|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
02.08.2006 09:03
|
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
02.08.2006 09:15
|
|
|
Ach du meine Nase! Die sollen dich alle in Ruhe lassen, du musst dich ausruhn *lol* Achja Tina hat mir ne sms geschickt, damit ich auch ja nich vergesse, dass sie heut vorbeikommen wollte um mir irgendwas wichtiges zu erzählen; mein Plan für heute also: Mama, Tina, aufräumen, Rollo machen usw. ... He udn ich dachte ich könnte mich ausruhn  Ach sie meint dann jedesmal ich trage zu wenig Makeup (Dafür ist es mir zu warm und auf Arbeit macht das wenig sinn, da zerläuft alles) udn ich würde zu wenig mit meinen Haaren machen, usw. Na ich soll mich um meine kaputten Sandalen kümmern, aber die Reparatur kostet Geld, was ich erst nächste Woche bekomme *g* Und nein, so eine Idee war nich dabei Meine Mum findet dich ja nett und mischt sich da generell nich ein Das würde ich auch nich mit mir machen lassen *dich festhalt* meeeeeeeeeeeins Ja sammy war da heute echt genial *g* Ich wär auch viel lieber da geblieben, aber wir mussten ja leider aufstehn, wie gemein Wir sidn wirklich Urlaubsreif  Ich habs jetz geändert, aber um die Halterung wieder richtig festzumachen brauch ich meien Akkuschrauber udn der lädt sich jetz erstmal auf, das kann also dauern Hoffe nur das hält sorum jetz auch, aber ich denk mal schon und man kann es leichter abnehmen (Kanns sein, dass ich in Rätseln sprech? Ich zeig dir das am Freitag). Nachher muss ich jedenfalls nochmal auf die Leiter, aber ich pass auf, versprochen  *kuschel*  Kat *tröst* aber du heut abend haben wir mehr Zeit oder?
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
02.08.2006 09:43
|
|
|
Ohje *knuff* Da hast du ja viel zu tun heute Sag mal duhu, gehst du zufällig einkaufen? Wenn ja, kannst du den Kaffee da holen? Du hast ja heut früh Kaffee gemacht, aber ich hab schon gestern gesehen dass es langsam dem Ende zugeht und ich weis gar nicht wie viel jetzt noch da ist. Hmmm, Mütter. Meine sagt auch immer sowas über meine Haare. Aber am liebsten über meine Klamotten "Kauf dir dochmal was, was dir auch passt!" grr Ich würd ja passende Sachen anziehen, aber ich find die im Kleiderschrank nicht mehr.lol Jaaa,weis ich doch *auchfesthalt* Würd mich auch nicht einfach so irgendwo abgeben lassen! Meeeeins!  Urlaub: noch 16 Tage Oder...ich nehm noch ein-zwei-drei-Tage vorher?! Ich muss noch überlegen. Theoretisch wär das nämlich nicht schlecht. Hab nämlich ein finanziellen Engpass (wiedermal ) diesen Monat wegen der Telekom und der Steuer also könnte ich durch die Urlaubstage den Fahrtweg zur Arbeit sparen...hmhm, mal sehen. Hmpf,ich wurde grad am Telefon angeschrien. Sag mal dürfen die das so früh am Morgen? Die spinnen ja wohl! *wütendguck* Hmja,ich hab keine Ahnung was du meist, zeig mir das am Freitag *knuffel*
 Susa ps: erm, ja. Also ich weis noch nicht ob ich gleich nach der Arbeit nach hause fahre oder erst bei meiner Schwester vorbei muss. Die hat gestern schon gefragt wann ich komme, weil sie grad Daniels Katze da haben und die wollten sie mir zeigen Aber ich entscheid das wie ich nachher drauf bin. Wenn der Tag so weitergeht dann will ich nur nach hause...
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
02.08.2006 11:51
|
|
|
Sooo, Mama war jetz zwei Stunden da und auch in redelaune *g* Wir haben erst über mein eHaare diskutiert udn sind zu keinem nennenswerten Erfolg gelangt außer meine drei Möglichkeiten hin und her zu wälzen und auf evt zwei zu beschränken *lol* und über meine Whg haben wir auch gesprochen, diverse Möglichekiten ausduiskutiert udn ich hab jetz n Plan: Ich mach mir nen (Lage)Plan udn tüftel daran aus, wie ich hier die Möbel in Zukunft stelle  So schlecht sidn doch deine Sachen garnich? Aber Mütter finden immer was zum verbessern *g* Das ist glaub ich so im Mutti Gen enthalten  Jap, deins!  Mmh, das wäre natürlich ne Möglichkeit Es is aber auch jeden Monat irgendwas *knuff* können die nich mal alle weniger Geld von dir wollen? wie sollst du denn da sparen?  Wer war das? Nein das dürfen die nich, das gibt ärger *aärmelhochkrempel* so schieß los, wer? und wo find ich den? na der kann was erleben, so! *hmpf* Duhu? Also ich sags ungern, aber ich glaub der Floh hatte sich echt bei mir eingenistet. Ich hab eben in der Badewanne mehrer tote rötlich dunkelbraune Krabbelviecher gefunden, die ganz klein waren. Mein verdacht: Die sind aus dem gewaschenen Bettzeug gefallen! Frage mich jetz nur wieso das mehrer waren UND ob es noch überlebende gibt, und obs Nachfahren des Flohs sind Fühl mich grad garnich wohl hier. Aber vielleicht waren das auch nur einfach andere käfer ... Ich wasch zur Sicherheit mal die Kuscheltiere ... Also sag mir nachher einfach bescheid wann du mich heut abend sehen magst, okay? Ich bring auch Kaffee mit, ist ja nurn ein kleiner Umweg Wieder den, wie neulich oder magst du noch ne andere Sorte probieren?  *kuss* Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
02.08.2006 14:07
|
|
|
Hab was gegessen und jetzt antworte ich noch schnell bevor ich wieder was tu Was denn für 3 Möglichkeiten? Ich hätte gedacht es gibt nur 2? Abschneiden oder nicht.lol Also ich...erm...mag sie so. Aber ich kann verstehen dass sie dich nerven bei der Länge. In Antwort auf: So schlecht sidn doch deine Sachen garnich?
Na das hört sich auch nicht unbedingt netter an. Naja,ich hab halt nicht so Ahnung von Klamotten,ich zieh an was zu erst ausm Schrank fällt... Ich hab mir grad nen Plan gemacht wie ich die neuen Stargate Folgen heut sehen kann. Eigentlich hätt ich da schon eher drauf kommen können. Ich sag nur soviel: der PC der im Schlazimmer rumsteht, der kommt zum Einsatz  Ich würd gern mal so en Tier sehen dass bei dir tot rumlag. Hast du eins aufgehoben? *g* Na dann sollte ja jetzt alles in Ordnung sein. Hoff ich  Ich glaub der Kaffee wie letztes mal war gut. Zumindest hat meine Kaffeemaschine ihn nur halb so oft ausgespuckt wie anderen Kaffee   susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
02.08.2006 14:20
|
|
|
*g* hab gerade gedacht du antwortest vielleicht udn schwupps da wars auch schon da  Also: 1. Ich lass sie so, aber schneid die Spitzen, 2. ich schneid sie auf meine Standardlänge, also Schultern, was ich aber langweilig finde, 3. ähm kürzer, aber ich hab keine Ahnung ob mir das steht. *grübel* *knuff* He das war aber lieb gemeint; ich hab auch nich soviel ahnung von Klamotten, aber ich find deine stehen dir immer gut *küss* sie passen eben zu dir, ich mag das so  Ah na das is doch ne Idee Weißt du jetz schon was du machst? Gleich nach Hause oder Katze gucken *g* ich werd noch los einkaufen u evt wollt ich mich nochmal hinlegen. Tina wurde von Mc angerufen udn musste gleich los früher arbeiten, die behandeln uns im Moment echt wie Leibeigene *lol* Okay also bring ich den wie neulich mit, und schau mal wie groß die Pads bei den anderen sind *g* Und ach ja, ein shab ich aufgehoben, wenns nich wieder aufgestanden is (was ich nich glaube es sah ziemlich platt aus) bring ichs mit, dann kannst du n Blick drauf werfen. Ich hab etwas Panik bekommen udn lüfte gerade meine Bettdecken aus, nachdem ich sie mit Polsterreiniger eingesprüht habe.  Ich denk an dich *küss* Hab dich liiiiiiiiieb Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
03.08.2006 08:44
|
|
|
Guten Morgen mein Schatz!! *nochmal knuddel*Ich war pünktlich was sagst du dazu *g* Ich trink grad Kaffee der nicht mit Wasser verdünnt ist und versuche mich zu motivieren. Aber heut ist besser als gestern, das seh ich jetzt schon. *mutig guck* Also wenn ich was zu deinen Haaren sagen dürfte...entweder nur die Spitzen oder ganz kurz *ggg* Ich bin mir sicher dass dir das auch steht!! Jap! Aber ich weis auch dass das ziemlich riskant ist (ich habs ja nichtmal geschafft mich durchzuringen und ich mach das sonst jedes Jahr einmal) *knuff* So, muss mal kurz was telefonieren. Ess mal was *kuss* Hab dich lieb!! Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
03.08.2006 09:01
|
|
|
Guten Morgen Große  Sehr schön, bist wieder über die Autobahn gespurtet ja? +g* Mmh, das mit dem kaffee heute morgen war wirklich doof, ich hab mir grad was überlegt wie wir verhindern können, dass die Tassen unterschiedlich voll sind *g* noch ein experiment! Schön dass es heut besser aussieht *freu* Ich versuch gerade die dvd zu brennen, aber die Technik is gegen mich, bisher hab ich nur dvds kopiert, da hat der alles von alleine gemacht udn jetz isses irgendwie schwieriger, aber ich pack das schon, falls nich müssten wir das am Freitag mal zusammen angehn  *küss* das is toll Süße, auf die zwei Möglichkeiten hatte ich mich auch schon reduziert (denn schulterlang find ich nach soooo vielen Jahren jetz langweilig); bleibt nur noch eins offen: Ich kenn ja meine Haare udn meist isses so, dass die fast bis zu den schultern ab müssen, Wenn ich Spitzen schneide, damit sie eine Länge haben, in dem Fall kommt dann kurz *ggg* nur wie? *seufz* Mensch is das anstengend *lol* Jap die Pizza is schon fertig *lol* *küss* Hab dich auch lieb  Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
03.08.2006 09:21
|
|
|
Jawohl,ich bin geflogen  Hmm, wie willst du denn das verhindern? Experimente in meiner Küche?? Da bin ich ja gespannt  Hast du Nero? Also eigentlich ist das ganz einfach. Na wenn nicht mach ich das Morgen,ist auch kein Problem  Ooooh, dann schneiden wir dir die Haare kurz *g* Am besten du gehst mal zu einem Frisör (nicht zum Türken sondern einen vernünftigen ) und lässt dich beraten kuss Meine Kollgegen sind heut lieb. Haben mich gefragt obs mir heut besser geht und so.aww. Was ist mit denen los, das ist mir unheimlich *g* Was für Pizza gibts denn? 
 *kussknuff* Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
03.08.2006 09:28
|
|
|
Na der Kaffee plätschert doch immer aus zwei Ausgängen, also stellen wir unter jeden eine Tasse, das müsste gehen  Naja Nero meckert, weil ich kein Nero Visions habe um aus den avis dvd Dateien in Video und Audio zu machen so wie der das will; ich tüftel da jetz noch dran rum, bis ich los muss; sonst darfst du gerne morgen an meinen Pc  Jap, so hatte ich das vor machen wir im Urlaub, das heißt du musst mit. So kann ich gleich testen ob du mir der Frisur noch mit mir auf die Straße gehst *g* *kuss* Na die möchten bestimmt das deine Laune heute auch besser bleibt und sie haben ja was davon wenns dir besser geht *küss* Mit vier käse, aber ich hab sie noch nich ganz geschafft, bin erstmal satt Morgen gibts nur Toast *kuss&knuff* HDL Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
03.08.2006 09:38
|
|
|
ahhh, ja das hatte ich auch schonmal versucht.  Aber dann plätschert auch in beide Tassen der Wasserfall  *g* *kopfkratz* Aha. Ok. Hab ich ja noch nie gehört. Cool ich darf an deinen PC? *freu*  *küss* Auja,ich komm mit! So langsam glaub ich, müssen wir eine Urlaubsplanung machen. Wir schaffen das alles gar nicht.lol Ich nehm übrigens den 17+18 auch noch frei, ist dir das recht? Hab ich grad entschieden. Ich brauch die extra Zeit, sonst bin ich nicht richtig erholt. So. Ausserdem hab ich dann immernoch 6 Tage übrig für den Rest des Jahres. Das ist genug da ich ja zwischen Weihnachten/Silvester sowieso arbeiten muss und mein Geburtstag aufn Samstag fällt und ich da keinen Tag frei nehmen brauch *g* Haha,ja das kann sein. Die wollen nur nicht wieder angeknurrt werden  Hab grad meine Ebay Auktionen angeguckt, da sind schon einige 'Beobachter' drin, also irgendwer wird schon bieten. *hoff* Lecker, so viel Käse!! Aber ich würds trotzdem nicht zum Frühstück essen  Musst gleich los ne? *kuss* HDVML  Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
03.08.2006 09:55
|
|
|
Also ich weiß jetz glaub ich wie ichs machen muss, nur hab ich jetz keine Zeit mehr Also machen wirs morgen doch zusammen *g* Na klar is mir das recht, also den 18 müsste ich auf jeden Fall auch frei haben, beim 17 weiß ich es noch nich, aber wenn nicht dann is das mein letzter mcD Tag *g* Sehr schön, na dann ghets doch aufwärts  Jap muss jetz los *g* Ich denk an dich udn wir sehn uns ja heut Abend *küss* Ich dich noch mehr Kat

| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
04.08.2006 08:00
|
|
|
Gut dass wir heut eher losgefahren sind, da stand doch tatsächlich so ein doofer Bagger auf der Straße und hat mich ein paar Minuten lang blockiert. hmpf. Okay, ich kam trotzdem 10 min. zu früh an und hab meine Kollegen erschreckt Werd mir mal Kaffee besorgen. Hoffe du schaffst alles bevor du los musst! *kuss* Hab dich lieb und freu mich auf heut Abend!! Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
04.08.2006 08:14
|
|
|
*g* Das is toll Haben sie sich schon von dem Schrecken erholt? Ich bin eben schon rumrotiert udn jetz ess ich gerade was. Mir is eben aufgefallen, dass ich nur noch Toast und wurst für morgen und keinen Käse mehr hab . Werd heut abend wohl nochmal zu Kaisers müssen *seufz* Aber das geht ja schnell  Abwaschen müsste ich auch, aber das schaff ich entweder jetz noch oder heut abend *g* KEINE Hektik wird schon alles *lol* Ich freu mich auch schon auf heut abend und Denk an dich! *kuss*kuschel*
 Hab dich auch lieb!!! Kat
| | |
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
04.08.2006 08:22
|
|
|
Hm,ja ich glaub schon. Sind zumindest alle ganz ruhig im Moment. Mal gucken ob sie noch leben....*anstubbs* Hey Süße, mach dir kein Stress wegen Käse und Abwasch. Du gehst nach der Arbeit einfach einkaufen und ich wasch ab,ok? Wir machen das zusammen. Ich komm auch nicht zu spät, versprochen  Gut,dann ess mal was *g* Ich hab jetzt Kaffee und versuch etwas wacher zu werden. Gar nicht so leicht heut *gähn* Aber is ja Freitag. Ich freu mich dass du dich auch freust  Denk an dich!! *ankuschel*
 Susa
| | |
|
|
|