|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
12.07.2006 09:12
|
|
|
hmm, na das is doch dann schonmal ein Pluspunkt für mich als Traumfänger *g* Also wenn ich mal n Zweitjob brauch werd ich hauptberufliche Traumfängerin  He wie wärs wenn wir uns einfach mal zum Forum Köpenick aufmachen? Du hast doch gesagt, da bekommst du ne neue Batterie kostenlos, oder? He du bist gut, ein Kapitel gelesen, Sammy gebürstet, die Welt gerettet, dabei warst du sooo müde gestern als wir getelt haben *g* das Duschen hat dich wohl muntergemacht, he *knuff* Viel Spaß beim weiterlesen Er sagt, er wars nich, meinte aber, es könne auch einer von den Junx ausm Jahrgang gewesen sein, die wissen ja alle wo ich arbeite.  hmm, es hat jetz geklingelt, das wird er sein, ich meld mich nachher nochmal, ja süße *kuss&kuschel* Miss U
  *Kat*
| | |
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
12.07.2006 10:06
|
|
|
Ich bin heut ziemlich lahm, hab noch nicht viel gemacht *seufz* Hoffentlich wird das noch besser. Hmm, also...ich bin dagegen dass du bei anderen Traumfängerin spielen willst. Was muss ich dir bezahlen um dich zu behalten? *g* Ja wann sollen wir denn DAS noch schaffen Vielleicht Samstag vormittag? *kopfkratz* Ich muss auch erstmal noch die Garantie raussuchen. Nein ich war nicht wirklich so munter, ich hab mich nur geweigert zu schlafen *g* Hmmm, na dann. Die können dir ja auch egal sein. Ausserdem arbeitest du da ja nicht mehr lange! *schonmalfreu* Ok, zurück zur Arbeit und dir viel Spass und so. Miss dich auch!  kuss *susa*

| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
12.07.2006 10:30
|
|
|
Na du hast ja auch nich viel geschlafen, da kannst du ja nich so flink arbeiten. Nee keine Angst Süße so große Geldnöte kann ich garnich haben, das ich bei anderen Traumfängerin spielen würde. Musst mir nix bezahlen, ich bleib ganz freiwillig bei als traumfängerin Wieso hast du dich geweigert zu schlafen? du brauchst doch deinen Schlaf *knuff* Ich muss wirklich auf deinen Schlaf achten, am besten gleich wieder heut Abend, so  also wenn du die Quittung findest, können wir das Sa Vormittag machen. Der Finne meinte eben er fährt am Woe Wohl wieder nach prieros, hat aber n Antrag gestellt, dass wir mit ihm Freitag oder so was trinken gehn. Ich hab gesagt, ich muss erstmal mit dir reden. Ich sehs schon kommen unser woE erfordert wieder höchste Organistion und Logistik *lol* Okay ich begeb mich mal auf Nahrungssuche*g* *kuss* bis später
 *Kat*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
12.07.2006 10:58
|
|
|
Gutgut  Na dann brauch ich mir ja darüber schonmal keine Sorgen machen. Hmmm, heut Abend klingt gut, ich weis schon gar nicht mehr wie du aussiehst *hee*  Err, ok. Muss mal sehen wie ich Freitag so drauf bin,du weist ja, ist nicht mein fittester Tag in der Woche Wir können auch am Samstag in Prieros gemeinsam was trinken wenn er sowieso da ist?! Aber wir wissen ja noch nichtmal ob wir dann da sind. Oha. Wär ja auch zu schön wenn ein WE mal ohne Kopfzerbrechen über die Bühne geht. Ja iss was Ich hab mir grad wieder ne Lasagne zum Mittag bestellt. Wenn ich kugelrund werd, beschwer dich nicht.  *kussgebundnaseanstubbs* Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
12.07.2006 11:02
|
|
|
Guuut, also ich sollte schon los sein *g* aber ich hab noch auf deine Nachricht gewartet *hehe* mmh, Mausi hat genug fressen, ich fahr heut abend vom Bundesplatz aus durch, vielleicht auch von zoo mit der s 9, muss ma schaun, falls du jetz doch widersprüche anzumelden hast dann bitte per sms *g* Bis später *kuss* *Kat*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
12.07.2006 11:08
|
|
|
Hast du schonmal erlebt dass ich bei sowas widersprochen hätte?   Ich freu mich,Süße!! *kuss*
 Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
13.07.2006 08:09
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
13.07.2006 08:19
|
|
|
Dani kam grad zu mir und hat mir gesagt dass ich noch 13 Tage Urlaub für dieses Jahr habe. Hui, wie soll ich die denn verbrauchen?! Also eine Woche im August erstmal... Kannst du heut mal dein Dad fragen wegen dem Weg? Oder mir ne Strasse geben an der ich mich orientieren kann? Dann guck ich schonmal nach. Ich hab gestern mit meiner mom gesprochen und sie meinte sie kommen erst Freitag wieder. Hab mich da wohl verhört. Von daher, muss ich morgen wieder früher raus und so...Also wenn dir das zu stressig ist brauchtst du nicht kommen,ja? knuff *susa*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
13.07.2006 08:28
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
13.07.2006 08:41
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
13.07.2006 09:15
|
|
|
Weil wir gestern so spät geschlafen haben Müssen wir heute ändern udn n bissel früher ins Bett *kuss* Ich denk mal das müsste gehn, mit den paar freien Tagen im Okatober, muss eben nur aufpassen wegen der Berufschule Also ich hab grad Mama gefragt. Mama sagt, wir wolln über Adlershof und Treptow fahren "und dann so weiter" (eigentlich kenn ich die Strecke, muss mich vorher nur entscheiden welche schneller geht und dann dabei bleiben *g* Beim letzten Mal wollt ich die eine fahren "lassen" und hab sie dann mit der anderen verwechselt, was ne Viertelstunde Zeit gekostet hat), aber der Papa wisse das besser. Der wiederum is inner Dienstbesprechung *augenroll* Ich red doch morgens auch nich viel Aber finds schön so *küss* Sooo, fertig. Jetz lass ich das bis heut abend in Ruhe udn morgen schick ichs ab. Hoffentlich is dann alles geklärt; die nerven nämlich und vermiesen mir die Laune *grr* Bringst mir Kaffee mit? *grins* *knuff* Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
13.07.2006 09:32
|
|
|
Achso. Na das kann sein. Heut gehts um 11 ins Bett! *befehl* Okay. Also bis Treptow kenn ich mich aus und danach ist für mich die Welt zu Ende. Also überleg dir schonmal wie du mich da durchlotst  Hmja,ich finds auch schön *küss* Ignorier doch einfach alle die dich nerven wollen. *knuff* Mich nerven die heut hier auch. Mein Kollege redet die ganze Zeit,der brauch anscheinend unbedingt mehr Aufmerksamkeit und ich bin schon soweit dass ich denke 'wenn er noch ein Wort sagt schmeiß ich mich dem Telefon' Aber ansonsten alles gut. *Kaffee teil* *kuschel* Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
13.07.2006 09:40
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
13.07.2006 09:54
|
|
|
mir doch egal,is ja nicht mein Telefon  Ach mann,die KK macht das aber auch kompliziert. Ich hatte noch nie so Probleme mit denen. *seufz* Du wann denkst du bist du heute Abend da? Ich habe gestern Salat gekauft den mach ich heute,ja? Wenn du was anderes möchtest sag mir einfach bescheid. *kuss* Werd vielleicht heut Abend noch ne Stunde Yoga machen da ja meine Family doch noch nicht wiederkommt und die nächsten Tage warscheinlich daraus wieder nichts wird. Vergiss nicht Mausi zu bürsten  *kuschelknuff* Susa
| | |
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
13.07.2006 10:02
|
|
|
Ja na ich hab eben auch n fehler geamcht geb ich zu, aber so direkt kponnt ich nix für. Bürokratenverein! Ich hab um 19:30 Schluss, theoretisch, wenn ich Getränke mache eher so 19:50. Dann geh ich schnell duschen *denk* sagen wir so ne halbe Stunde früher als gestern, schätz ich mal Ja mach das mal mensch bist du fleißig *bewunder* aus meinem Joggen is immer noch nichts geworden, mir fehlt einfach die richtige Tageszeit dazu (udn die richtige Temperatur draußen). Mausi is schon gebürstet. Sie fands wie immer toll und wollte danach noch ein Leckerli weil sie so schön stillgehalten hat +kopfkratz* die Katze weiß auch wie sie alles auf einemal bekommt  Sooo ich werd dann mal *losstürm* bsi heut Abend Süße *küss*
  Kat
| | |
|
|
|