|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
22.06.2006 17:27
|
|
|
@vanita: Naja vllt. muss ich dafür Zeit genug haben und entspannt genug sein, habs beim letzten Mal mitten in der Klausurzeit versucht; keine gute Idee. Ähm hast dus auch auf englisch gelesen oder auf deutsch? @susa: Na nun sprich dich aus, wir wolln das alle wissen, was darfst du nich sagen?  *kat*
| | |
|
|
Vanita
Angehörige der Tollaner
|
|
22.06.2006 18:48
|
|
|
Ich hatte es nur auf Deutsch. Sonst lese ich Bücher amerikanischer/englischer/australischer/wasauchimmer Autoren auch lieber im Original.
| | |
|
Shannon
Angehörige der Tollaner

|
|
22.06.2006 22:25
|
|
|
@Susa: Schade, ich hatte mal einen ziemlich guten Roman, in dem ging es um eine Vampirin. Leider hab ich den ner Freundin geschenkt, sonst würde ich ihn jetzt benutzen dich zu überzeugen, dass die nicht so schlecht sind wie ihr Ruf. 

| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
23.06.2006 10:46
|
|
|
@Vanita: hmm, vielleicht ist mein Englisch dann zu eingerostet?! *deprimiert schau* Ich werds noch ein letztes Mal versuchen *fest vornehm* *kat*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
23.06.2006 11:10
|
|
|
@Shan + Kat: Also wenn ein Vampir vorkommt dann isses ja schon wieder 'Fantasy' und dann les ich das auch Als Schnulze gelten da eher 'realitätsnahe - vollkommen übertiebene - Liebesduselromane' Ich drück mich heut wieder sehr gut aus.... Damit kann man mich jedenfalls jagen! Wenn ich sowas lesen will schreib ichs gleich selbst,ist genauso schlecht! *susa*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
23.06.2006 11:49
|
|
|
Susa: JETZ muss ich entschieden widersprechen, also es gibt auch schnulzen die echt gut sind. Also meine oben erwähnten Bücher von M. Müntefehring fallen bestimmt unter Schnulzen, aber abber also ich find die schön; zumindest ab und an brauch ich das zur Entspannung udn dann dieses zufreiedne Gefühl auf der letzten Seite: "Na endlich haben sies geschafft, wurde auch Zeit" Wenn ich das einmal in nem halben Jahr lese find ichs schön,  so jetz hab ich mich geoutet  *kat*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
26.06.2006 09:14
|
|
|
@Kat Erm, also Schnulzen und 'echt gut' in einem Satz ist ja schon Wiederspruch in sich Ich find an sowas nix schön. Und ich mag auch keine Happy Ends, wo wir schonmal dabei sind.lol Jaja, jetzt hab ich mich geoutet  Komischerweise ist das bei Filmen anders. *grübel* *susa*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
26.06.2006 09:21
|
|
|
@Susa: Das liegt nur daran weil du noch keine richtig gute Schnulze gelesen hast Denn wenn dus bei Filmen nich schlimm findest hast du ja nichts gegen das Prinzip! Also nehmen wir mein Lieblingbsp. die Müntefering: Da hab ich da ganze Buch über bauchschmerzen und bin schon allein deswegen am Ende so froh übers "happy End" Aber gute Süße ich werd dich nich zum Mitlesen zwingen ;-) *kuss* *kat*
| | |
|
Keks
Angehörige der Tok'ra
|
|
29.06.2006 00:15
|
|
|
@Susa Also fallen meine Storys bei dir alle komplett durch das Raster *lach*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
29.06.2006 09:01
|
|
|
@Keks: Nein das ist was anderes. Wenn ich deine Storys lese, lese ich sie ja weil DU sie geschrieben hast und weil ich dich darin wiederfinde  @Kat: Danke *lach*  *susa*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
29.06.2006 09:45
|
|
|
@Susa: Also aknn ich zusammenfassen: Schnulze ja schon, aber bitte nich zu platt udn mit persönlichem Bezug? *g* *Kat*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
29.06.2006 16:30
|
|
|
genau so siehts aus  *susa*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
30.06.2006 08:55
|
|
|
Ah, okay also müssen wir nur noch die richtige schnulze für dich finden *g* *kat*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
03.07.2006 08:36
|
|
|
hmhm, okay dann leg mal los, ne Idee für mich? *susa*
| | |
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
03.07.2006 08:44
|
|
|
mmmh *denk* Also wenn ich schon so gefragt werde *g* wollt mir diesen Monat wieder was von der Müntefering kaufen Könnt dir also eins von den Büchern empfehlen. Ansonsten fällt mit noch Nora Roberts ein, aber das ist vielleicht für den Anfang etwas zu dick aufgetragen (wenn auch mit schön viel Irland). Öhm ... Ich dnek mal noch weiter nach *kuss* *kat*
| | |
|
|
|