|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
27.07.2006 09:10
|
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
27.07.2006 09:21
|
|
|
Ja hab ich mir dann auch überlegt, nebenbei sidn die 20 cm weniger gleich 60 gesparte euronen  Danke mein Schatz *kuss* es lässt sich leicht in drei Teile zerlegen, wobei der bettkasten ganz leicht ist. Das Problem sind die "Matrazenteile"; die sind ziemlich massiv. Vielleicht kann ich Moritz udn Vesa noch dazu beordern wenns soweit is, dann müsste wir das alle gemeinsam schaffen  Der Hund hat mehrfach Ina angefallen, bisher immmer ohne zu großen Schaden anzurichten, aber sie haben natürlich ansgt um das Baby; deshalb soll er weg udn sie wollen nur noch den kleinen Hund behalten. Lars ist ein Mischling, hat helles Zottelfell (etwas ähnlichkeit mit dem Drachen aus der Unendlichen Geschichte ), geht mir etwas über Knie, wenn er steht. Er is ganz lieb (eigentlich), nur eben total unerzogen und erkennt die Grenzen zwischen Spiel udn Ernst nicht. Wenns nich so problematisch mit Mausi usw. wäre würde ich ihn wohl selbst nehmen. Danke is lieb, wenn du das machst *kuss* Oh gegen wen hast du denn kämpfen müssen? Du sollst doch nich immer die welt retten wollen Ja ich geb mir Mühe, werd vielleicht nachher nochmal so ein Erkältungsbad machen   hab dich auch lieb Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
27.07.2006 09:31
|
|
|
Mit 60 Euro kann man auch viel besseres anstellen  Würden die bei euch alte Möbel von der Strasse unten abholen? Weis ja nicht wie das mit dem Sperrmüll in Berlin läuft. Zur Not mehmen wir ne Axt und haun das Teil klein  *schonmal ärmel hochkrempel* Ah. Na das ist nicht gut. Ja klar ich frag mal rum. Ich würd ihn ja auch nehmen, aber ich befürchte Sammy fände das nicht so toll. Ich weis wie das ist wenn man seinen Hund weggeben muss... Ach ständig waren andere schneller an der Kaffeemaschine und ich musste warten bis neuer fertig ist. grr Man soll mich doch Morgens nicht ärgern, und schon gar nicht wenns um Kaffee geht  Sehr gut Süße!! Ich hab grad mit meiner Mom telefoniert, die hat sich gestern bei Lidl das Knie am Auto gestoßen, kann kaum auftreten. Ich sags ja, in meiner Familie gehen wir scheinbar alle leicht kaputt.lol So jetzt leg dich hin und ruh dich aus! Bis später! Hab dich liiiiiiieb! kussknuff *susa*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
27.07.2006 09:56
|
|
|
Ja ich muss das auch erst rausfinden, zumindest zum Recyclinghof könnte ichs bringen, aber das bett passt wahrscheinlich in keinen pkw ... Ich werd nachher mal rumrecherchieren wie das hier läuft. Wenn schon Spermüll kommt, dann müsst ich auch gleich meinen Keller mit leer machen *pragmatisch schau* Ja hast du erzählt *drück* Sammy wäre davon wohl so begesitert wie mausi. Vielleicht frag ich mal meine nachbern, der hat ja n Hund, vieleicht weiß er noch jmd. ... das is so ärgerlich, weil Daniel den Hund hätte besser erziehen können, dann wärs nich so schlimm geworden. Ja das stimmt morgen muss man besonders lieb zu dir sein udn ja keine Hektik machen Schon garnich um den Kaffee *knuff* Sag denen die sollen das nicht nochmal machen! hmm, das tut bestimmt weh, hoffentlich hat sie sich nich ernsthaft verletzt. Sag ihr mal bitte Gute Besserung von mir Ich muss mal ne ganze armee von Schutzengeln für deien Familie bestellen  So ich geh dann mal idn Bett *kuss* Hab dich lieber 
 *kuschel* Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
28.07.2006 08:26
|
|
|
Eh. Müde Na hast du die nächste Bahn bekommen? Ich hab mir grad Kaffee besorgt und werd mal gaaaaanz langsam anfangen zu arbeiten. Weist ja, nur kein Stress und so  Was machst du heut? Erstmal ausruhen,hm?! kuss Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
28.07.2006 08:42
|
|
|
Is ja Freitag süße, da darfst du müde sein und trink erstmal in Ruhe Kaffee, das is wichtig und dann machst du Frühstückspause udn dann trinkst du wieder in Ruhe Kaffee  Ich ess grad was udn ich muss heut irgendwie abwaschen und einkaufen; mal sehen, wenns mir besser geht, werd ich mal n bisschen fleißig sein, aber nicht zu sehr *g* Du ich hab den Massagewürfel bei dir im Kühlschrank gelassen, bringst den heut abend mit?  *küss* Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
28.07.2006 09:05
|
|
|
Ja, genau sowas hab ich vor. Mal sehen wie lange ich das durchziehen kann,bis mich jemand stört  Hmhm, aber mach nicht wieder soviel rumgeräume wie gestern. Du musst dich doch aufs gesund werden konzentrieren!  Ja mach ich. Hast du nochwas bei mir gelassen oder soll ich nochwas mitbringen, dann sag mir bescheid ok Ich hab vergessen was zu Essen mit zu nehmen. Wollt die Cornflakes einpacken darum hab ich jetz nix zum Frühstück. Naja, ich überlebs schon. kuss Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
28.07.2006 09:14
|
|
|
Na wehe die störn dich, dann gibts Ärger! ich schick schonmal mausi los  Nee hab ich nich vor, wollts eher ruhig angehn lassen, ganz fit bin ich ja schließlich noch nich  mmh, naja meine Schlafsachen usw. sidn noch bei dir aber wir wollten ja morgen (ungewöhnlich für samstag) wieder bei dir sein und ne Zahnbürste hab ich auch hier (ich führe ein Luxusleben, wie?) Also davon brauch ich nix, aber du kannst mir sagen was wir heute Abend essen wollen, sonst greif ich zum Kochbuch *droh* und das wird bestimmt chaotisch *lol* Aber nachher holst du dir was zu essen, ja? Also wir nähern uns bei dir ja bald schon den drei Mahlzeiten *stolz auf dich is*   Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
28.07.2006 09:35
|
|
|
Ich werds ihnen ausrichten  Okay,das is gut. Ich mach auch nicht so viel denk ich.lol Ich bin heut nicht gut drauf.hm. Hoffe das bessert sich... Aha, alles doppelt hm? Ja wir sind Morgen bei mir, Katzen ärgern und was weis ich ... Das ist gut weil die angesagt haben dass man zur Zeit nicht ins Wasser gehen soll hier in den Seen. Irgendwelche giftigen Algen und so Nicht dass ich vorgehabt hätte JEMALS wieder in den Wald zu gehen  Hmmm, du koch was Ich finds toll chaotisch! Nur Nudeln muss nicht sein ansonsten bin ich für alles offen  Ja,ich geh nachher zum Aldi und guck mal was ich esse. Werd auch gleich Katzenfutter besorgen, ist da am billigsten. Ich hab grad mit meiner Mom getelt und sie hat erzählt dass der Sprerrmpüll weg ist. Byebye kleiner Schrank! Ich bin so stolz auf mich dass ich das gestern noch gemacht hab, sonst hätte der wohl noch ewig da gestanden. Hey ich kann jetzt theoretisch auch mein Schlafzimmer umräumen   Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
28.07.2006 09:54
|
|
|
*knuff* aaawwh süße, kann ich dich n bisschen aufmuntern? *kuschel* heut fängts woE an *g* Naja ich hab immer zwei zahnbürsten weil ich früher auf Reisen immer meine vergessen hab Is doch im moment Praktisch so *g* Ja meine mum hat auch schon gesagt, dass es wegen der hohen temperaturen jetz wieder blaualgen gibt *seufz* udn mir nen vortrag gehalten wie gefährlich die dinger sind und dass ich ja nich ins wasser soll *g* jaja mamas  Also du hats entschieden ich koch ausm kochbuch, auweia +g* Wießt du auf was du dich da eingelassen hast? ´ also ich hab das jetz auf 4 eingegrenzt -Gemüse Paella mit reis -Chili von carne -Feldsallat mit Katoffelvinaignette -Kernige Gemüsepfanne (da sollen irgendwie haferflocken rein, klingt nachm experiment) Irgendwas davon was du sofort ablehnst oder aber was du gerne magst? Ach und hab ich erwähnt, dass wir das Chaos heut abend dann zusammen machen? *lol* Sehr vorbildlich, du bist bei dem Aldi stammkunde, wie? Aha, udn wie würdest du es umräumen? deine raumaufteilung is doch so ganz gut, wir müssen nur mal im urlaub nach den einlegeböden gucken  *küss* Denk an dich große! Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
28.07.2006 10:26
|
|
|
*auchknuff* Nee kannst du nicht. Aber danke Hab Probleme mit mir selbst, da kann keiner helfen.lol Ja stimmt. Wär blöd wenn du immer alles rumschleppen müsstest. Ich will auch ne 2. Zahnbürste.hehe Unsere Mütter haben sich abgesprochen. soso. Aber wir haben ja eh anderes vor und wollten nicht schwimmen gehen. Ausser vielleicht in der Badewanne?  Ich geb hier gerade Berlin-Tipps für Caro. Sie bekommt Besuch aus Moskau am Wochenende und fragt mich was sie mit dem machen soll. Ich bin ja ne große Hilfe in sowas Aber ich glaub sie ist ganz zufrieden. Uhm, les ich da was von Gemüse? lol Also ich find das klingt alles gut. Und chaos zusammen machen klingt auch gut.haha Gut dass wir in deiner Wohnung sind Wann soll ich heut eigentlich zu dir kommen? Nicht wirklich Stammkunde. Aber so zweimal pro Woche bin ich bestimmt da und hol Mittag. Wir haben auch ein Real hier aber der ist mir auf Dauer zu teuer. Ach ich weis auch nicht. Nur irgendwie ist mir nach Veränderung. hmpf Muss ich mir nochmal überlegen. *küss* Hab dich lieb! Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
28.07.2006 10:43
|
|
|
*in arm nehm un dkuschel* was bestimmtes oder einfach nur allgemein blöder Tag? *knuff* Wenn du magst erzähls mir heut abend, gut zuhören kann ich und manchmal hilft das auch schon, okay? *küss* mmh, dann besorgen wir dir am WoE eine irgendwelche speziellen wünsche (klein, groß, hart, weich ) He das is ne gute idee ich hab noch die rosenbadkugel, die können wir am WoE ruhig mal in die Badewanne schmeißen udn uns hinterher  Na du kennst dich doch in Berlin bestens aus *g* Also wenn sie ein abenteuer erleben wollen, solen sie einfach nachts durch neukölln oder kreuzberg gehen *g* aber vorsicht das könnte schädlich für die gesundheit sein  ach ich hab mich jetz für die Gemüsepaella mit reis entschieden, mir is grad nich nach mexikanisch und nach salat auch nich einverstanden? Na das heißt du bist regelmäßig genug da, die sollten dir rabatt oder sowas geben  Genau überleg dir das in Ruhe udn wenn du n Plan hast, sag bescheid; ich helf dir dann gern bei der Umsetzung *kuss*  hab dich auch liiiiiiiiiieb! Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
28.07.2006 11:18
|
|
|
Ist wohl eher allgemein. Naja, mal sehen, vielleicht hab ichs bis heut Abend weit genug verdrängt ansonsten musst du mich so ertragen. *küss* Ja, Wünsche hab ich immer. Größe egal aber hart muss sie sein. Weil alles andere find ich bringt nix bei mir.hm. Haha, ja das klingt wirklich gut. *in Badewanne plumps* Du sag mal, hast du zufällig eine Vorlage für'n Lebenslauf bei dir auf'm PC? Kannst du mir das mal schicken? Würd schonmal vorbereiten weil ich ja eh Bewerbungen rausschicken will und mein PC zu hause ist ja nicht wirklich dazu in der Lage darum mach ich das lieber hier. Heut ist hier total viel los *seufz* Ich meld mich nach der Mittagspause, ok Süße! *kussknuff* ich dich mehr 
  Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
28.07.2006 11:25
|
|
|
achwas ertragen,ich bin gern bei dir! ich bin auch da wenns dir mal nich so toll geht,du pflegst mich ja auch gesund, wünschte nur ich könnt was tun, dass es dir besser geht +knuff*küss* aha, na ich geh ja gleich einkaufen, dann werd ich mal schauen  Toll, also wir gehn baden Freu mich drauf! ähm Vorlage nich direkt, ich hab halt meinen lebenslauf drauf und die normalen wordvorlagen, aber das kann ich dir gerne schicken; müssen usn nur ausdenken, wie wir die firewall bei dir auf arbeit überlisten. Weißt du schon wohin du die Bewerbungen schicken willst? Wenn dein Pc streikt kannst du das auch am WoE bei mir weitermachen  Du arme, die sollen dich doch am Freitag schonen Ich geh einkaufen und meld mich danach dann auch wieder, ja? *kuschelknuffel*  ich dich noch mehr Kat
PS: Kannst nachher kommen wann du magst, bin ja die ganze Zeit hier 
| | |
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
02.08.2006 08:42
|
|
|
Guten Morgen mein froßer Fussel Na?! Immer noch soooo müde? Meine Mum Hat mich wieder aufm Weg hierher angerufen, ob ich mich schon um mein Rollo gekümert habe. Nein, habe ich nich; jetz kommt sie her und wir wollen es kleben Nebenbei bemerkte sie am Telefon ich könnte mich mal etwas "attraktiver machen" was solln das heißen? *grummel* Muttis *murr* Ich fühl mich jetz gekränkt, so! Ihr fielen auch noch tausend andere Dinge ein, die ich mal machen sollte; ich bekomm erst nächste Woche Geld *seufz* und ich will nich noch mehr vom Sparbuch holen müssen, also muss das alles mal ne Woche warten *g* Mausi kam heute gleich angestürmt und wollte kuscheln, wahrscheinlich um zu demonstrieren, dass sie noch nich ganz verzogen is *lol* Ich werd mich jetz mal auf die Leiter schwingen um die Rollostange nach unten zu befördern, mein Dad hat das nämlich total komisch angebracht *kuss* Hab dich lieb Kat PS: Ich will wieder ins Bett udn mit dir Kuscheln!
| | |
|
|
|