Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 2.658 mal aufgerufen
 Die Quatschecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

05.07.2006 13:39
#76 RE: Einladung Antworten

*g* Ja alle paar Monate komm auch ich mal mit ner guten Idee an

Stimmt. Ich hab mich gestern so über die aufgeregt. *puh* Hoffentlich haut Portugal die am Ende raus

*susa*

Vanita Offline

Angehörige der Tollaner

05.07.2006 13:43
#77 RE: Einladung Antworten

Alex hat sich auch nicht gerade gefreut. Und Benny (Alex' bester Freund) hat doch ein paar mal "Kann man nix machen." gesagt. Aus der Traum.

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

05.07.2006 19:35
#78 RE: Einladung Antworten

@Susa: Naja also ich hatte mir überlegt: Fritz Club, Busche, matrix oder Irish Pub. Matrix revidier ich selbst, so toll wars da nie. irish Pub könnt ich ja erstmal schauen, was da Freitag los is Und dann bleiben eben noch die andern zwei; kannst du nich mitentscheiden? *liebschau*

qvanita: Naja werden wir eben erst in zwei jahren Europameister *g*

*Kat*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

06.07.2006 08:17
#79 RE: Einladung Antworten

Genau, in 2 Jahren schaffen wir das

@Kat:
Na gut angekommen? Schön gesonnt? Also so ein Leben möcht ich auch haben
Ich hab mir grad Kaffee besorgt und die Akten mit Sicherheitsabstand beäugt... Hat noch Zeit.
Ok, ausser Fritz und Busche kenn ich nix von der Liste, is aber ok. Also ich wär ja mal für Busche weil wir da noch nicht zusammen waren Aaaaaber ich will auch nicht allein entscheiden. ( Erinnerst du dich: Einer von uns muss an seiner Entscheidungsfreudigkeit arbeiten?! *g*)

*susa*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

06.07.2006 08:32
#80 RE: Einladung Antworten

Eine von uns? Am besten beide Aaalso dann würd ich mich der Busche anschließen, der Abwechslung halber; denn im Firtz waren wir erst und in den Irish Pub sollen wir eh dembnächst mit dem Finnen (wenn denn alle drei von uns mal Zeit haben). Apropos Entscheidungfreudigkeit: Meinst du wir schaffen das mit der Massage mal? Also das in Angriff zu nehmen bevor die erste stärkere Müdigkeit auftritt? *g*
Ahhh noch was: Meine Mama hat gestern nochmal gefragt ob wir am 15. zum Grillen kommen. Da is aber mein Freies WE und wir fahren ja zum See; kriegen wir das beides unter einen Hut? Wieso will meine Mum das bloß jetz schon planen *seufz*augenroll* *fragendschau*

*kuss*
*kat*

PS: Ja bin gut angekommen und habe mich endlich auf der Fahrt durchgerungen mit "The Corrections" zu beginnen, nachdem ich das Buch jetz schon gut zwei Wochen mit mir rumschleppe

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

06.07.2006 08:40
#81 RE: Einladung Antworten
Guck das ging doch schnell. Sooo entscheidungsunfreudig sind wir auch nicht
Ich dachte der Finne wär jetzt erstmal ne Weile am schmollen? Hast du wieder was von ihm gehört? Zeit? Wir? Erm...ja, immer so zwischen 21 und 7 Uhr *lol* Aber wir müssen ja auch schlafen.
Vielleicht sollten wir die Massage aufs WE verschieben? Allerdings wird das bei dir ja nix da du bestimmt am Sonntag nicht so munter bist und viel schläfst,hm? Aber gestern hätten wir das mit der Massage doch noch geschafft,lol,so lange wie wir dann noch wachgelegen haben

Deine Mama macht auch gern Pläne,huh? Also wenn wir nicht unbedingt am See übernachten wollen, sollte das zu schaffen sein...Wir müssen da nochmal drüber reden.

*kuss*
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

06.07.2006 08:54
#82 RE: Einladung Antworten

Mmh, sehr schön Wir sind gut, schlag vor wir essen vorher noch was bei mir?! und ähm Sammy verhungert nich über Nacht oder? Also sie wird mir Verzeihen, dass ich dich ihrer Obhut von Freitag auf Samstag entziehe, oder?
Naja schmollen hält ja bei dem Finnen nicht ewig udn wenn er dann fertig is, fällt ihm das auch wieder ein Glücklicherweise hat das im Notfall mit dem Pub ja noch etwas Zeit

Also ich denke Grundsätzlich könnte ich Sonntag so gegen 13/14 Uhr wieder munter sein, muss ja dann auch gleich wieder in de Tagrhythmus wechseln Also können wir auf So verschieben, wenn du magst, oder eben auf heute Abend, wie du magst und ja das hätten wir gestern wohl noch geschafft *g* *kuss*

Mmh, aber war das nich der Plan? Wär doch viel besser, wo wir das woE schon mal frei haben *g* Vllt kann ich aus dem Grillen ein Kaffee und Kuchen machen *denk* udn wir fahren dann aufm späten nachmittag zum See und bleiben Ginge das?
Ja meine Mama plant gerne weit im Voraus, soooo weit kann ich meist garnich planen *seufz*

*kat*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

06.07.2006 09:07
#83 RE: Einladung Antworten
Ach Sammy wirds überleben. Zumnindest wenn ich heute Futter kaufe,das is nämlich auch wiedermal alle.
Boah wir haben ja echt nen guten Schnitt diese Woche,ich glaubs nicht. Mal sehen wie's heute Abend klappt. Aber so'n Sonntag abend klingt viel entspannter als Donnerstag abend, wenn du mich fragst.*g*

Hm,ja das ginge... Warum muss das auch wieder alles auf ein WoE fallen? Klingt nach Stress. Wollen wir eigentlich im Zelt oder bei meinem Dad aufm Boot schlafen? Er hatte ja am Sonntag schon wieder angefragt.

*susa*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

06.07.2006 09:14
#84 RE: Einladung Antworten

Was wollte das Forum eben bloß von mir? Es hat unser Passwort geändert udn dich versteckt oder so, sehr seltsam *wunder*

Also meine Mum hat eben gesagt, mein dad soll heute Abend schnell nach Hause Wird also nich lange dauern bei mir *hoff* Ich weiß auch nich warum es ausgerechnet diese woE sein muss *augenroll* Aber wie machen uns keinen Stress okay? wir brauchen schließlich mal Entspannung Und stimmt Sonntag klingt besser für die Massage *g* Da haben wir dann mehr Zeit *freu*
Entscheid du, wo wir schlafen *g* Boot hätte den Vorteil, das wir nich extra n zelt aufbaun müssen

*kuss*

*kat*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

06.07.2006 09:27
#85 RE: Einladung Antworten
Ich hab sogar schon was gearbeitet was sagst du nu Aber ich mach jetzt Pause.hee
Ausserdem ern ich heute seltsame Blicke. Ich sag dir die wollen mir heimlich meine neue Hose klaun

Keine Ahnung was das Forum hat, ich kann schuld gewesen sein. Mit dem Ein und Ausloggen ständig.

Jap. Wir brauchen Entspannung. Jetzt muss ich das dann nur noch meiner Familie klar machen.
Hmmmm, ich werd mal später meinen Dad fragen was er davon hält und ob er weis ob wir da umsonst Zelten können. Dann werden wir sehen.

Ah ja da fällt mir doch nochwas ein. Was machen wir denn nun diesen Samstag? Ausser etwas ausschlafen? *g* Wegen meiner Zusage beim Geburtstag und...ich wurde auch noch von Caro zu irgendnem Sommerfest eingeladen und Daniel hat auch gefragt was ich mache *haarerauf* Was wollen die alle von mir!!! *kopfauftischhau*

kuss
*susa*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

06.07.2006 09:34
#86 RE: Einladung Antworten

Also die Hose bleibt bei dir, sieht nämlich gut aus udn die dürfen dir eh nix klaun, sonst komm ich vorbei und verhau die *ärmelhochkrempel* (ach mist ich hab ja garkeine Ärmel)

mmh Naja seltsames forum, ach Patti hat mir versprochen sich hier heute anzumelden, wir bekommen also zuwachs

Genau red erstmal mit deinem Dad udn ich klär das mit dem Kaffee statt grillen, dann sehen wir weiter

Puh, das klingt ja nach Stress pur am Sa, gut dass wir Sonntag frei haben Also auf drei Festen gleichzeitig kannst du nich sein*kuss* Ähm ich weiß nich :-/ Babs wollte sich Sa nachmittag eventuell schnell die DVD abholen, wenn ich das recht kapiert hab, kann aber auch Freitag sein. Außer schlafen bin ich also Samstags noch nich verplant

*kuss*

*kat*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

06.07.2006 09:41
#87 RE: Einladung Antworten
*lach* Ja keine Sorge,ich hatte vor die anzubehalten.lol Ausserdem find ich die auch schick. Will ich gar nicht mehr aussziehen, was meinst du wie viele Tage hintereinander kann man bei dem Wetter,Hosen tragen?
Du, *festhalt* du kannst die hier nicht verhauen,die meisten sind doppelt so breit wie ich und sogar noch größer.

Sehr schön. Vielleicht ist es Zuwachs der auch mal was schreibt?

Also diese deine Nachtschicht macht mich schon 3 Tage vorher fertig. hmpf Wie soll ich dich denn da verplanen Ich hab grad entschieden dass ich das am Sa einfach auf mich zukommen lasse und mache worauf ich Lust hab. So.

Susa

ps: die holt die DVD, bringt sie auch welche mit? Soll vorher anrufen und nicht so lange bleiben

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

06.07.2006 09:46
#88 RE: Einladung Antworten
Ach was, ich verhau einen und versteck mich dann hinter dem nächsten Breiten. Der bekommt dann vom ersten eins auf die Nase, denn der erste denkt ja der Breite wars usw. auf die art passiert mir nix *hehe*
Ich werd sie zumindest dazu anhalten*lach*
Ach Süße verplan mich doch einfach Ich werd mich schon wehren wenns zuviel werden sollte und sonst bin ich da ganz gut im nehmen, meist fällt bei meienn Nachtschichten das Schalfen einfach komplett weg Aber genau, lass uns einfach abwarten *kuss*
Ich werd jetz erstmal los, bis nachher Süße *knuff*

*kat*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

06.07.2006 10:13
#89 RE: Einladung Antworten

eeck. Ich hab hab ein Problem mit meinem Obst aus dem Kühlschrank. Das schmeckt nach dem Massagezeugs *lach* Ohje. Irgendwie ist dass da eingezogen. Ist gewöhnungbedürftig ...aber nicht so schlimm.

Ha,du bist gut, aber ich glaube du legst dich besser doch nicht mit denen an. Nachher sind alle für Wochen krank geschrieben und an wem bleibt dann wieder die Arbeit hängen?

Ich wünsch dir viel Spass mit den Kids Und sei nicht zu streng

*knuffz*
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

06.07.2006 13:08
#90 RE: Einladung Antworten

Tut mir leid wegen des obst, wusste garnich, dass sowas geht! ich hab noch 20 mins, musste ja zwischen kids und arbeit nach hause udn meinen Kram holen *seufz* und da dachte ich ich hinterlass noch schnell ein paar nette Worte ;-) Mal sehen wie lang ich nachher wirklich arbneiten muss, manchmal schicken sie einen auch nach drei stunden wieder heim wenn man einspringen musste *knuff*
Okay deine Kollgen lass ich in ruhe, bin ja brav
Ich soll dich von Niklas grüßen udn von meiner Mum Ich bin nie streng, nur konsequenter als mein Bruder. Die Mädels waren heut verhältnismäßig artig, nur zickig *g*
Puh, ich werd noch schnell Wäsch aufhängen udn dann los, meine Sachen hab ich jetz schon eingepackt *knuff*
Ich vermiss dich!
Hören oder sehn uns heut abend
bye süße
*küss*
Kat*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz