|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
09.08.2006 08:47
|
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
09.08.2006 09:01
|
|
|
*gähn* Können wir heute früher schlafen gehen, ja?  *müde is* Und ich hab heut meinen Ring vergessen. *grummel* Was hat Nero denn gegen Atlantis? Was sagt er denn, die Dateien zu groß? *seufz* Schade. Na zur Not hoffen wir einfach dass mein PC am Ende des Monats wieder fit ist und dann brenn ich das alles bei mir.  Da gings ja normalerweise, ihm is halt nur warm immerzu. Da fällt mir ein, duuu der Nero speichert manchmal die ganzen gebrannten und (noch nicht ganz gebrannten) Dateien irgendwo temporär ab. Nicht dass es daran liegt und er kein Zwischenspeicher mehr frei hat. Das war am Anfang bei meinem öfter so. Irgendwann hat er die dann nicht mehr gepeichert,aber keine Ahnung warum. Willst du mir damit sagen mein Auto müsste mal gewaschen werden?  Ja, um 20:15 kommt Atlantis und danach SG1. Also ein Stück schaffst du noch zu sehen. Aber wir müssen die doch eh in Reihenfolge jetzt gucken  also Video,ja?  knuff Danke Süße. Bis jetzt ist noch nichts passiert, aber ich bin schon ganz doll fleißig. Verdammt,ich wollte doch gestern noch den Lebenslauf weitermachen. Waah! Mann, warum muss man eigentlich schlafen? Das raubt einem echt so viel Zeit... *mit Kaffee anstoß* Auf uns! hehe *kuss* So weiter gehts!!  Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
09.08.2006 09:17
|
|
|
Jap machen wir, damit wir morgen richtig doll ausgeschlafen sind udn ich versuch morgen an deienn ring zu denken *küss*
Also Nero hat allgemin was gegen dieDvds nehm ich an, im ist halt nich genug Speicher auf der dvd *grummel* Das mit dem zwischenspeicher weiß ich, aber er sagt ja es liegt an den dvds *schulterzuck*
Ich wollt dir und deinem Auto mal ne Freude machen, weil du schon so oft gesagt hast du fändst es sauber mal ganz schön 
Au fein, Video, aber vieleicht nur ein eFolge heute, ja? sonst wirds doch wieder so spät *knuff*
Aaaawwh, Süße; damit du ausgeruht und munter sein kannst. Mach den doch einfach heute Abend weiter Dann kann ich mir den auch ansehn *neugierig*
Hab eben mit der IKK telefoniert, die haben mich abgelehnt weil Mc mich an die Hamü gemeldet hatte *seufz* is das kompliziert. Jetz hab ich die Deppen von der HaMü 18 monate am Hacken *seufz* das is so unfähr 
*kussgeb* Genau wir machen das alles schon, nur kein Stress mein Schatz!
 Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
09.08.2006 09:31
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
09.08.2006 09:47
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
09.08.2006 10:12
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
09.08.2006 10:23
|
|
|
Naja, dass sie so dunkel sind liegt auch ein meinem scanner Sorry, ach die technik, wie immer gegen uns *seufz*
Okay wir schauen mal, aber dnek auch dran dich auszuruhen 
N elefanten, und zwar n weißen, aber ne Rüstung brauchst du nich; da könnt ich ja nich mehr mit dir kuscheln, wie solln das gehn? Danke für den Schutz mein Engel*küss* 
Hab alles geschafft, muss nur noch was Essen udn dann los. Achso: Hab Leichen gefunden, aufm Rücken Beine nach oben udn alle anderen Insekten die in der Wohnung waren sidn gleich mit drauf gegangen *lol*
ich hab dich noch lieber udn denk auch an dich, bis später meine Süße *kuss*ksuchel*knuff* Kat
PS: Zeit für Urlaub
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
09.08.2006 10:42
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
10.08.2006 08:34
|
|
|
Guten Morgen meine Große
Na aber wnen man Ritter nich knuddeln darf, darfst du kein Ritter sein. Bleib einfach Knuddelmonster oder Engel*kuss*
mmh, villeicht liegt sie deshalb so viel unterm Bett, so nach dem motto: "Mir is langweilig" Jedenfalls hat sie immer noch dieses schuppige Zeug im Fell, aber das dauert bestimmt bis es verhält, sie lässt mich auch nich in Ruhe gucken udn allein kann ich sie nich richtig festhalten. Schön, meine Wohnung kommt sich auch schon ganz benachteiligt vor *g* Soo ich ess jetz erstmal auf udn dann räum ich Wäsche weg *g* und überleg mir wen ich noch so alles wegen Sonntag fragen könnte *grübel* Lass dich nich ärgern. *kuss* Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
10.08.2006 08:45
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
10.08.2006 09:01
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
10.08.2006 09:22
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält. 
Jaaaa,ich freu mich schon so auf unseren Urlaub. Stimmt, meinst du wir schaffen das heute eher? Ich versuch auch nicht mich so zu wehren.lol Wann bist du heute da eigentlich? Nenee, Engel sind doch immer lieb und gut und so. Das schaff ich nicht. Dann darf ich dich ja nicht mehr ärgern oder so andere unengelhafte Dinge tun  Klar,ich sammel über die nächsten Tage ein paar Käfer und Spinnen und Fliegen für Mausi?  Oder ich bring doch lieber einfach nur Leckerchen mit. *g* Das wird angenehmer für mich... Ach du bist auch so? Ich bin umgeben von gemeinen Menschen   Doch doch das darf ich. Ich bin ja auch immer nur kurz frech und danach wieder lieb. Ausserdem kriegst du bei mir Kuchen, wo sonst kriegst du sowas?  Ok. Mecker die mal an dass du noch auf den Vertrag wartest. Ich bin gespannt ob ich mein neues heut kriege. Meine Schwester war gestern toll. Sie fragte ob sie dann mein altes Handy haben kann. Und ich dachte sie will es für sich aber neeeeeee "für nen Freund" Sag mal seh ich aus wie die Wohlfahrt? Mein letztes Handy hab ich meinem Dad geschenkt (obwohl ich es viel lieber bei Ebay verkauft hätte) weil er hat sooo lieb drum gebeten und er hatte auch gar keins. Und jetzt bettelt Franzi?! Ich hab ihr gesagt dass sie's für sich haben kann aber wenn sie es vorhat wegzugeben dann verkauf ichs lieber bei Ebay. Die gehen da noch für 150 Euro weg. Meine Familie ist ech witzig und meine Schwester denkt auch immer nur so weit wie sie sehen kann  Kaffee ist alle. So'n mist. *neuen hol* Hab dich lieb! *knuff*  Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
10.08.2006 09:40
|
|
|
|
Susa&Kat