|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
06.07.2006 13:22
|
|
|
Nich schlimm! Danke für die Grüße. Grüß mal bei Gelegenheit zurück  MAch dir nicht so viel Stress auf Arbeit ok? Eigentlich ist heut dein freier Tag die sollen dich ja nicht ärgern sonst gehst du einfach wieder. Oder ich komm vorbei.Grrr. *böse guck* Vermiss dich auch  kuss Susa
| | |
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
07.07.2006 09:05
|
|
|
Ja, wir ziehen wieder hier her  Meine mom hat grad angerufen. Der Geburtstag Morgen fällt aus! *freu und hüpf* Mein Cousin ist auf Ferntour und wir holen das dann irgendwann nach. Ja ich find auch du brauchst geregelte Arbeitszeiten. Hoffentlich läuft das ab September etwas besser. *knuff* Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
07.07.2006 09:14
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
07.07.2006 09:19
|
|
|
hmhm,ja das ist gut. Wochenweise waren bei mir früher auch die Schichten Das plant sich dann sehr gut und man hat meist noch was vom Tag. Keine Ahnung wegen Morgen nachmittag. Also erstmal werden wir faul sein, schlag ich vor.lol Wenn schönes Wetter ist, können wir uns auch in die Sonne legen und da weiter faul sein... Oder wir unternehmen was...Wenn du willst können wir auch einkaufen gehen für dich,ich hab ja Auto  knuff Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
07.07.2006 09:44
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
07.07.2006 09:57
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
07.07.2006 10:14
|
|
|
He das is doch was*g* Wenigstens sidn wir nich beide gleichzeitig Pleite  Ja wir haben ja morgen Zeit, so genau planen wollt ichs auch nich, nur ungefähr die optionen abstecken  Also ich hab gegen 20 uhr schluss, dann muss ich kurz zur Bank und am Edeka vorbei, Toast kaufen, sonst siehts morgen düster aus mit Frühstück, so gegen neun müsste ich dann zu hause sein  Von dir brauch man auch nur ne halbe Stunde? *staun* Aber ja  Mausi vermisst dich udn ähm ab und an können wir ja auch mal bei mir sein, sonst vereinsamt meine Wohnung *kuss* *lach* ach ich weiß, deine Mum muss mit Vesa geredet haben, der hatte die Idee auch schon; weil er meinte so könnten wir uns öfter (mit ihm) weggehn leisten *augenroll* hab ihn auch entgeistert angesehn udn er wollte dann auch nix mehr sagen *tz* Schöne Grüße an deine Mum, Gute Idee, aber wie soll ich dann ab September jeden Tag nach Spandau kommen? Also unser Informant muss Mausi sein (die kann ja rumtelefonieren, wenn wir abends bei dir sind, das kann sammy nich) oder meine Mum, die ruft nämlich jeden Morgen an, wenn ich in der s bahn nach hause sitze *g* *kuss*kuschel*
  Kat PS: Soll dich lieb von meiner Mum Grüßen!
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
07.07.2006 10:26
|
|
|
Ja, sind wir gut organisiert oder was  *gähn* Sooo, zwei Tassen Kaffee und irgendwie bin ich wieder müde und hungrig. Heute haben 2 Leute Kuchen mitgebracht,das heißt ich werd kugelrund das Büro verlassen Ach...deine Wohnung vereinsamt schon nicht. Du bist doch ab und zu mal da Aber in der Woche ist es für mich wirklich unpraktisch bei dir zu schlafen, da würd ich garantiert immer zu spät auf Arbeit eintrudeln. Noch später als sowieso schon hee Obwohl heut hab ichs noch pünktlich geschafft. Grüß deine Ma zurück *wink*  Ich werds meiner Mom ausrichten. lol Aber nach Spandau fährt auch ne Bahn von hier aus.lol Dauert nur ne Stunde länger oder so. Keine Ahnung. Aber Spandau ist sowieso fies weit. Ich war da erst einmal in meinem Leben,is ja schon fast Ausland  OK ich denk Mausi ist der Informant. Sie beschwert sich bestimmt immer dass Sammy von uns mehr Aufmerksamkeit bekommt als sie. Ach menno,ich sollte arbeiten...grr kuschel Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
07.07.2006 10:30
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
07.07.2006 10:55
|
|
|
Ja  Ständig steht n Kollege neben mir und fragt was oder legt mir was aufm Tisch! Hey, es ist Freitag, macht mal nich so n stress.rarrr Du musst schon los? hmpf Nagut. Dann komm ich ja endlich zum Arbeiten  Nee hab schon viel gemacht dafür dass ich gar keine Lust hab. Ich hätte auch lieber ein Eis. Guten Appetit  Deine Katze ist viel nachsichtiger als meine. Schon seltsam. Sammy hat immer was zu meckern.  Wünsch dir einen wunderschönen Tag und nette Kollegen! Bis später. kusskuschelknuff Susa ps: mein Kollege hat mich grad amüsiert ohne dass ers wollte. Telefon klingelt, ich geh ran. Versteh sie aber nicht weil Polnisch. Ich: Ist für dich. Irgend ne Frau. Er: Klingt sie böse? hee
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
11.07.2006 14:10
|
|
|
@Kat: So ich dachte anstatt dir ne Email zu schreiben die nicht ankommt, erzähl ich dir hier kurz was  Ok, also meine Mom und Klaus haben gestern spontan entschlossen für ein paar Tage an die Ostsee zu fahren und sind nu weg,das heist ich muss jeden Morgen und Abend Apollo füttern. Noch früher aufstehen... Dann werd ich heute mal das Zelt testen müsste aber eigentlich alles komplett sein. Ich hab im Internet geguckt, der Platz ist nicht teuer. 5,-Euro pro Tag/Person damit kann ich leben. Ich hoff nur dass ich den Weg finde war schon seit April nicht mehr da und damals hab ich mich auch verfahren.lol Meine Mama entschuldigt mich am Samstag weil da ist dann die Geburtstagsfeier *haarerauf* aber sie meinte ich brauch nicht hin,da wir das ja schon geplant hatten und die verstehen das schon. Ausserdem hab ich grad meinen Streik beendet und Lasagne gegessen. Ich bin schwach  Will Feierabend,hier ist heut die Hölle los Diese blöden Holländer nerven... *kuss* Denk an dich! *susa*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
12.07.2006 07:50
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
12.07.2006 08:16
|
|
|
*gähnstreck* Apollo wollte mich gar nicht mehr gehen lassen und wär mir beinahe aus der Tür gerannt. Aber ich hab den Tiger bändigen können Ich bin müüüüüüde! Hab ganz gut geschlafen, es gab nur zwei Tote in meinem Traum und dann musste ich noch ála Lara Croft irgendwelche Abenteuer bewältigen. War das anstrengend *gähn* Bin übrigens nicht gleich eingeschlafen hab noch dein Buch angefangen zu lesen und ausserdem ging die Alarmanlage beim Juwelier los....das ist SO laut, das kannst du dir nicht vorstellen,vor allem wenn man so ganz ruhig im Bett liegt. Wär fast rausgefallen. Hat auchn nur 15 Min. gedauert bis jemand kam und die ausmachte. Mist, ich hätte die Gelegenheit nutzen sollen ...brauch ne neue Uhr  Heeey,wie hat er das denn geschafft? Das ist ja cool. Also bleibt er jetzt hier? Schön dann muss er jetzt nur noch wissen was er machen will. Isses nicht schon etwas zu spät um diesjahr noch ein Studienplatz zu kriegen? Ja danke für die sms, obwohl ich die nicht gleich gehört habe. Also geweckt hätte mich das im Notfall nicht. *g* Brauch nen neuen Piepton... Wann fährst du heut los? Ich hab mir auch grad noch Kaffee geholt und versuch munter zu werden. *kuss*
  *susa*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
12.07.2006 08:36
|
|
|
aaww, Süße *knuff* bist ja genauso müde wie ich. He du kannst doch nich die ganze Nacht die Welt retten, is ja kein Wunder, dass du schon morgens total fertig bist. Udn dann auch noch zwei Tote *seufz* Also ich muss dringlichst wieder deinen Traumfänger unterstützen, sonst wird das nix. Was träumst du wenn ich da bin? Aber du wärst doch beim Juwelier garnich reingekommen Außerdem dacht ich du brauchst nur die neue Batterie He, und wie gefällt dir das buch bisher? Erfahr ich gleich alles, er will um neun vorbeikommen udn um elf muss ich los Dazwischen werd ich trotzdem immer wieder ins Forum schauen, hehe. Er muss ja eh Formulare ausfüllen Die Frist für Die Bewerbungen läuft dieses Jahr erst am 15. Juli ab, also hat er nur noch ein paar Tage :-| Dachte ich mir, dass du davon nich wach wirst, wollt dich eben nur aufmuntern Mausi hat ganz verwirrt geguckt: Erst piept das Handy, dann texte ich, mausi dazu "He du hast die augen noch nich auf, wie siehst du was du schreibst?" *gg* Ah und ich war schon fleißig: Hab Mausi gebürstet, sie besteht da jetz anscheinend jeden tag drauf  *kuss*  *Kat*
| | |
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
12.07.2006 08:51
|
|
|
Und ich weis noch nichtmal ob sich die Anstrengung gelohnt hat, weil mein Wecker geklingelt hat bevor die Welt gerettet war. *g* Ich weis nicht was ich träume wenn du da bist,ich kann mich irgendwie nie daran erinnern. Aber das bedeutet dann dass es keine Alpträume waren. Hey,man kann nie genug schicke Uhren haben Aber hast recht, ne Batterie würds auch tun... Hm. Das Buch ist ganz nett geschrieben. Aber ich bin auch grad erst durchs erste Kapitel, von daher kann ich noch nicht viel sagen. Ich les heut weiter wenn ichs schaffe.  Guuut, dann grüß ihn mal ganz lieb von mir und er soll ja nett sein. Hast du ihn eigentlich gefragt ob er derjenige war der dich auf Arbeit aufgesucht hat? Hast mich auch aufgemuntert. Ja, Sammy sah auch so aus als würde sie sagen: Heeee guck auf die Uhr, kein Stress,wir haben doch noch Zeit.  *g* Ich hab deine Katze verzogen und war nicht mal da. Mann,ich bin gut oder was Aber ich hab letzte Nacht auch noch geschafft Sammy zu bürsten. Sie war mir dankbar. Hach,wir haben anspruchsvolle Haustiere. Nicht dass wir sie noch zum Frisör tragen sollen... So,jetzt tu ich mal was. *gähn* *kuschel&kuss* Susa
| | |
|
|
|