Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Die Quatschecke
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

10.08.2006 10:53
#271 RE: Einladung Antworten

*g* Ja das frag ich mich auch manchmal. Aber Aleks ist zum Glück auf meiner Seite und wir sind uns einig dass die hier alle spinnen und warscheinlich von Ausserirdischen übernommen wurden. Ja anders ist das hier nicht mehr nachvollziehbar.

Krankenkasse? Probleme? Noch so Worte die ich nicht mag. Kann nicht einfach mal alles glatt laufen?? *seufz und knuff*

Gut Süße,dann mach dich mal fertig, möchte dich ja nicht aufhalten und dann arbeite schön und wenn die dich heute wieder so ärgern dann können die was erleben *aus den Ohren rauch*

Bis später,ich denk ganz doll an dich!
Hab dich auch liiiiiiiieb!
kuss
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

11.08.2006 08:55
#272 RE: Einladung Antworten

Morgen mein Knurri!
Also meine Waschmaschiene steht jetz wieder und ich frühstücke gerade, meine Mama is noch da und wir habe neben in der Küche hantiert. Die Geräte können ja jetz wohl nich mehr auf der Waschmaschiene stehen, die Frage is nur: wo dann? so ganz zufrieden bin ich noch nich aber mal sehen, dekorieren wir im Urlaub meine Küche auch um?
Ich werd erstmal Kaffee trinken
*kuss*
Denk an dich
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

11.08.2006 09:22
#273 RE: Einladung Antworten

Hab aufgehört zu knurren und lieber stolz mein Handy rumgezeigt hehe
Schön dass sie gebändigt ist. Irgendwie müsst ihr die vielleicht festketten oder so *g* Grüß mal deine Ma von mir 'wink*

Ja klar, wir dekorieren alles um was du willst. Wir haben ja Zeit Erst recht wenn das Wetter so bleibt.

Ich trink auch grad Kaffee und hab meine Milchschnitte gemampft. Jetzt werd ich mal was tun!

kuss,
HDL
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

11.08.2006 09:38
#274 RE: Einladung Antworten

Ah das is toll udn was sagen die anderen?
Also wir diskutieren gerade mal wieder über mein Zimmer, was du neulich gesagt hast mit dem Schreibtisch ohne Oberteil ans Fenster geht mir nämlich nich recht aus dem Kopf *g* Naja ich entscheid das dann spontan wenns soweit is *lol*

Ich hab n Brief von Mediamarkt bekommen, ich darf mir n neuen player aussuchen, weil sie den alten anscheinend ganz kaputt gemacht haben *rofl* die sidn echt doof

Auja, also ich seh schon auch mit schlechtem Wetter wird unser Urlaub schön udn he wir können viiiiiiiiiiiiiiel Stargate gucken *freu*

Schön, dass du was gegessen hast ich werd nachher nochmal nudelpfanne essen (statt Pizza). Ja sei mal schön fleißig *küss* Ich werd gleich mal das Bett neu beziehen, damit wirs heut abend schn kuschlig haben

*knuff*
Ich dich auch
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

11.08.2006 09:59
#275 RE: Einladung Antworten
Also sie finden's schick Die haben auch alle keine Ahnung von Technik, von daher können sie nicht wirklich beurteilen wie toll es is Aleks hat nur so die Augen verdreht von wegen: "Oh je sie hat schon wieder ein neues Spielzeug mit dem sie uns nerven kann" lol

Ich find die Iddee mit Schreibtisch unterm Fenster gar nicht schlecht. Zumindest hast du dann mehr Licht wenn du wass machst und hm, naja, musst du wissen. Wir können auch alles so lange hin und her schieben bis es dir gefällt

Oooooh cool! *neid* Kann ich mir auch einen aussuchen? lol Ich muss mir jetzt echt was einfallen lassen wo ich ja kein Radio mehr im Handy hab. Hätte nie gedacht dass es mal soweit kommt.lol

*hofft auf schlechtes Wetter im Urlaub* Haha Also ich hab nix dagegen mir das ne ganze Woche mit dir gemütlich zu machen. Mal abgesehen von dem bischen renovieren und so

Freu mich schon auf heute Abend Aber wenn du nochmal das Wort Bett benutzt werd ich noch müder, also: shhhhht!

knuff&kuss
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

11.08.2006 10:12
#276 RE: Einladung Antworten

*kicher* ja so wie aleks gucken mich meine Freunde immer an wenn ich was neues ausgeheckt ahbe *g* By the way: Mein Buch is ganz toll, ich versteh nur die Hälfte im Moment also wird mich das Buch noch ne weile beschäftigen bis ich alles verstehe was ich verstehen will, den Rest nehm ich dann einfach als gottgegeben hin

Deswegen gefällt mir die Idee so, mehr Licht und ich kann, wenn ich was mache immer ausm Fenster gucken und vor mich hingrübeln (was ich am Schreibtisch äußerst gern mache *lol*)
Naja am besten du bringst heute Abend mal den Plan mit, der jetz bei dir im Wozi liegt udn wir sehen uns das nochmal an *freu*

Mmh, ja das is echt blöd! *grübel* Also entweder du holst dir eins von diesen tragbaren Radios, die sidn ganz kleine und nich teuer, oder irgendwas anderes, denn die 5 Liedchen sidn echt wenig *knuff* Arme maus

Ah okay cool n gemütlicher Urlaub! ich bin dabei udn freu mich schon, sag mal hast du nächste Woche Mi auch schon frei oder erst ab Do?

Ich freu mich auch schon, obwohl heut abend so spät wird ...
Und Mausi findets auch toll *g* Mal sehen was mich eut wieder auf Arbeit erwartet *denk* Vielleicht streichen si ja meine Sonntagsschicht *hoff*

*kuschel*küss*

Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

11.08.2006 10:37
#277 RE: Einladung Antworten

Ich habe grad mit meiner Ma telefoniert und rat mal wo die heute Abend hingehen? Ins Estrel zu diesem Abba-Dings. Ich dachte ich erzähl dir das mal Klaus hat ihr das zum 3jährigen geschenkt. Die hatten letztes WE Jahrestag *g* Voll süß! Aber ich finds schon fies dass sie mir das nicht erzählt hat.

Ich grüble auch immer unheimlich viel am Schreibtisch. Vor allem hier auf Arbeit Und zu haus e grübel ich auch, vor allem wenn der PC immer ausgeht.lol
Hmmm, ich werd wohl mal nen MP3 Player kaufen (oder über Ebay ersteigern) wenn ich etwas kleingeld übrig hab. Einer für 30 Euro oder so würde mir ja reichen. Hab letztens so einen bei Real gesehen. 5 Lieder sind nämlich echt zu wenig.

Ich hab erst ab Donnerstag frei. *freu* Werd dann den ganzen Tag faul sein. Jawohl
Wann denkst du bist du heute Abend zu hause? Nur damit ich mir nen Wecker stelle falls ich auf der Couch einschlafe.

Glaub ich,dass Mausi sich auch freut. Und ich vertrau drauf dass ich dieses WoE mal von niemandem angeknabbert werde (dich ausgeschlossen)

*ankuschel*

Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

11.08.2006 11:08
#278 RE: Einladung Antworten
*knuff* na sie hats dir ja jetz erzählt Also Grüß deine mama mal und wünsch ihr viel Spaß von mir, ein bisschen neidisch bin ich ja fast *g* Wollt da auch irgendwann mal hin, aber *seufz* das liebe Geld. Aber wenn wir mal irgendwann in London sind undes dann gerade geht müssen wir uns da das mamma Mia musical ansehen, da kommste nich drumrum

*lach* wir zwei schreibtischgrübler
Mmh, wir können uns ja mal im Urlaub nach so einem Umsehen, neulich hatten sie gleube ich auch einen bei aldi für zehn euro *lol* so einen hat mein Bruder sich gekauft, der war aber mit ner Speicherkarte oder so, ganz seltsam

also ich hab um 21:30 Schluss udn ruf dich dann kurz an um dich zu wecken *g* Am besten du nimmst die bahn 21:50 dann bist du kurz nach mir hier *kuss*

Ich knabber dich doch nich an *g* Sag mal wollen wir heut abend baden gehn? Fällt mir grad so ein udn ich dneke hier müsste alles was knabbern kann, mausetot udn weggesaugt sein

*festhaltudn weiterkuschel*

Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

11.08.2006 11:43
#279 RE: Einladung Antworten

Die haben hier grade alle rumhantiert und Kabel geklaut die unter meinem tisch lagen.tz Diebe!! Naja. Ich hab hunger Aber ich will nicht rausgehen *seufz* Na mal sehen was ich da mache.

Ich soll mit dir zu Mama Mia? Nagut, aber nur wenn ich dafür auch ne Entschädigung kriege Ich denke mir da mal was aus.haaa *g*

10 Euro, klingt cool! Nehm ich Ja wir schaun uns dann mal um. Ich fahr so ungerne ohne Musik mit der Bahn.hmhm.

Okay Meine Ma kommt abends vorbei und bringt mir die Fahrkarte, ich kann also wirklich nach der Arbeit faul rumliegen. Das gefällt mir. 21:50 geht ja noch Wie siehts eigentlich mit Morgen aus. Noch lust auf weggehen oder entscheiden wir das kurzfristig?

In Antwort auf:
Ich knabber dich doch nich an *g*

Ah ja? Ich erinnere mich da aber an was anderes Aber du darfst das ja
Und wie kommst du jetzt vom anknabbern auf Baden? *g* Das musst du mir mal erklären.hehe
Soll ich die Badekugel mitbringen? Wir können das ja entscheiden wie wir so drauf sind. An sich ist das eine schöne Idee *plansch*

*auchfesthalt & küss*
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

11.08.2006 11:52
#280 RE: Einladung Antworten

Schick einfach einen deiner Kollegen raus *g*

Okay überleg dir was, ich bin da ganz offen

cool, na du kannst es gut haben *für dich freu* dass entscheiden wir morgen Lust hab ich schon, aber ich hab noch größere Lust für Sonntag ne frühere Schicht zu bekommen *g*

Aha, wann? musst du mir erzählen udn ich erinner dich nur daran dass du mir heute abend noch ne erklärung schuldig bist (die unengelhaften dinge?! nich vergessen!*g*)
ja genau bring die einfach mit, dann sehen wir heut Abend mal ob wir noch planschen gehn *freu*
Ich muss jetz los *gähn*
bis heut abend meine große *küss*
*meeeeeeeeeeeeeeeeins*
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

15.08.2006 08:36
#281 RE: Einladung Antworten

morgähhhhhhhn*

ich hatte nen Anruf von der IKK aufm AB hab zurückgerufen, aber die fangen da erst um zehn an zu arbeiten *lol*

Duhu? erinnerst du mich nachher mal dran dass ich Markus anrufen muss?! und meinen Bruder auch, wegen Montag. Das ging gestern nämlich nich weil mein Akku leer war und dann wars schon so spät :-|

Ich brauch n Kaffee udn nochmehr zu Essen hab irgendwie noch hunger *g* Achja und duschen müsste ich auch noch

*müdeankuschel*

Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

15.08.2006 08:44
#282 RE: Einladung Antworten

Morgen

Nur noch einmal früh aufstehen *streck* Ich kanns kaum erwarten. *gähn*
Aber wir sind nicht die einzigen die heut so müde sind. Das liegt wohl am Wetter, alle hängen hier so rum...

Was die fangen erst um 10 an? Ich hab den falschen Job *g* Das wär doch was für mich. Naja, vielleicht kriegst du die später noch. Wann musst du heute los? (ja im Urlaub kauf ich mir nen Terminkalender)

Ja ich versuchs. Wann ist denn nachher? Heut Abend? Hast du eigentlich dein Handy mitgenommen dass heut nacht da in der Steckdose steckte? Hab ich nicht mitbekommen.

Naja,ich trink grad Kaffee und will noch nicht arbeiten *im internet rumsurf*
*auchankuschel*

Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

15.08.2006 09:10
#283 RE: Einladung Antworten

Jap, naja und am Do. muss ich um 12 auf Arbeit sein, aber das geht ja, oder?!
Ja mein Papa soll heute auch so müde sein, sagt meien Mama 8sie hat nämlich mal wieder morgens angerufen *g*)

Ja ich werd um zehn nochmal da anrufen, muss dann erst um elf los Terminkalender? ah guuuute idee, das machen wir gleich am Samstag, ja?!

Genau heut Abend wenn ich bei dir bin Und ja, mein Handy hab ich mitgenommen, war heute Morgen richtig gut *freu*

Ich trink auch noch Kaffee udn hör meiner Mama zu bin eine GUTE Tochter *lol* Hast du denn irgendwas schönes beim srufen gefunden? Kannst ja mal nachm Haarschnitt für mich gucken

freu mich schon auf heut Abend *knuddel*

Kat

PS: Helf dir heutz abend beim abwaschen *küss*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

15.08.2006 09:31
#284 RE: Einladung Antworten

Ja das geht. Is ja nicht dass wir da um 7 aufstehen müssen Dann kann ich dich gaaanz lange knuddeln bevor du losmusst

Jap, Samstag ist unser Einkauftag
Okay, du warst wirklich gut heute. Hab ich schon gemerkt als du um punkt 7 aus dem Bett geprungen bist lol

Ja bist du *g* Ich war gestern abend auch ne gute Tochter. Was hat sie denn so zu erzählen?
Ach, am 22.8. hab ich übrigens morgens um 9 nen wichtigen Termin in KW (erzähl ich dir heut Abend, gestern hab ichs vergessen) Da musst du dann mal ne Stunde ohne mich auskommen, ist das schlimm?

Übrigens ist meine Mom total dagegen dass ich dir die Haare schneide. lol "Neeein, das kannst du doch nicht tun! Lass sie lieber zum Frisör gehen." hehe SO ein Vertrauen hat sie in meine Fähigkeiten. Aber ich glaub sie war auch dagegen dass du deine schönen Haare abschneidest Ich würd sagen wir gehen gemeinsam zu meinem Frisör und die beraten dich dann ... *hebt hände in die luft* Ich halt mich da raus!

Ja,ich mich auch *knuffel*

Hab dich lieb!
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

15.08.2006 09:52
#285 RE: Einladung Antworten

*träum* auja das hört sich toll an

Genau Udn ähm Freitag planen wir, was wir kaufen +lol* das können wir gut im bett machen und müssen nich raus

Gesprungen? Naja ich hatte eher das Gefühl ich sei gekrochen, ich hab auch die Augen kaum auf bekommen, aber okay bin ich eben gesprungen *g* Ich hab gerade Musik raufmachen wollen aber das is total komisch, der Player synchronisiert nur mit dem Windows Media Player udn nich mit dem anderen mp3 Programm das ich hab. jetz muss ich mich erst umgewöhnen Und das schlimmste: Ich muss meine mp3s endlich vernünftig sortieren udn hab keine ahnung *HILFEEEEEEEEEEEEE*

Na sie erzählt von meinem Bruder udn von den Nachbarn udn von der Welt ich musste sie dann abhängen, damit ich in die Dusche konnte und heute noch was schaffe; ich hör ihr ja gern zu aber morgens brauch ich die Zeit um hier noch was zu machen :-|

Also ich vertrau deinen Fähigkeiten UND NEIN du kannst dich da nich raushalten, du musst schließlich mit mir auf die Straße Da kommst du nich raus *g*

Ich hab dich auch lieb, meine Große
*küss*
Kat

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz