Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Die Quatschecke
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

09.08.2006 08:47
#256 RE: Einladung Antworten

Also Atlantis will er mit Nero nich brennen aber ich wollts eigentlich schon sehen

Ja mach das mal Markus sucht sich das dann schon raus, hoff ich mal; wenn er dann schimpft leiten wir das an Viktor weiter *g*

Also wir können ja mal sehen wie weit die Gutscheine reichen und dann können wir mit deinem Auto mal dahin; dann kannst du dich mal über ein glänzend sauberes Auto freuen

Also heute Abend wirds ja ruhiger und vor allem nich zu spät. und heut kommt stargate oder? Aber ich hab erst um 20:30 Schluss, also werd ichs wohl verpassen, aber wir können ja n Video gucken

Ich drück dir die Daumen udn denk an dich *küss* Ich werd erstmal nochn Kaffee trinken *umkuschel*

Hab dich auch lieeeeeb

Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

09.08.2006 09:01
#257 RE: Einladung Antworten
*gähn* Können wir heute früher schlafen gehen, ja? *müde is* Und ich hab heut meinen Ring vergessen. *grummel*

Was hat Nero denn gegen Atlantis? Was sagt er denn, die Dateien zu groß? *seufz* Schade. Na zur Not hoffen wir einfach dass mein PC am Ende des Monats wieder fit ist und dann brenn ich das alles bei mir. Da gings ja normalerweise, ihm is halt nur warm immerzu.
Da fällt mir ein, duuu der Nero speichert manchmal die ganzen gebrannten und (noch nicht ganz gebrannten) Dateien irgendwo temporär ab. Nicht dass es daran liegt und er kein Zwischenspeicher mehr frei hat. Das war am Anfang bei meinem öfter so. Irgendwann hat er die dann nicht mehr gepeichert,aber keine Ahnung warum.

Willst du mir damit sagen mein Auto müsste mal gewaschen werden?

Ja, um 20:15 kommt Atlantis und danach SG1. Also ein Stück schaffst du noch zu sehen. Aber wir müssen die doch eh in Reihenfolge jetzt gucken also Video,ja? knuff

Danke Süße. Bis jetzt ist noch nichts passiert, aber ich bin schon ganz doll fleißig. Verdammt,ich wollte doch gestern noch den Lebenslauf weitermachen. Waah! Mann, warum muss man eigentlich schlafen? Das raubt einem echt so viel Zeit...

*mit Kaffee anstoß* Auf uns! hehe *kuss* So weiter gehts!!

Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

09.08.2006 09:17
#258 RE: Einladung Antworten

Jap machen wir, damit wir morgen richtig doll ausgeschlafen sind udn ich versuch morgen an deienn ring zu denken *küss*

Also Nero hat allgemin was gegen dieDvds nehm ich an, im ist halt nich genug Speicher auf der dvd *grummel* Das mit dem zwischenspeicher weiß ich, aber er sagt ja es liegt an den dvds *schulterzuck*

Ich wollt dir und deinem Auto mal ne Freude machen, weil du schon so oft gesagt hast du fändst es sauber mal ganz schön

Au fein, Video, aber vieleicht nur ein eFolge heute, ja? sonst wirds doch wieder so spät *knuff*

Aaaawwh, Süße; damit du ausgeruht und munter sein kannst. Mach den doch einfach heute Abend weiter Dann kann ich mir den auch ansehn *neugierig*

Hab eben mit der IKK telefoniert, die haben mich abgelehnt weil Mc mich an die Hamü gemeldet hatte *seufz* is das kompliziert. Jetz hab ich die Deppen von der HaMü 18 monate am Hacken *seufz* das is so unfähr

*kussgeb* Genau wir machen das alles schon, nur kein Stress mein Schatz!

Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

09.08.2006 09:31
#259 RE: Einladung Antworten

Ok. kuss

Du Schaaaaatz, kannst du die Bilder bitte einscannen, ich wollte die doch so gerne haben.
Lass das einfach mit den DVDs *grr* Vielleicht liegts daran dass es ne Testversion ist? *seufz* Ach was weis ich. Das raubt einen ja echt den letzten Nerv.

Okaaay,hast ja recht. Aber mein Auto ist innen eigentlich am schlimmsten. Ich glaub ich saug das am Wochenende mal aus und so. Hab ja Zeit.

Nur eine Folge? *trampel* Aber aber aber, das ist Stargate und und da sind immer 2 Folgen auf nem Video und...nagut. *knuff*

Ja das mach ich. Abwaschen und Lebenslauf, meine Güte, wat'n Stress hehe

Das ist echt doof mit der IKK. Aber wenn McD auch so gemein ist...ich kann schon irgendwie verstehen dass du jtzt nicht wechseln kannst. Arme Maus! *knuff*

Rufst du eigentlich nochmal wegen deinem Handy heut hinterher? Wär doch toll wenn wir das beide zur gleichen Zeit kriegen *g*

*auchkussgebundumknuddel*
Stress? Ich? Nie!
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

09.08.2006 09:47
#260 RE: Einladung Antworten

Sooo die Fotos müssten jetz im Anhang sein
Sorry habs gestern nich geschafft weil der PC so langsam war mit dem brennen, aber vergessen hab ichs nich *kuss*

Okay dann mach das mal, aber du kannst damitr auch bis zum urlaub warten dann helf ich dir

*seufz* ach maus!*knuff* okaaaaaay dann gucken wir zwei Folgen hast ja recht, aber wenn wir dann so spät im Bett sind, isses nich mein Vergehen

Naj abwaschen können wir ja auch zusammen bzw. Ich mach das während du den Lebenslauf machst udn danach gucken wir Stargate, wie is das?

Ja ich kanns auch verstehn, aber so richtig kann keiner was dafür, blöd gelaufen Naja *tapferguck*

Ja wenn ich wüsste wo?! Is das ein Stress *grummel* allen muss man hinterherrennen! Ich mag nich mehr! Das nervt! muss gleich noch saugen, was essen udn um elf los *ankuschel udn knuddel*

Na dann gehts ja, ich versteck mich jetz bei dir vor dem Stress ja? *noch merh kuschel*
Kat

Angefügte Bilder:
Su&Kat2.JPG   susa%Kat1.JPG   susa&Kat3.JPG   susa&Kat4.JPG  
Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

09.08.2006 10:12
#261 RE: Einladung Antworten

Danke Aber die sind so dunkel dass ich hier leider kaum was erkenne. Der PC hier nervt. Naja. Danke trotzdem *knuff*

Ach als ob ich dich jemals für irgendwas beschuldigen würde Niiiiiie! kuss Aber mal sehen wie wir das heut abend machen. Vielleicht bin ich auch gut und schaff alles bevor du da bist.

Mach dir kein Stress mein Schatz. Mach dich in Ruhe fertig und dann ab zur Arbeit. *knuff* Kannst mit unter meinen Pullover kommen *g* *kuschel* Ich beschütz dich vor dem ganzen Stress!! Ich muss mir noch ne glänzende Rüstung und ein weißes Pferd besorgen...hehe Ja, gute Idee. Oder Elephant? Was meinst du steht mir besser?

Hey ich glaub der Kaffee wirkt!!! Oh nee...doch nicht. Muss noch mehr trinken. *gähnstreck*

Hab dich lieb und denk an dich! *kuss*
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

09.08.2006 10:23
#262 RE: Einladung Antworten

Naja, dass sie so dunkel sind liegt auch ein meinem scanner Sorry, ach die technik, wie immer gegen uns *seufz*

Okay wir schauen mal, aber dnek auch dran dich auszuruhen

N elefanten, und zwar n weißen, aber ne Rüstung brauchst du nich; da könnt ich ja nich mehr mit dir kuscheln, wie solln das gehn? Danke für den Schutz mein Engel*küss*

Hab alles geschafft, muss nur noch was Essen udn dann los. Achso: Hab Leichen gefunden, aufm Rücken Beine nach oben udn alle anderen Insekten die in der Wohnung waren sidn gleich mit drauf gegangen *lol*

ich hab dich noch lieber udn denk auch an dich, bis später meine Süße *kuss*ksuchel*knuff*
Kat

PS: Zeit für Urlaub

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

09.08.2006 10:42
#263 RE: Einladung Antworten

Macht nix, ich mach die noch etwas heller. Wir sind cleverer als die doofe Technik *knuff*

Och menno, ohne Rüstung seh ich doch aber gar nicht tapfer und edel aus Ausserdem darf man Ritter nicht knuddeln! Tzzz du weist aber auch über nix bescheid hehe
Achso,jetzt bin ich ein Engel, nagut, Engel brauchen keine Rüstung! *ganzevieleküssegeb* Ich pass immer auf dich auf, die sollen ja nicht wagen dich zu ärgern.

LOL,du Mörder!! Das hätt ich zu gerne gesehen! Jetzt hat Mausi nichtmal mehr ne Fliege zum jagen *lach* Die wird sich ganz nutzlos vorkommen. *g*
Aber jetzt werd ich dann auch so mutig sein und wieder in deine Wohnung kommen. Jawohl. knuff

Nein, ICH hab dich lieber und ich denk auch immerzu an dich Bis später mein Schatz! Lass dich nicht ärgern heute!! Und hoffentlich kannst du was mit Sonntag klären...

*ankuschel&küss*
Susa

ps: oooohja! Noche eine Woche für mich...

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

10.08.2006 08:34
#264 RE: Einladung Antworten

Guten Morgen meine Große

Na aber wnen man Ritter nich knuddeln darf, darfst du kein Ritter sein. Bleib einfach Knuddelmonster oder Engel*kuss*

mmh, villeicht liegt sie deshalb so viel unterm Bett, so nach dem motto: "Mir is langweilig" Jedenfalls hat sie immer noch dieses schuppige Zeug im Fell, aber das dauert bestimmt bis es verhält, sie lässt mich auch nich in Ruhe gucken udn allein kann ich sie nich richtig festhalten.
Schön, meine Wohnung kommt sich auch schon ganz benachteiligt vor *g*
Soo ich ess jetz erstmal auf udn dann räum ich Wäsche weg *g* und überleg mir wen ich noch so alles wegen Sonntag fragen könnte *grübel* Lass dich nich ärgern.
*kuss*
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

10.08.2006 08:45
#265 RE: Einladung Antworten

Morgen *kaffee schlürf* Ich glaub doch dass ich heut Morgen müder war als gestern.lol Irgendwas machen wir falsch. Ich hab doch geschlafen aber ich fühl mich als hätt ich die ganze Nacht Probleme gewälzt *seufz* Warscheinlich bin ich wirklich einfach nur urlaubsreif.

Naaagut,dann bleib ich Kunddelmonster Das kann ich eh am besten.ha Ein Engel bin ich bestimmt nicht *kuss*

Arme Mausi. Ich sag Sammy sie soll ihr ne Fliege fangen und die bring ich dann am WoE mit.hehe Meinst du da freut sie sich? Ich tu ja alles um die Katze zu erheitern.

Ich wurde grad von nem Kollegen angemault weil ich den letzten Kaffee genommen hab. *schnüff* Aber er wollte mich nur ärgern, der tut immer ernst und dann meint ers gar nicht so. Hinterhältig. Und da wunderst du dich warum ich auch immer alle ärgere

Na gut, dann mach das mal. Ich sollte mal was tun *seufz*
kuss
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

10.08.2006 09:01
#266 RE: Einladung Antworten

*knuff* Na klar brauchst du Urlaub, ich bin auch irgendwie nur beständig erschöpft *g* UND wir sidn gestern ja nich wirklich früher in Berr gekommen :-|

Na klar bist dun Engel Mein Engel ein knuddelengel

mmh, sie liegt jetz auf meinem Mantel udn ruht sich aus, sieht aber immer noch ganz unglücklich aus J abring mal ne Fliege mit, aber sammy soll sie nochn bisschen zappeln lassen, sonst is das ja langweilig *lol*

Naja, also so mach ich das mit meinen Mitarbeitern auch erst anmaulen und dann "Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß " Aber du darfst die ja auch ärgern, nur mich sollst du nich soviel ärgern wenn ich müde bin

Jap mach das mal, ich versuch mich mal um mein Handydingsda zu kümmern, ich will irgendwas schriftlich haben. *such*
Ich denk an dich!
*kaffeeehol*
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

10.08.2006 09:22
#267 RE: Einladung Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Jaaaa,ich freu mich schon so auf unseren Urlaub. Stimmt, meinst du wir schaffen das heute eher? Ich versuch auch nicht mich so zu wehren.lol Wann bist du heute da eigentlich?

Nenee, Engel sind doch immer lieb und gut und so. Das schaff ich nicht. Dann darf ich dich ja nicht mehr ärgern oder so andere unengelhafte Dinge tun

Klar,ich sammel über die nächsten Tage ein paar Käfer und Spinnen und Fliegen für Mausi? Oder ich bring doch lieber einfach nur Leckerchen mit. *g* Das wird angenehmer für mich...

Ach du bist auch so? Ich bin umgeben von gemeinen Menschen Doch doch das darf ich. Ich bin ja auch immer nur kurz frech und danach wieder lieb. Ausserdem kriegst du bei mir Kuchen, wo sonst kriegst du sowas?

Ok. Mecker die mal an dass du noch auf den Vertrag wartest. Ich bin gespannt ob ich mein neues heut kriege. Meine Schwester war gestern toll. Sie fragte ob sie dann mein altes Handy haben kann. Und ich dachte sie will es für sich aber neeeeeee "für nen Freund" Sag mal seh ich aus wie die Wohlfahrt? Mein letztes Handy hab ich meinem Dad geschenkt (obwohl ich es viel lieber bei Ebay verkauft hätte) weil er hat sooo lieb drum gebeten und er hatte auch gar keins. Und jetzt bettelt Franzi?! Ich hab ihr gesagt dass sie's für sich haben kann aber wenn sie es vorhat wegzugeben dann verkauf ichs lieber bei Ebay. Die gehen da noch für 150 Euro weg. Meine Familie ist ech witzig und meine Schwester denkt auch immer nur so weit wie sie sehen kann

Kaffee ist alle. So'n mist. *neuen hol*
Hab dich lieb!
*knuff*

Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

10.08.2006 09:40
#268 RE: Einladung Antworten

*schreck* meine Waschmaschiene geht gearde spazieren und hat alle Geräte durch die Küche geschmissen Ich muss jetz warten bis sie fertig is, erst dann kann ich dahinter klettern und alles wieder vorholen und ich muss dringesn rausfinden wieso sie überhaupt randaliert :-|

Was sind denn andere unengelhafte Dinge? *gespanntschau* also das musst du mir heute Aben dmal gaaaaaaaanz genau erklären

Ja Leckerchen tun es auch, ich dnek mal sie wird sich freuen wenn wir am WoE hier sidn *g* dann kann sie sich von zwei Leuten kraulen lassen, das mag sie

Naj aich bin nur zu meinen Mitarbeitern so udn die haben das verdient Naaaaaaaaaagut, der Kuchen udn das lieb sein sind ne Entschädigung, aber ich glaub wenn ich müde bin, lass ich mich besonders leichtärgern also nutz das ja nich aus

Also ich hab jetz alle Vertragsdaten im Inet rausgefunden, kann mich da jetz einloggen UND auch immer nachsehen wieviele sms ich noch verschicken kann sehr praktisch *freu*
Ich gluab ich behalt mein anderes Handy erstmal noch, falls irgendwo eins kaputtgeht udn irgendwer eins brauch, auch wenn ich das Handy dem Finnen erst vor ein paar Monaten für 25 € abgekauft hatte (mein anderes war kaputt)
Aber wenn du deins bei Ebay verkaufst wär das glatt ne kleine finanzspritze *g* Also ich find das is ne gute idee

Soo ich hoffe ich kann jetz endlich Kaffee trinken und rausfinden was die Maschiene hat Üseufz*
Ich hab dich auch lieb *küss*
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

10.08.2006 10:23
#269 RE: Einladung Antworten

Hatte grad das Gespräch mit meinem Chef. War zwar nicht toll aber schlimm auch nicht. Irgendwie meinte er nur dass ich mehr mit meinen Kollegen kommunizieren soll und ruhig mal mit Problemen zu ihm kommen kann. Er hat das Gefühl ich würde nicht 'dazugehören' wollen und er will mir ja nur nen 'väterlichen Rat' geben. Hmmja. Nagut. Das hätten wir geklärt. Hab versprochen mich zu bessern ... obwohl ich nicht wirklich weis was er will, aber warscheinlich soll ich Probleme nicht alleine lösen sondern immer zum Chef rennen. Komisch. Dieses Problemthema haben wir schon seit jahren. Die Chefs wechseln aber das Problem ist das gleiche. Ich will nur eben nicht wegen jedem bischen hinrennen. *seufz* Ich brauch meine eigene Firma...

Meine Waschmaschine wandert auch immer. Vielleicht war sie nur zu voll? Komische Technik.

Okay, das erklär ich dir ausführlich heut Abend
Also hiermit versprech ich dass ich dich heute nicht ärgere wenn du wieder so müde bist. Ja? Aber das ist schwer weil ich immer ärgern will wenn ICH müde bin. Muss mich also munter halten. Bist du heut wieder so spät bei mir?

Ja das ist cool,ich kann meins auch immer im Inet checken. Auch wenn ich das meistens vergesse. Aber praktisch isses schon. Ich behalt mein Handy sowieso erstmal, bis ich die ganzen Bilder und Videos irgendwie von da aufm PC bekommen hab. Will die ja nicht löschen

Nagut,ich tu wieder was und plausch mal mit meinen Leuten hier. Nicht dass es wieder heißt ich wäre 'unsozial'

kuss
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

10.08.2006 10:34
#270 RE: Einladung Antworten

Also, seid ihr da ne Firma oder eine "große glückliche Familie"? Na gut dann redest du eben mal in der Pause mit deinen Kollegen übers Wetter und über veloren gegangene LKWs *lol* Wenn ihnen das hilft *seufz*
Naja wandern ist eine Sache, Küchengeräte durch die Gegen schmeißen eine andere *grummel* Hab meine Dad angerufen, er redet heut abend nochmal mit mir und will sich die Sache mal morgen ansehn Dafür hat er mir ein neues Problem geschaffen: Krankenkasse *grrrrrrr*! Ich versuch das mal heute zu klären und erzähl dir das heute Abend *knuff*

Okay dann bleib schön munter Ja ich bin heut abend Leider wieder so spät bei dir Aber ich versuch mich zu beeilen oder mal früher Schluss zu haben usw.

Mmh, ich wollte doch mal son Kabel besorgen, muss ich mich nochmal drum kümmern, aber der Nokiamann is auch nie da auf arbeit *seufz*

Ich werd meine Tasche packen udn dann über das Krankenkassenproblem nachdenken, bis später mein Schatz
*erschöpftankuschel*
Hab dich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!
Kat

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz