Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Die Quatschecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

04.07.2006 13:41
#61 RE: Einladung Antworten

mmh, ja was essen sollten wir heute Abend schon (denn eine mahlzeit am Tag is zu wenig, süße ) Ähm aber spezielle Wünsche hab ich keine, entscheid du (ja ich weiß, so war das bestimmt nich gedacht*g*)
Und joa is mir bewusst, aber wohin solln wir denn ziehen? ... Ich schau mal *g*

*knuffundkuss*
kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

04.07.2006 13:48
#62 RE: Einladung Antworten

Guck *zeig* wir sidn umgezogen Dabei fällt mir jetz ein: wir hätten auch ins ICQ ziehen können *lol* aber so hat die Literatursektion wenigstens zwei frische Threads

*kat*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

04.07.2006 14:06
#63 RE: Einladung Antworten

lol,sehr schön Hast du gut gemacht.

Ach menno, ich weis doch nicht was ... wir können ja nicht schon wieder Pizza essen Sag mal
Ich hab grad Lasagne gegessen, bin jetzt erstmal voll

knuffelkuss

*susa*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

04.07.2006 14:11
#64 RE: Einladung Antworten
Daaaanke *freu*

ich weiß doch auch nich was :-| Du ich schau mich einfach in der Metro um und wenn ich was seh für uns bring ichs mit wenn nich haben wir heute abend immer noch ein entscheidungsproblem *knuff*

*kuss*
*kat*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

04.07.2006 14:16
#65 RE: Einladung Antworten

Bitte. Nagut dann machen wir das so. Aber sag mir rechtzeitig bescheid, ich hab nämlich nix zu hause ausser Tütensuppe und Toastbrot.lol

Uhm, meine Kollegen sind heut seltsam. Ich wurde grad umarmt von einer Kollegin. Ohne Vorwahrnung ich soll wohl so ausgesehen haben als bräuchte ich das. Ich glaub die haben ein wenig viel Sonne abbekommen hier. Das verbessert meine Laune heut nicht unbedingt.

*susa*

Shannon Offline

Angehörige der Tollaner

04.07.2006 18:04
#66 RE: Einladung Antworten

Wollte nur erwähnen, ich lese eure Spammerei gerne.

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

05.07.2006 08:11
#67 RE: Einladung Antworten

@Shan: echt? kannst auch ruhig mitspammen

*susa*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

05.07.2006 08:29
#68 RE: Einladung Antworten

@shan: genau, wir teilen unsern spamplatz ja *g*

@susa: Sag mal bist du auch sooo schrecklich müde *gähn* Ich ess grad was trink noch n Kaffee (in der Hoffnung dass er hilft) und muss auch gleich los wie sidn deine Kollegen heute drauf?

*kat*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

05.07.2006 08:36
#69 RE: Einladung Antworten
Uhm, ja. *gähn* Ich weis nicht so richtig wie wir den Tag so überstehen wollen aber Kaffee ist ne gute Idee. Ich trink auch grad.
Meine Kollegen haben heute noch nicht geredet. Sind wohl etwas angeschlagen vom Fußball. Mich wundert nur dass sie nicht schwarz tragen. Darf ich schon über die deutsche Mannschaft lästern oder meinst du es ist zu früh

*susa*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

05.07.2006 08:42
#70 RE: Einladung Antworten

Och hier darfst du gerne lästern, sind ja unter uns Also 1. Sie müssen sich alle rasieren, da kann der Finne das ja besser *mecker* 2. Sie müssen zielen üben, dann kommen ihre Pässe auch da an wo sie sollen und die "Torschüsse" vielleicht auch aufs Tor
Du süße wie machen wir das mit Freitag? Also du hattest angeboten, mich n bissel wachzuhalten wegen der Nachtschicht *g* Wolln wir weggehen? Oder bei mir dvd gucken *grad so einfällt*

*kat*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

05.07.2006 08:51
#71 RE: Einladung Antworten
Ach ja und 3. Rennen wär auch nich schlecht

*kat*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

05.07.2006 08:53
#72 RE: Einladung Antworten
hehe, jaaa und ausserdem wärs nicht schlecht wenn sie mal den Ball abgespielt hätten und nicht ewig auf dem Rasen gestanden und abgewartet hätten. So! Die hatten echt schon bessere Tage. *seufz*

Aha, ja Freitag *überleg* Also wir können auch mal wieder weggehen. Du hast ja eh keine DVDs mehr

*kuss*

Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

05.07.2006 08:56
#73 RE: Einladung Antworten

:-| Stimmt, naja ich hegte grad Hoffnung, das mein Dad mit den Videos irgendwann mal fertig wird *g* Okay sehr schön Also Weggeh Vorschlag angenommen

sie hätten auch mal flach spielen sollen *hehe*

*kuss&Knuff*
*kat*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

05.07.2006 08:59
#74 RE: Einladung Antworten
Naja wenn sie flach gespielt haben, hatten sie ja noch weniger chancen weil die Italiener ständig geheult haben wenn sie nen Ball an den Kopf bekommen haben 4. Neuville kam zu spät rein *schnüff*

Ok und wo gehen wir hin? Du entscheidest Fritz war damals (lang ists her.lol) meine Idee

kussknuff
*susa*

Vanita Offline

Angehörige der Tollaner

05.07.2006 13:21
#75 RE: Einladung Antworten
Und eine gute Idee war der Fritz Club.

Die Italiener können ganz schön Show machen, wenn ihnen was nicht passt, ne?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz