|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
19.07.2006 10:02
|
|
|
scheint so *g* Aber ich bräuchte ja nur mal meinen Kopf benutzen dann wär das auch schonmal ein Anfang. Irgendwie bin ich morgens immer nur zur Hälfte anwesend und die andere Hälfte schläft noch  In Antwort auf: Achso? *g* lieb, brav und schüchtern und NIE frech, he? *lol* *kuss*
Das klingt irgendwie so als würdest du mir nicht glauben dass ich alles von dem oben genannten bin  Hab schon einen LKW disponiert *yay* und Papiere geschrieben... Chef kam schon rein und hat sich beschwert dass wir nicht genug Umsatz machen *seufz* Mal was ganz neues. Kann ich gehen? Will mich auch nochmal hinlegen. Darf ich? Ich versprech auch ich bin ganz ruhig und lieg ganz still *ankuschel* Ja noch 30 Tage dann ist der 19. und das zählt schon als Urlaub weil Wochenende Yippeeeyay, Urlaub. Das wird toll! *Kat schnapp und knuddel* Sooo, ich ess jetzt Knäcke. Hab Hunger. Wann hatten wir gestern eigentlich den Plan aufgegeben was zu essen zu machen? lol Ich hab ganz umsonst Käse gekauft *schmoll* Hab dich auch lieb und denk an dich!!! Schlaf schön  *kuss* Susa
| | |
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
19.07.2006 11:38
|
|
|
*g* is doch normal ich glaub bei uns is morgens nur die K hälfte wach, die will dann kuscheln, Kaffee usw.  Doch ich glaub, dass du das in Ggw deiner Kollgen bist, denn wenn du die ärgerst haben sies verdioent und dann isses kein frech sein; aber abends und morgens bist du manchmal ganz schön frech *lol* Finds aber nich schlimm *g* Ich hab die Sache mit dem Mittagsschlaf jetz aufgegeben, es is zu warm hier Kannst dich gern mit mir nochmal hinlegen udn ankuscheln sag deinem Chef einfach du kommst später wieder ähm ich würd sagen spätestens als wir auf die andere Couch gezogen sind; bzw ehrlich gesagt hab ich garnich mehr ans essen gedacht *kuss* brauchst nich schmollen, wir machen das morgen Hast den Käse also nich umsonst gekauft Na und ob das toll wird mit unserm Urlaub *mich an Susa festhalt, damit nich verloren geh*knuddel* Wir müssen dann nur noch planen wann wir was machen UND *auf Kalender guck* ich glaub wir werden von meiner Familie am 26.8. für die Einschulung von Niklas verplant. Hoffe aber, dass das dann alles is, nich dass unser Urlaub auch noch von andern verplant wird *lol* *ganz lieb ankuschel* Sooo ausgeschlafen kuss* Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
19.07.2006 12:13
|
|
|
Die K Hälfte? *g* Ja die mag ich,das ist doch die wichtigste Hälfte. hehe Soso, ich bin also frech. Wer hat denn gestern meine Wehrlosigkeit ausgenutzt und war frech? *g* Ich denke wir können das beide ganz gut  Auja, ich will kuscheln. So warm bei dir? Schon über 30°C? Ich bring dir Eiswürfel mit *g* Mein Chef ist glaub ich, wenig amüsiert. Reicht ja schon wenn du mich wärend der Arbeitszeit ablenkst  Lol, ich hab auch nicht mehr ans Essen gedacht nachdem wir aufgehört haben darüber zu reden. Ich bin aber dafür dass wir das nächste mal zeitiger auf die große Couch wechseln, ich befürchte mein Nacken mochte die kleine couch gestern nicht. *g* Aber nicht schlimm. Ok, versuchen wir das Morgen nochmal. *auch festhalt* Meins!!! Also ich würde vorschlagen dass wir 3 oder 4 Tage aufs Boot fahren und dann deine Wohnung in Angriff nehmen? Das mit der Einschulung passt ja eigentlich ganz gut. Uhm ach und wir wollten mit Niklas auch noch was unternehmen ne? Willst du das im Urlaub machen oder lieber mal am Wochenende? Überleg grad ob ich raus gehe. Ich hab zwar keinen Hunger aber ich glaub ich geh trotzdem etwas in der Sonne spazieren...  *ankuschel&kuss* Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
19.07.2006 12:34
|
|
|
Aha? Na aber es gibt doch da ZB noch die S Hälfte: Schmusen, schäkern, schlafen, Schönfaulsein *lol* Ach udn die vergesslichkeitshälfte scheint ja auch ganz ausgeschlafen zu sein  Naaaaagut ich geb mich geschlagen Ist ja alles ausgewogen  Ich bring deinem Chef n Lolli mit, dann kann er sich beruhigen Eiswürfel klingt schön kalt Aber nich zuviele auf einmal, hatte da gestern erst ein schmerzhaftes Erlebnis Dank meiner Mitarbeiter, die haben mir ne Ladung Eiswürfel in den Nacken gekippt udn bei der Hitze fand mein Nacken den kältschock dann garnich lustig *auuuu* Gehts mit dem Nacken? Ich massier dich am WoE mal wieder ganz ausgiebig und vorsichtig, okay? Lässt sich dein Nacken damit besänftigen? Du, morgen wirds dann aber ganz schön spät wenn ich erst um 21 Uhr Schluss hab, aber ich beeil mich zu dir, ja? Jepp, so hatte ich mir das auch gedacht (Sag doch, dass du schon wieder in meinem Kopf nachgeschaut hast). Ich würde das mit Niklas gern machen wenn wir Urlaub haben, lässt sich besser planen udn dann haben wir mehr Zeit uns vorher und nachher auszuruhen Können ja den ersten Urlaubssonntag oder so dafür ins Auge fassen  Ja geh mal etwas spazieren, dann sitzt du nich die ganze Zeit in dem stickigen Büro, udn du musst noch was richtiges Essen, nur Knäcke zählt nich  *ankuschel*Kuss*
 Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
19.07.2006 13:28
|
|
|
PS: Wurde gerade für mein fehlen gestern beim training per mail gerügt *in Deckung geh* Also du müsste ich im urlaub wohl auch mal endlich wieder vorbeischauen *g* Kommst du mit? Kannst zugucken und dich über den Chaotenhaufen amüsieren *kuss*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
19.07.2006 13:38
|
|
|
Sooo,wieder da. Verdammt ist das warm da draußen. Hab hier grad den riesen Ventilator angeschmissen, ich hoffe das hilft. Hab ganz viel Essen für meine Kollegen gekauft und bei mir gibts Milchreis   Hmja, klar komm ich mit zum Training wenn du mich da haben willst  Aber du hattest gestern echt besseres zu tun als Fußball. *kuss* Das müssen die verstehen!!! Die haben dir gestern Eiswürfel in den Nacken gekippt? tzzz Sowas erzählst du mir nicht? Wer war das!? *ärmel hochkrempel* Die sollen dich nicht immer ärgern, will nicht dass dein Nacken weh tut, das hatten wir doch schon!! Sag denen mal von mir schöne Grüße und ich will sowas nicht nochmal hören sonst gibbbs Ärger  Geht schon. Neee,erstmal massier ich dich am Wochenende! Das ist wichtiger Aber wenn du willst darfst du auch.hehe Hm, achja...Morgen wirds wieder spät Yoga Tag also... Nun gut... Sorry, dass ich immer in deinen Kopf gucke, aber ich finds da so schön Hmm, wir sollten die Aktion mit Niklas nicht am Anfang vom Urlaub machen, falls ich mir ernsthaft weh tu.lol Nicht dass ich dann mit gebrochenem Bein oder so am See sitzen muss. nee *kopfschüttel* Hab dich liiiiiieb! kuss Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
19.07.2006 13:56
|
|
|
hmm is das draußen Kühler oder noch wärmer als bei mir? hier sinds lauschige 31°C Hoffe der Venti hilft bei dir, meiner macht nur Krach *lol* *schnabel aufmach* bekomm ich was von dem Milchreis ab wenn ich liebschau? *ganz lieb anschau* Ich muss auch noch was Essen bevor ich losmuss *denk* was nur? Klar, freu mich wenn du mitkommst Aber erwarte nich zuviel also von der Nationalmannschaft sind wir weit entfernt *lol* Ach und wunder dich nich, sie versuchen evtuell dich zum Mitspeilen zu überreden, das machen sie immer mit Besuch weil wir chronischen Spielermangel haben  Sorry, habs vergessen. War gestern abend so froh bei dir zu sein, da hab ich das verdrängt udn es fiel mir erst vorhin wieder ein. Hab ihnen schon gedroht, dass du vorbeikommst udn sie dann Ärger bekommen tat ja zum Glück nich lange weh. Wieso ist es wichtiger, dass ich masisert werde +kopfkratz* Naja einigen wir uns darauf, dass jede von uns massiert wird, okay?  Tut mir leid Süße, dass es morgen so spät wird Wenns dir zu Spät is, dass ich zu dir, sag bescheid ja? Ich versuch aber früher Schluss zu bekommen um schneller bei dir zu sein  Aha? *g* was is in meinem Kopf so schön? Erzähl mal! Was findest du da drin immer? Na du hast ja ein Vertrauen zu mir *lol* Glaubst du ich scheuch euch zwei gleich die Piste runter und lass zu dass du dir ernsthaft wehtust? neee neee!!! Für Schutzbekleidung is auch schon gesorgt Aber wir machen das wann du magst, nur an dem EinschlungswoE wärs eben blöd 
 Hab dich auch liiiieb, und wie *kuss* *kat*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
19.07.2006 14:15
|
|
|
Na klaro ich teil mit dir. Ist Milchreis mit Zimt und Apfelstücken. *fütter*  Ich hab hier leider kein Thermometer aber ich schätze irgendwas mit 30 isses draussen auf jeden Fall. Zieh dich nicht zu warm an wenn du nachher losgehst. Wann musst du los? Haha, kein Problem,ich kann auch mitspielen. Oh warte, muss ich da rennen? Also vielleicht...doch lieber nicht bei der Wärme.lol Aber ich beobachte dich das find ich eh viel schöner  Ist schon gut,ich bin auch immer nur froh wenn du da bist, da kann man schonmal was vergessen zu erzählen. *knuddel* Gutgut, zeig mal ein Bild von mir rum, da kriegen sie Angst  Heeee, alles was früher ist als Mitternacht ist okay für mich *g* Hauptsache du bist dann hier der Rest ist egal. *kuschel* In deinem Kopf herrscht weniger Chaos als bei mir. Ausserdem isses freundlich und gemütlich da *g* Hmm, nee ich meinte ja nicht dass du Schuld bist wenn ich mir weh tu, das kann ich auch ganz alleine Ich bin doch so tollpatschig. Du wirst mich an die Hand nehmen müssen  Ja mal sehen, wie wir das machen. Haben ja noch Zeit das zu entscheiden. Weist du wo ich jetzt gerne wär? (mal abgesehen von: bei dir ) in irgendnem Gewässer.lol Eck, mir is so warm *schwitz* *küss* sehr schön! Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
19.07.2006 14:47
|
|
|
mmh Lecker  mmh, naja zu kalt darf ich mich auch nich anziehn, muss ja nachts nach hause, sonst erkälte ich mich noch. Ich hab eh das Gefühl ich könnte ne Erkältung bekommen, hör ich mich morgens komisch an? Falls ja soll die Erkältung bitte zwei Türen weiterziehn, ich hab keine zeit dafür, außerdem will ich dich nich anstecken. Ja da müsstest du rennen, aber wir spielen ja abends da isses nich mehr so warm *g* Aber kannst auch nur zugucken, ganz wie du magst *kuss* Ich muss heut um 16 uhr los +seufz* Hoffe die sind alle lieb. Ich will nich ich will den abend lieber mit dir verbringen *seufz* Naja werd tapfer sein Morgen gehts ja wieder *kuss* Wahhh, die überrennen mich gerade via Icq und Yahoo :-| Wir sidn am 5.8. zu ner Geburtstagsfeier bei Patti und Jule eingeladen, also wenn wir Zeit haben Wann feiert deine Schwester? Du hast doch gesagt sie hat am 31. Ne? udn ich soll dir schöne Grüße bestelln von Patti, was ich hiemrit gemacht hab Aber du ich hab jetz total schräge smilies in meinem Icq *lol* Aha, in meinem Kopf herrscht weniger Chaos? Also entweder hast du bisher nur in den aufgeräumten Teil bei mir geschaut oder ich nur in den aufgeräumten bei dir, oder beides *g* *ankuschel* aber schön dass es dir da gefällt  Das meinte ch ja schatz, ich nehm dich an die Hand und dann kann dir garnichst passieren, okay? Wir planen das am besten später detailiert  Mmh, geht mir genauso! He wir gehn ja am Sa wieder schwimmen. Denk einfach daran vielelicht wirds dann schon kühler So ich werd mal mein icq verarzten und mir was zu Essen überlegen! *ankuschel*kuss* bis Später Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
19.07.2006 15:18
|
|
|
Ich hab das Gefühl ich arbeite heut nicht wirklich viel  Pack lieber was warmes in deinen Rucksack, nicht ansziehen ansonsten kriegst du noch nen Hitzschlag. Ich hab auch so ein Kratzen im Hals. Aber wer weis. Meiner Meinung nach hörst du dich morgens nicht komisch an. *besorgt guck* Hmpf. Kannst du nicht schwänzen? Hab ich schon erwähnt dass ich deinen Job absolut nicht toll finde? Aber Schatz, ich denk an dich, die ganze Zeit auch wenn ich dann schlafe. *kussgeb* Grüß sie mal von mir zurück *g* Am 5.8. aaaaha. Ja das muss ich mal sehen. Ich befürchte Franzi feiert da oder direkt am 31.7. Sie kommt ja dieses Wochenende ausm Urlaub da werd ich mal fragen ob sie das schon irgendwie geplant hat. Zur Not erlaubt sie mir aber garantiert dass ich eher gehe dann können wir noch zu der anderen Feier Ach hast du die neuen smileys jetzt auch? *gg* In Antwort auf: He wir gehn ja am Sa wieder schwimmen. Denk einfach daran vielelicht wirds dann schon kühler
nee, funtioniert nicht.  Nagut,ich werd was tun, meine Kollegen hassen mich heute weil ich die ignoriere.lalala Red auch tausendmal lieber mit dir  *umknuddel&küss*
  SUsa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
19.07.2006 15:36
|
|
|
Ja das Gefühl hab ich auch, hab auch kaum was gemacht heut *g* Hab mir jetz den Pullover wieder eingepackt und zieh ne kurze Hose an, kann mir nich vorstellen, dass mir noch heißer werden kann, bekomm ja hier schon fast nen Hitzschlag, obwohl ich kaum was an hab *heeeeeeeeeeiß* Was du hast n Kratzen im Hals? d.h. Ich hab dich schon angesteckt Sorry *besorgt schau* Du musst Vitamine Essen, Viel Vitamin "Zeh"  Das ist schön Süße, ich denk auch die ganze Zeit an dich udn ich hoff du träumst heut nich wieder was blödes, sag sammy sie soll mal dem Traumfängerhlefen, der schafft das alleine nich *kussgeb* Ja, mach dir keien Hektik Große, wie ich patti kenne geht ihre Party nicht vor 20/22 Uhr los *g* Mmh irgendwie erfordert unsre freizeit immer Organisation *lol* Aber nich dass dein schwesterherz sauer auf mich wird, weil ich dich ständig entführ  Ja hab die neuen Smilies, Aber bis auf den kussSmiley find ich die nich so doll, will meine wiederhaben *heul* *g* du bist ja gemein zu deinen Kollegen *g* Aber mir gings neulich im Pausenraum genauso, hab viel lieber deien sms gelsen als mit denen zu reden *lol* Die waren mir zu anstrengend. Sooo ich werd mich dann mal fertig machen ich schreib dir spätestens wenn ich heut nach heimkomm nochmal was ins Forum, dann hast du morgen früh gleich was zu lkesen okay? *vom Umknuddeln nach hinten fall udn dich zum kuscheln festhalt* meeeeeeeeeins!*küss*
  Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
19.07.2006 15:51
|
|
|
Nein,ich glaub wenn ich krank werd dann liegt das daran dass bei mir immer Fenster auf ist. Und ich ständig schwitze oder friere in letzter Zeit. Also nicht deine Schuld. *knuff* Na dann wünsche ich dir schonmal einen schönen 'Arbeitstag' und lass dich nicht ärgern. Vielleicht kannst du in der Pause simsen,da würd ich mich freuen. Ansonsten lesen wir uns Morgen,ja? *knutsch* *umarmaundkuschel* Meeeeeeeins 
 Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
19.07.2006 15:53
|
|
|
Jepp mach ich Gaaaaaanz viel und wenn ich groeß pause hab ruf ich wahrscheinlich an *kuss* *kat*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
20.07.2006 00:36
|
|
|
Guten Morgen Also wenn du das heir liest, bist du Morgen/Heute früh auf arbeit. jetz schläfst du ja noch und ich werd das auch gleich machen. Ging heut einigermaßen auf Arbeit. Schnickschnack hat mich vor der pause immer geärgert udn es ging mir auf die Nerven, Ramazan war heut ausnahmsweise mal höflich (ich wusste garnich, dass der Junge Manieren hat). Ach und ich bin genervt von den ganzen Hintergrundgedanken, welche dieda alle haben. Ständig Zweideutigkeiten, weil einer den anderen darin überbieten will. Und durch den hohen Regenbogenanteil bei uns diskutieren wir jetz jeden tag die Frage "Homo oder nich?" Also es nervt! Ist mir doch piepegal was die alle nach Feirabend machen und denen sollte mein privatleben auch egal sein! Denen tut die Hitze nich gut, so *jetz fertig mit aufregen* Die sind dooof Weißt du warum ich früher Feierabend hatte? Damit ich besser nach Hause komme *yay* hoffe, dass das morgen/Heute auch klappt udn jetz werd ich ins Bett gehn und von dir träumen, wenn ich heute schon nich an dich gekuschelt schlafen kann  *kuschel* Hab dich liiiiieb*kuss* Lesen uns nachm aufstehn
 Kat
| | |
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
20.07.2006 08:16
|
|
|
Guten Morgen meine Kleine, ich hab mich gefreut als mein Handy mich heut geweckt hat weil da 2 Nachrichten auf mich gewartet haben  Danke *kuss* Bin froh dass alles gut gelaufen ist und du sogar eher gehen konntest. Haben die mal auf mich gehört? Hmpf, nein es geht die wirklich nix an was du privat machst! Ich versteh das nicht, mich könnte das Privatleben meiner Kollegen nicht weniger interessieren und trotzdem labern die ein damit ständig zu. *kat knuddel* Lass dich nicht nerven von denen, denk einfach an was schönes. *küss* Ich hab gestern nicht mehr viel gemacht. Nachdem ich ja schon so gut war und mein Auto gepflegt hab, wollte ich mir auch was gutes tun und die neue Stargate Folge gucken. Nur leider war mein PC dagegen. Nach ein paar Minuten ging er immer aus. Das nervt so langsam. Naja.... Bin dann mit dem Buch ins Bett und hab noch ein paar Seiten gelesen bis ich festgestellt habe dass ich auch lieber von dir träumen will als meine Augen offen zu halten. Hab dann auch recht gut geschlafen. Handy hab ich heute bei  Hoffe du kannst etwas ausschlafen und wir lesen uns dann!! Hab dich auch liiiiieb!!! *kussknuff*
  Susa
| | |
|
|
|