Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Die Quatschecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

06.07.2006 13:22
#91 RE: Einladung Antworten
Nich schlimm!
Danke für die Grüße. Grüß mal bei Gelegenheit zurück MAch dir nicht so viel Stress auf Arbeit ok? Eigentlich ist heut dein freier Tag die sollen dich ja nicht ärgern sonst gehst du einfach wieder. Oder ich komm vorbei.Grrr. *böse guck*

Vermiss dich auch
kuss
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

07.07.2006 09:05
#92 RE: Einladung Antworten

Ja, wir ziehen wieder hier her
Meine mom hat grad angerufen. Der Geburtstag Morgen fällt aus! *freu und hüpf* Mein Cousin ist auf Ferntour und wir holen das dann irgendwann nach.

Ja ich find auch du brauchst geregelte Arbeitszeiten. Hoffentlich läuft das ab September etwas besser. *knuff*

Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

07.07.2006 09:14
#93 RE: Einladung Antworten

Ja, dazu haben die Dienstag schon was gesagt, kommt eben auf die Abteilung an. Als Lehrmaus werd ich da wohl oft Frühschicht haben, die fängt bei denen um sechs an *gähn* aber je nach Abteilungsleiter eben auch so normale Schichten von 8-17 uhr usw. Außerdem das ganze immer Wochenweise, also planbar *puh* mir is HEIß!!!
He, cool, das nimmt dir also eine Entscheidung ab Wie stehn denn jetz eigentlich die Pläne für morgen Nachmittag? Und wegen Dvd: Ja ich hoffe doch, dass sie gleich welche mitbringt *g* muss ja bei mir mal für Dvd zuwachs sorgen udn keine Angst, sie bleibt nich lange

*kat*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

07.07.2006 09:19
#94 RE: Einladung Antworten

hmhm,ja das ist gut. Wochenweise waren bei mir früher auch die Schichten Das plant sich dann sehr gut und man hat meist noch was vom Tag.
Keine Ahnung wegen Morgen nachmittag. Also erstmal werden wir faul sein, schlag ich vor.lol Wenn schönes Wetter ist, können wir uns auch in die Sonne legen und da weiter faul sein... Oder wir unternehmen was...Wenn du willst können wir auch einkaufen gehen für dich,ich hab ja Auto

knuff
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

07.07.2006 09:44
#95 RE: Einladung Antworten

Ja ich hoffe doch *hüpf* Ich hab Geld bekommen, mein Lohn is drauf Viel isses nich, aber zum Leben reichts *lol* und ach ja, n neues Bett dürfte dann auch bald drin sein, ich kann anfangen mich umzusehen*freu*
Also schlafen wir erstmal aus *g* Das mit dem Einkaufen ist ein verlockendes Angebot Danke, Süße *knuff* faul sein klinbt verführerisch *träum* Wie machen wir das heut Abend? Kommst du her? Kann die Ja ne Sms schicken wenn ich auf dem Heimweg bin von hier brauchen wir keine halbe Stunde zu Busche *g*

*kuss*
Kat*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

07.07.2006 09:57
#96 RE: Einladung Antworten

Hey wie cool Mein Geld ist schon fast wieder alle und du kriegst neues hee
Na siehste,wir entscheiden Morgen spontan was wir tun,ok? Hmm, ich fahr nach der Arbeit zu meiner Mom und hol mir die Bahnkarte, und wenn du zu hause bist sag bescheid und ich komm hin. Wann wird das so ungefähr sein? Von mir brauch man auch nur ne halbe Stunde Wollt ich mal so sagen.hee Aber ich will ja sowieso zu dir kommen. Mausi vermisst mich bestimmt schon

Ich hab dir gestern ganz vergessen zu erzählen was für ne geniale Idee meine Mom vor ein paar Tagen zum Thema 'Wie spart Susa am besten Geld' hatte. Sie meinte du sollst einfach bei mir einziehen.lol Darauf hin hab ich sie dann total entgeistert angeguckt und sie: "uuuuhm,war nur so ne Idee. Guck nicht so, ich sag nix mehr"lol Meine Mom macht mir Angst, sie weis doch gar nicht dass du so oft bei mir bist Irgendwo sitzt ein Informant. Sammy?

kuss
*susa*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

07.07.2006 10:14
#97 RE: Einladung Antworten
He das is doch was*g* Wenigstens sidn wir nich beide gleichzeitig Pleite
Ja wir haben ja morgen Zeit, so genau planen wollt ichs auch nich, nur ungefähr die optionen abstecken
Also ich hab gegen 20 uhr schluss, dann muss ich kurz zur Bank und am Edeka vorbei, Toast kaufen, sonst siehts morgen düster aus mit Frühstück, so gegen neun müsste ich dann zu hause sein
Von dir brauch man auch nur ne halbe Stunde? *staun* Aber ja Mausi vermisst dich udn ähm ab und an können wir ja auch mal bei mir sein, sonst vereinsamt meine Wohnung *kuss*

*lach* ach ich weiß, deine Mum muss mit Vesa geredet haben, der hatte die Idee auch schon; weil er meinte so könnten wir uns öfter (mit ihm) weggehn leisten *augenroll* hab ihn auch entgeistert angesehn udn er wollte dann auch nix mehr sagen *tz* Schöne Grüße an deine Mum, Gute Idee, aber wie soll ich dann ab September jeden Tag nach Spandau kommen? Also unser Informant muss Mausi sein (die kann ja rumtelefonieren, wenn wir abends bei dir sind, das kann sammy nich) oder meine Mum, die ruft nämlich jeden Morgen an, wenn ich in der s bahn nach hause sitze *g*

*kuss*kuschel*

Kat

PS: Soll dich lieb von meiner Mum Grüßen!

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

07.07.2006 10:26
#98 RE: Einladung Antworten

Ja, sind wir gut organisiert oder was

*gähn* Sooo, zwei Tassen Kaffee und irgendwie bin ich wieder müde und hungrig. Heute haben 2 Leute Kuchen mitgebracht,das heißt ich werd kugelrund das Büro verlassen

Ach...deine Wohnung vereinsamt schon nicht. Du bist doch ab und zu mal da Aber in der Woche ist es für mich wirklich unpraktisch bei dir zu schlafen, da würd ich garantiert immer zu spät auf Arbeit eintrudeln. Noch später als sowieso schon hee Obwohl heut hab ichs noch pünktlich geschafft.

Grüß deine Ma zurück *wink*
Ich werds meiner Mom ausrichten. lol Aber nach Spandau fährt auch ne Bahn von hier aus.lol Dauert nur ne Stunde länger oder so. Keine Ahnung. Aber Spandau ist sowieso fies weit. Ich war da erst einmal in meinem Leben,is ja schon fast Ausland

OK ich denk Mausi ist der Informant. Sie beschwert sich bestimmt immer dass Sammy von uns mehr Aufmerksamkeit bekommt als sie.

Ach menno,ich sollte arbeiten...grr

kuschel
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

07.07.2006 10:30
#99 RE: Einladung Antworten

*kuschel* Viel zu tun Süße? halt dich gleich nich mehr von der Arbeit ab ich muss nämlich los *knuff*
Wünsch dir Guten Appttit beim Kuchenmampfen *g* Ich werd heut in der Pause eis essen
Weiß ich ja, dass es in der Woche Blödsinn wär, bei mir zu schlafen udn Mausi hat dafür auch Verständnis Sie is ja eine tolerante Katze *lol*
mmh ich muss mich jetz Sputen, sonst muss ich nachher wieder hetzen beim umziehn ;-)
*kuss*knuff*kuschel*
bis nachher
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

07.07.2006 10:55
#100 RE: Einladung Antworten
Ja Ständig steht n Kollege neben mir und fragt was oder legt mir was aufm Tisch! Hey, es ist Freitag, macht mal nich so n stress.rarrr
Du musst schon los? hmpf Nagut. Dann komm ich ja endlich zum Arbeiten Nee hab schon viel gemacht dafür dass ich gar keine Lust hab.

Ich hätte auch lieber ein Eis. Guten Appetit

Deine Katze ist viel nachsichtiger als meine. Schon seltsam. Sammy hat immer was zu meckern.

Wünsch dir einen wunderschönen Tag und nette Kollegen!

Bis später. kusskuschelknuff
Susa

ps: mein Kollege hat mich grad amüsiert ohne dass ers wollte.

Telefon klingelt, ich geh ran. Versteh sie aber nicht weil Polnisch.
Ich: Ist für dich. Irgend ne Frau.
Er: Klingt sie böse?

hee

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

11.07.2006 14:10
#101 RE: Einladung Antworten

@Kat:

So ich dachte anstatt dir ne Email zu schreiben die nicht ankommt, erzähl ich dir hier kurz was
Ok, also meine Mom und Klaus haben gestern spontan entschlossen für ein paar Tage an die Ostsee zu fahren und sind nu weg,das heist ich muss jeden Morgen und Abend Apollo füttern. Noch früher aufstehen...

Dann werd ich heute mal das Zelt testen müsste aber eigentlich alles komplett sein. Ich hab im Internet geguckt, der Platz ist nicht teuer. 5,-Euro pro Tag/Person damit kann ich leben. Ich hoff nur dass ich den Weg finde war schon seit April nicht mehr da und damals hab ich mich auch verfahren.lol
Meine Mama entschuldigt mich am Samstag weil da ist dann die Geburtstagsfeier *haarerauf* aber sie meinte ich brauch nicht hin,da wir das ja schon geplant hatten und die verstehen das schon.

Ausserdem hab ich grad meinen Streik beendet und Lasagne gegessen. Ich bin schwach
Will Feierabend,hier ist heut die Hölle los Diese blöden Holländer nerven...

*kuss*Denk an dich!

*susa*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

12.07.2006 07:50
#102 RE: Einladung Antworten

@Susa: *freu* Hab das jetz erst gelesen, gestern Abend hatte ich den Pc nämlich nich nochmal an, war zu müde. Duhu? Stell dir vor: DerFinne wurde jetz doch ausgemustert Der hat gestern Abend/Nacht dann noch angerufen. Jetz soll ich ihm nachher helfen sich um die Sache mit dem Studienplatz zu kümmern, er muss aber erstmal rausfinden was er studieren will *lol* Jedenfalls ist er raus aus der Bundeswehr *haha*
Mmh, ich werd nachher mal mit meinem Dad reden wegen des Fahrwegs *denk* Und gegn Freitag überlegen wir uns dann spontan, wie wir das nun genau machen
Hoffe du hast heut weniger Stress u die sollen alle lieb zu dir sein, sonst gibts Ärger *ärmelhochkrempel* Was brauchen Holländer denn eigentlich n LKW, sollen sie doch n Wohnwagen nehmen *tz*
Hoff auch ich konnt dir das frühe aufstehen heute mit der Sms wenigstens etwas versüßen *kuss* Ich werd mal Kaffee holen, bis später! Denk auch an dich!

*Kat*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

12.07.2006 08:16
#103 RE: Einladung Antworten

*gähnstreck* Apollo wollte mich gar nicht mehr gehen lassen und wär mir beinahe aus der Tür gerannt. Aber ich hab den Tiger bändigen können Ich bin müüüüüüde! Hab ganz gut geschlafen, es gab nur zwei Tote in meinem Traum und dann musste ich noch ála Lara Croft irgendwelche Abenteuer bewältigen. War das anstrengend *gähn*
Bin übrigens nicht gleich eingeschlafen hab noch dein Buch angefangen zu lesen und ausserdem ging die Alarmanlage beim Juwelier los....das ist SO laut, das kannst du dir nicht vorstellen,vor allem wenn man so ganz ruhig im Bett liegt. Wär fast rausgefallen. Hat auchn nur 15 Min. gedauert bis jemand kam und die ausmachte. Mist, ich hätte die Gelegenheit nutzen sollen ...brauch ne neue Uhr

Heeey,wie hat er das denn geschafft? Das ist ja cool. Also bleibt er jetzt hier? Schön dann muss er jetzt nur noch wissen was er machen will. Isses nicht schon etwas zu spät um diesjahr noch ein Studienplatz zu kriegen?

Ja danke für die sms, obwohl ich die nicht gleich gehört habe. Also geweckt hätte mich das im Notfall nicht. *g* Brauch nen neuen Piepton...

Wann fährst du heut los? Ich hab mir auch grad noch Kaffee geholt und versuch munter zu werden.
*kuss*

*susa*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

12.07.2006 08:36
#104 RE: Einladung Antworten

aaww, Süße *knuff* bist ja genauso müde wie ich. He du kannst doch nich die ganze Nacht die Welt retten, is ja kein Wunder, dass du schon morgens total fertig bist. Udn dann auch noch zwei Tote *seufz* Also ich muss dringlichst wieder deinen Traumfänger unterstützen, sonst wird das nix. Was träumst du wenn ich da bin?

Aber du wärst doch beim Juwelier garnich reingekommen Außerdem dacht ich du brauchst nur die neue Batterie
He, und wie gefällt dir das buch bisher?

Erfahr ich gleich alles, er will um neun vorbeikommen udn um elf muss ich los Dazwischen werd ich trotzdem immer wieder ins Forum schauen, hehe. Er muss ja eh Formulare ausfüllen Die Frist für Die Bewerbungen läuft dieses Jahr erst am 15. Juli ab, also hat er nur noch ein paar Tage :-|
Dachte ich mir, dass du davon nich wach wirst, wollt dich eben nur aufmuntern Mausi hat ganz verwirrt geguckt: Erst piept das Handy, dann texte ich, mausi dazu "He du hast die augen noch nich auf, wie siehst du was du schreibst?" *gg*
Ah und ich war schon fleißig: Hab Mausi gebürstet, sie besteht da jetz anscheinend jeden tag drauf

*kuss*

*Kat*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

12.07.2006 08:51
#105 RE: Einladung Antworten

Und ich weis noch nichtmal ob sich die Anstrengung gelohnt hat, weil mein Wecker geklingelt hat bevor die Welt gerettet war. *g* Ich weis nicht was ich träume wenn du da bist,ich kann mich irgendwie nie daran erinnern. Aber das bedeutet dann dass es keine Alpträume waren.

Hey,man kann nie genug schicke Uhren haben Aber hast recht, ne Batterie würds auch tun... Hm.
Das Buch ist ganz nett geschrieben. Aber ich bin auch grad erst durchs erste Kapitel, von daher kann ich noch nicht viel sagen. Ich les heut weiter wenn ichs schaffe.

Guuut, dann grüß ihn mal ganz lieb von mir und er soll ja nett sein. Hast du ihn eigentlich gefragt ob er derjenige war der dich auf Arbeit aufgesucht hat?

Hast mich auch aufgemuntert. Ja, Sammy sah auch so aus als würde sie sagen: Heeee guck auf die Uhr, kein Stress,wir haben doch noch Zeit.

*g* Ich hab deine Katze verzogen und war nicht mal da. Mann,ich bin gut oder was Aber ich hab letzte Nacht auch noch geschafft Sammy zu bürsten. Sie war mir dankbar. Hach,wir haben anspruchsvolle Haustiere. Nicht dass wir sie noch zum Frisör tragen sollen...

So,jetzt tu ich mal was. *gähn*
*kuschel&kuss*
Susa

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz