit aufreg, obwohl ich bestimmt jeden Tag über diesselben idioten mecker, oder? Jaha, *freu* WIr machen Urlaub *räkel*streck* Also noch vier Wochen *Tagezähl* Sehr schön  Weiß nich, das juckt aufm Rücken, wird wohl einer sein, kann den aber nich sehn *gemein* Ja ich werd mich n bisschen hinlegen, bevor das noch wärmer hier wird und ich nich schlafen kann Sei schön fleißig und lass dich nich ärgern  *kuss* Hab dich lieb und denk ganz doll an dich.
 Kat
| | |
|
|
|