Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Die Quatschecke
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

25.07.2006 08:53
#196 RE: Einladung Antworten
*auchwink* Kam etwas spät auf Arbeit an weil so viel auf den Strassen loswar aber es hat sich niemand beschwert. Ach meine Kollegen kommen hier der Reihe nach reinspaziert und fragen wie's mir geht und was das nun ist. Sehr nett, nur etwas nervig *g*

Ja, mach das. Ich will dass es dir bald wieder richtig gut geht. Sie wird dich bestimmt krankschreiben Zumindest bis zum Ende der Woche und ich finde du solltest dich ausruhen.SO. Aber du hörst ja nicht auf mich Muss noch schnell Arzt werden dann hörst du vielleicht ....hehe

Ich hab auch Werkzeug Aber nen Akkubohrer nun nicht. Was soll ich denn damit.lol Ich leih mir sowas immer nur aus wenn ichs alle paar Jahre mal brauch Aber gut zu wissen dass es bei dir sowas gibt

Hmm, können wir machen. Entscheiden wir spontan ok Ich werd nach der Arbeit zur Apotheke dann bei meinem Dad nach der Post gucken und vielleicht noch meine Schwester besuchen. Die ist anscheinend schon ziemlich bockig dass ich keine Zeit für sie hab. Aber Sonntag hätt ich gehabt und da war sie wieder nicht da. püh!

Jaaa,soll ich dir etwa in die Zunge beißen *lach* das tut doch weh!

*auchankuschel&kussgeb*
hab dich auch lieb!
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

25.07.2006 09:07
#197 RE: Einladung Antworten

und hast du ihnen gesagt, dass es ein Flöhchen war, das du gestern einem von ihnen gegeben hast? *G*

Ich hör doch auf dich *kuschel* udn wenn die mich krankschreibt ruh ich mich auch brav aus Darvg ich dann trotzdem zu dir oder nimmste son krankes Huhn nich, weil dich das gehuste nervt? Hoff ich hab dich heut nacht nich wachgeamcht mit dem gehuste ... *knuff*

Jaha, aber sag mir rechtzeitig bescheid, damit ich den aufladen kann, das problem hab ich nämlich immer. Was nützt an Akkubohrer wenn der Akku leer is? *lol*

Gut kümmer dich mal um dein Schwesterherz *g* udn sie soll nich bockig sein, sag einfach ich war Schuld, ich hab dir deine zeit gemompst ich meld mich dann wie immer nach der Arbeit

Nee das bitte nich *küss* aber du künntest mich ZB küssen, da is meine Zunge auch beschäftigt udn kann nich rausgestreckt werden
*kussgeb*Knuff*
hdl

Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

25.07.2006 09:18
#198 RE: Einladung Antworten

Neeein,ich sag denen das doch nicht. Nachher denken die noch meine Wohnung wär so dreckig oder so dass man sich da Flöhe holt

Das ist schön Natürlich darfst du zu mir. Keine Frage, ich muss mich doch um dich kümmern. Wie soll ich das machen wenn du so weit weg bist? *knuff* Mach dir mal kein Kopf,ich hab genug Schlaf bekommen!

Kein Problem. Ich hab nicht vor in nächster Zeit irgendwo rum zu bohren. Wenn dann sag ich dir auch bescheid. *g*

Ja das weis sie ja schon dass du Schuld bist. Das wird ihr schon meine Mom erzählt haben. Aber ich entschuldige mich noch mal ganz förmlich. Ok Freu mich schon auf heut abend *kuschelnwill*

Aaah,gute Idee *küss* Nagut dann beschäftige ich deine Zunge eben so Mach ich doch gern *g*

*kussknuff*
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

25.07.2006 09:32
#199 RE: Einladung Antworten

Ach das is doch blödsinn Süße. Übrigens kam dein Floh gestern im Fernsehn, hat mein Mum erzählt. Sie hat angerufen und plapperte erstmal drauf los: Also sie hat nen Bericht gesehn, wir wären doch im See gewesen und da gäbs son wurm, der sitzt normalerweise bei Enten aber durch die Hitze is der Blöde geworden udn geht nun auch auf menschen udn der mache Ausschlag. Und nich nur der solle blöde geworden sein ,sondern auch die Flöhe, die können Tiere nich mehr von Menschen unterscheiden. Und sie wollte es nur erzählt haben

N adann is gut, nich dass ich auch noch schuld bin wenn du müde bist Wenn ich schon so allgemin als schuldige bekannt bin *g* aber das bin ich gern; denn das heißt ja dass ich ganz viel Zeit mit dir verbringen kann udn das mag ich *auchkuschelnwill* Was wissen hast du eigentlich sonst von mir erzählt? *neugierigfrag*
Ach du musst übrigens heut abend entscheiden ob wir Notting Hill oder Shakespeare in Love schauen *liebguck*

Schön So wird sie auch gern beschäftigt *g*

Ah, hab grad meine mails angeschaut, whow ich war richtig wichtig *lol* nur einmal werbung und vier oder fünf andere Die werd ich jetz erstmal lesen (hab erst die hälfte).

*küss*Kuschel*

Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

25.07.2006 09:53
#200 RE: Einladung Antworten

*lach* echt mein Floh war im Fernsehen? Hat er sich auch vorgestellt? Wie heißt er denn? Nur falls ich ihn mal sehe und ihn ansprechen will... Aber dass es ausm See kam war mir fast klar, nachdem wir am Samstag nochmal baden waren, wurde es auch immer schlimmer. Seltsam oder? Bin mir übrigens ziemlich sicher dass ich den kleinen Floh in der Badewanne verloren hab am Sonntag. Hab ihn auch grad nochmal gegoogled und jetzt juckts wieder überall.lol Ich sollte einfach nicht dran denken. Aber, ich will auf jedenfall mal sehen ob es irgendein Reinigungs-anti-Floh-Spray gibt oder so. Nur sicherheitshalber für die Betten und teppiche und so.... Ich glaub nicht dass ich an Sammy ein Flohhalsband befestigen kann. Ich kann sie ja nicht mal festhalten...hm

Ich? Erzähl nie was von dir Doch, also wenn meine Mama mich ausfragt dann sag ich ihr auch alles. Sie war interessiert was du so machst und wo du wohnst und wenn wir weggehen will sie auch immer wissen wohin und ob wir Spass hatten und so. Wie Mütter eben sind...

Ohje,ich soll entscheiden? Nagut. Ich will bestimmt Notting Hill gucken

Wow, ich hab keine mails gehabt. Ich krieg nie mails *schnüff*

Ha,meine Mom hat grad angerufen. Sie hat mir was von ner giftigen Spinne erzählt die jetzt in unseren Wäldern sein soll. 'Geht da nicht mehr in Wald' Na toll. Am besten wir schließen uns ein und bleiben Wochenende nur im Bett

kuss
*Susa*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

25.07.2006 17:57
#201 RE: Einladung Antworten
Naj ich hab den Bericht ja nich gesehn, der Star war wohl auch eher der Wurm, glaub nich, dass dein Floh da mithalten konnte hast du denn was gefunden zwecks der Reinigung? ich glaube Teppiche sind im allgemeinen zu grobfaserig oder? Kann sich son kleiner Floh da wohlfühlen? Das Flohhalsband is vielelicht ne gute Idee; wir könnens ja mal zusammen versuchen oder mit Mausi (Mausi macht vor, sammy macht nach *g*) Das könnte klappen

Achsooo *g* ja meine Mama stellt auch immer solche fragen *lol* Mamas eben

Okay wie du magst, das lenkt mich bestimmt von dem Husten ab *g* bekomm ja meine medikamente erst morgen (is das jetz so mode?)
Naja so spannend waren meine Mail auch nich, zwei von den Julis, eine von patti wegen der Party (das wusste ich alles schon) und eine von Vorspiel, weil Ulrike da ne Libanon debatte per mail losgetreten hat UND jeder der dazu seien Meinung sagt das irgendwie immer in ner Rundmail tut *augenroll+

Oh ein ganzes woE mit zu zweit im Bett *g* klingt gemütlich, aber können wir das auf den Winter verschieben, im Sommer hätt ich gern was von dem schönen Wetter

*kuss*
Freu mich auf nachher
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

26.07.2006 08:42
#202 RE: Einladung Antworten

*gähn* Na Kleine wie gehts dir? Bist du gut angekommen? Sorry dass ich heut nicht früh genug wach war um dich langsam zu wecken. Ich mags nicht wenn wir so hetzen müssen.

Ich hol mir mal Kaffee. Hab noch keinen und das Telefon klingelt ständig... *seufz*

Okaaaay...dann verschieben wir das WoE im Bett eben auf den Winter. Man soll mir ja nicht nachsagen ich wär nicht flexibel

kuss
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

26.07.2006 09:31
#203 RE: Einladung Antworten

Sooo, hab gerade meine Medizin abgeholt und den Krankenschein zur Post gebracht Ich bin jetz schon ganz erschöpft von den vier Treppen *lol* Also so ganz fit bin ich wirklich nich. Werd mich gleich nochmal hinlegen, denk ich, viel Ruhe soll ja helfen. Nicht so schlimm süße Ich hab den Wecker wirklich nich realisiert sag mal wie hast du mich überhaupt wachbekommen? Weiß nur ich hab die Augen aufgemacht und dich gesehn; als du dann meintest du machst Kaffee, hab ich erst mitbekommen, dass es schon so spät is, sorry :-| Morgen stehn wir wieder bissel früher auf, ja? Dann haben wir mehr Zeit

Haben die bei euch seit gestern alle telefonitis oder wie? Naja meine Mum Hat auch schon angerufen, wollte sehen wies mir geht und hat zufrieden festgestellt, dass ich bei dir in guter Pflege bin. Das Auto von meinem Dad ist übrigens schon wieder kaputt: Diesmal ists die Kupplung, udn die Reparatur soll 1000€ kosten He ich versteh das nich, der Wagen is vier Jahre alt udn fällt schon auseinander *seufz* Vor nem Jahr hat mein Dad noch gesagt ich bekomm den evt. wenn ich dann nen Führerschein hab, jetz will ich das Auto lieber nich *lol*

*g* *küss* Ja flexibel sind wir, müssen wir ja auch, wenn uns die Welt schon ständig verplant

Was machen wir heut Abend essenstechnisch? *liebschau* Soll ich was mitbringen?

*kuss*kuschel*
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

26.07.2006 10:02
#204 RE: Einladung Antworten
Das ist schön, jetzt ruh dich aus und ich hoffe es ist nicht zu warm bei dir dass du etwas schlafen kannst. Morgen lass ich dich einfach ausschlafen bei mir, so, dann musst du nicht so früh mit mir raus. kuss
Ich hab mich nur etwas bewegt und dich geküsst und dann bist du aufgewacht. War ganz leicht Aber du sahst noch ganz furchtbar müde aus, hab in ganz schlechtes Gewissen gehabt. *knuff*

Ach ich hab Probleme mit nem Kunden. Der eine LKW braucht schon ne Woche nach Rumänien und die flippen da aus weil die Ware überfällig ist und ich bin natürlich der Ansprechpartner weil ich dazwischen sitz. Aber ich regel das noch irgendwie.

Ja, kannst deiner Mama sagen dass ich auf dich aufpasse.
Ohje, 1000,-Euro? Verdammt. Ich weis nicht ob es sich lohnt da nicht lieber das Auto zu verkaufen oder in Zahlung zu geben...

Apropo verplanen. Also Morgen sehen wir uns dann wohl nicht,hm? Weil das mit dem Grillen bestimmt dauert. Aber Freitag hab ich dafür wieder Zeit und dann kann ich zu dir kommen wenn du magst!

hm, wie du willst. Ich hab keine Idee aber essen müssen wir wohl was. Irgendeinen Vorschlag?

*kuschel&kuss*
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

26.07.2006 10:14
#205 RE: Einladung Antworten

Ja so einfach is das mit der Wärme hier tatsächlich nich Guck jetz fern vielleichtschlaf ich davon ein *lol* Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, aufstehn muss nunmal sein

Wo is der LKW denn wenn er seit ner Woche unterwegs is? Baden? Kann ich verstehn bei der Wärme; drück dir die Daumen, dass du es schnell geklärt bekommst

okay mach ich Ja hab ich ihnen auch schon gesagt, aber mein Dad tut sich da schwer, er hängt an seinem Auto, außerdem will er keinen Gebrauchten kaufen und das Geld für nen Neuen haben sie natürlich auch nich, naja mal sehen was das wird

Ah okay, also wenn du magst kann ich auch später noch kommen morgen. Sonst sehen wir uns Freitag bei mir

Mmh, ich könnt ne Pizza bei Walmart mitnehmen oder ich seh mal nach was man noch alles aus vier Eier machen kann, dann vernichten wir die heutAbend *lol* Im Momnet überleg ich gerade was ich zum Mittag esse, darf die Kapseln nämlich erst zum Essen nehmen udn die anderen heut Abend, damit ich dan nich mehr soviel Krach mache

*kuschel*
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

26.07.2006 10:48
#206 RE: Einladung Antworten

Zumindest ausruhen kannst du dich ja. Also mir is kalt. Aber das war ja klar. Hab zwar kein Verband um, aber trotzdem.hmpf

Ja wenn ich wüsste wo der LKW ist könnte ich den Kunden beruhigen. Aber leider krieg ich keine Antwort. Und das nervt mich echt total weil ich wieder alles abbekomme. Ich geh heut Mittag raus,das weis ich schon

Kann deinen Dad sehr gut verstehen. Ich häng auch immer an meinen Autos. So leicht will man die dann auch nicht hergeben.

Ja...Pizza... oder ich kann auch Nudeln mit Tomatensoße machen wenn du willst?! Das krieg ich noch hin und dann hören meine Kochkünste fast auf *g*
Ich hab Hunger.lol Wie fies. Ich hab noch ganze 60Cent in der Tasche. Mal sehen was ich dafür nachher bekomme. *g*
Wird Zeit dass bald Freitag ist und ich Geld bekomme. *seufz*

So,ich werd mal weiterarbeiten. Grrr, Telefon...*total genervt ist*

Denk an dich!
*ankuschelundkussgeb*

Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

26.07.2006 11:02
#207 RE: Einladung Antworten

Na eure Klimaanlage kann wahrscheinlich mit unserm pluskühler mithalten. veriegel einfach die Tür zum Lager schraub n schloss an, dann ist sie zu!

He die sollen dich nich nerven *ärmel hochkrempel* Ich bin zwar nich ganz fit, aber ich kann die immer noch ärgern kommen wenn die dich nich in ruhe lassen Wünsch dir viel Spaß nachher draußen udn sonn dich schön

mmh ja nudeln könnten wir auch mal wieder machen hab auch noch Kräutersoße udn Rahmsoße, die kann ich auch mitbringen. *knuff* ach Süße, mehr kann ich ja auch nich, das meiste is improvisiert oder schnell irgendwo abgeguckt *lol* *auf Rezeptsammlung späh*
Ah Freitag also *g* Ich muss Montag oder Dienstag mein neues Ticket kaufen, danach is dann mein Geld auch mal alle, aber das nächste is ja schon in Sicht und mein Sparbuch is ja auch noch da, zur Not leih ich mir von dem was *g* By the way: ich muss mal das Bett bestellen ...

Lass dich nich nerven! Ich denk die ganze Zeit an dich
*im arm halt und kuschel* hdl
*kuss*
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

26.07.2006 12:41
#208 RE: Einladung Antworten

So da bin ich wieder. Na, konntest du dich etwas ausruhen?
Ich darf leider die Tür nicht verriegeln da haben andere was dagegen.lol

Und die nervigen Kunden hab ich auch erstmal beruhigen können. Hab mir ne Geschichte ausgedacht und werd später nochmal anrufen wenn ich weis was los ist. In der Zwischenzeit schreib ich Drohbriefe and den Frachtführer

Ja, war grad draußen. Justyna hat mir nen Euro geliehen und ich hab mir was zu essen geholt. Aber ist doch recht warm daußen. Da fing mein Arm gleich wieder an zu jucken.grr Aber hab ja das Zeug bei..

Also wie du möchtest. Kannst die Soßen mitbringen dann musst du nicht nochmal los Pizza holen. Ja improvisieren tu ich wohl auch fast immer nur *g*

Jaaa, wann bestellst du denn das Bett? Und aus welchem Katalog jetzt? Hast dich schon entschieden?

So, ich ess was und mach dann weiter.puh. Denk auch an dich mein Schatz!
kuss

*susa*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

26.07.2006 15:11
#209 RE: Einladung Antworten

So bin auch wieder da, habe etwas geschlafen und weil es mir über mIttag hier zu heiß wurde bin ich dann ne runde in der Badewanne abgetaucht und hab brav das Erkältungsbad gemacht

Aha die Geschichte musst du mir heute Abend mal erzählen *g* udn ich mag auch wissen wie so ein Drohbrief von dir aussieht Klebst du Zeitungsschnipsel oder nimmst du doch den Pc?

Mmh, das is ja doof, irgendwann muss das doch wieder verheilen, oder?! hab übrigens beim Baden ein rotes Käfertier auf meinem Bein gefunden, aber als ich danach gegriffen hab, wars schon tot, sah sehr seltsam aus

Okay ich bring die Soßen mit und dann schauen wir mal was wir machen. Die Rahmsoße kenn ich, die is lecker. die Kräutersoße hatte ich selbst noch nie :-/ Also improvisieren wir wieder es klappt doch immer udn solangs uns beiden schmeckt. Übrigens solltest du mir mal beibringen an Gewürze zu denken (falls dich das irgendwann stört) so wie gestern abend läuft das bei mir nämlich immer *g*

Ich nehm glaub eich das wo ich den Knick bei meiner Mum reingemacht hatte, d.h. ich mach das wenn ich wieder mal da bin, hab nämlich hier keinen Katalog...

Schön, hoffe es hat geschmeckt
*kuss*
Kat

PS: Du mein Stromausfall war in der Zeitung

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

27.07.2006 09:00
#210 RE: Einladung Antworten

Guten Morgen Süße *kuss*
hab gerade das neue Bett bestellt, in 140, weil ab 160 die Matraze geteilt wäre und ich wollt ja keinen fallspalt mehr *g* Das kommt dann in drei Woche, aber sie wollen das alte auch nich mitnehmen. Jetz muss ich mir also was neues einfallen lassen. *denk*
Hab deshalb gerade mit meiner mum getelt. Sie hat erzählt mein Bruder muss einen der Hunde abgeben Jetz überlegen wir alle wen wir kennen, der gern enen Hund hätte und auch genug Zeit für den Racker. Der is erst anderthalb udn noch ziemlich wild :-/ Mal sehen
Ich frühstücke jetz und werd mich irgendwann wieder hinlegen
*kuss*knuff*

Kat

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz