Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Die Quatschecke
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

31.08.2006 13:12
#316 RE: Einladung Antworten

*wink* siehst du mich? bin jetz zu Hause. Werd noch was essen, bissel was machen, wäsche waschen und dann nachher so zu dir fahren, dass ich dir heute mal die Tür aufmachen kann *g* Hoffe bei dir läufts inzwischen besser *knuff*

Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

31.08.2006 13:34
#317 RE: Einladung Antworten

*auchwink* Ich seh dich! Schön dass du schon zu hause bist. Dann kannst du dich genug ausruhen bevor du morgen so richtig loslegen musst.
Bei mir läufts katastrophal in vielen Dingen aber ich hoffe bis Feierabend hab ich die überstanden.
Ich freu mich auf heut Abend! Mach dich auf was gefasst...ich lass dich vielleicht nicht mehr los.

Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

31.08.2006 13:41
#318 RE: Einladung Antworten

Okay süße ich drück dir die Daumen, dass noch was klappt bevor du Feierabend hast *küss* Ich freu mich auch auf heut Abend und keine Angst du musst mich garnich loslassen *knuff*

hab dich sehr lieb
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

31.08.2006 14:57
#319 RE: Einladung Antworten

Uah, also das schlimmste ist hinter mir. Zumindest für heute. Hab mich da ziemlich verrant und mein Chef wird nich glücklich sein wenn er das hört. Ich erzähls dir nachher. Bin froh dass morgen Freitag ist und dann brauch ich erstmal keine LKWs mehr sehen.

Wann fährst du los? Ich hatte erst überlegt heute zu meiner Mom zu fahren nach der Arbeit,aber da du ja nun schon soooo zeitig Schluss hast....hmhm...

Hab dich lieber!
kuss
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

27.09.2006 08:15
#320 RE: Einladung Antworten

*wink* Guck mal Schaaaaaaatz! Ich dachte ich nutz mal die Gelegenheit und beleb das Forum wieder Ich muss erst halb neun los, also ess ich gerade noch schnell was und dann düs ich ab Duuhuuuu? also mein mp3-player hat nur die evanes drauf, alles andere fehlt ihm Der mag die Music von dir wohl nich
Ich such jetz gleich noch, nach dem Playback *g* also öl schonmal deine süße Stimme *kuss*
bis später meine Süße
hab dich lieb
*kuschel*

Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

02.10.2006 16:12
#321 RE: Einladung Antworten

Schatziiiiiiii!!! Guck ich habs gefunden. Das verlassene Forum.lol
Ich dachte ich schreib mal was, obwohl ich grad mit dir telefoniert hab. Bin heut ungewöhnlich kommunikativ und das liegt nur daran dass keiner mit mir spricht *sich ganz allein fühlt* Kein Wunder dass ich schlechte Laune hab. Ich hasse offiziell alle die heute frei haben, jawohl.

Isses eigentlich ok dass meine Kollegen 'Wuschel' zu mir sagen? Ich finda das nicht witzig. Das ist MEIN Wort! Wo haben die das überhaupt her?

Wasn nu mit dem Playback? Ich hab die ganzen Tage so schön meine Stimme geölt, nu is zu spät Haste wohl vergessen, wa? *puh*

So....noch....45 Minuten, dann komm ich nach hause!! Hab die Nase voll. *tisch tret*

Susa

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz