|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
10.08.2006 10:53
|
|
|
*g* Ja das frag ich mich auch manchmal. Aber Aleks ist zum Glück auf meiner Seite und wir sind uns einig dass die hier alle spinnen und warscheinlich von Ausserirdischen übernommen wurden. Ja anders ist das hier nicht mehr nachvollziehbar.
Krankenkasse? Probleme? Noch so Worte die ich nicht mag. Kann nicht einfach mal alles glatt laufen?? *seufz und knuff*
Gut Süße,dann mach dich mal fertig, möchte dich ja nicht aufhalten und dann arbeite schön und wenn die dich heute wieder so ärgern dann können die was erleben *aus den Ohren rauch*
Bis später,ich denk ganz doll an dich! Hab dich auch liiiiiiiieb! kuss Susa
| | |
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
11.08.2006 08:55
|
|
|
Morgen mein Knurri! Also meine Waschmaschiene steht jetz wieder und ich frühstücke gerade, meine Mama is noch da und wir habe neben in der Küche hantiert. Die Geräte können ja jetz wohl nich mehr auf der Waschmaschiene stehen, die Frage is nur: wo dann? so ganz zufrieden bin ich noch nich aber mal sehen, dekorieren wir im Urlaub meine Küche auch um? Ich werd erstmal Kaffee trinken  *kuss* Denk an dich Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
11.08.2006 09:22
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
11.08.2006 09:38
|
|
|
Ah das is toll udn was sagen die anderen? Also wir diskutieren gerade mal wieder über mein Zimmer, was du neulich gesagt hast mit dem Schreibtisch ohne Oberteil ans Fenster geht mir nämlich nich recht aus dem Kopf *g* Naja ich entscheid das dann spontan wenns soweit is *lol*
Ich hab n Brief von Mediamarkt bekommen, ich darf mir n neuen player aussuchen, weil sie den alten anscheinend ganz kaputt gemacht haben *rofl* die sidn echt doof 
Auja, also ich seh schon auch mit schlechtem Wetter wird unser Urlaub schön udn he wir können viiiiiiiiiiiiiiel Stargate gucken *freu*
Schön, dass du was gegessen hast ich werd nachher nochmal nudelpfanne essen (statt Pizza). Ja sei mal schön fleißig *küss* Ich werd gleich mal das Bett neu beziehen, damit wirs heut abend schn kuschlig haben 
*knuff* Ich dich auch Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
11.08.2006 09:59
|
|
|
Also sie finden's schick  Die haben auch alle keine Ahnung von Technik, von daher können sie nicht wirklich beurteilen wie toll es is  Aleks hat nur so die Augen verdreht von wegen: "Oh je sie hat schon wieder ein neues Spielzeug mit dem sie uns nerven kann" lol Ich find die Iddee mit Schreibtisch unterm Fenster gar nicht schlecht. Zumindest hast du dann mehr Licht wenn du wass machst und hm, naja, musst du wissen. Wir können auch alles so lange hin und her schieben bis es dir gefällt  Oooooh cool!  *neid* Kann ich mir auch einen aussuchen? lol Ich muss mir jetzt echt was einfallen lassen wo ich ja kein Radio mehr im Handy hab. Hätte nie gedacht dass es mal soweit kommt.lol *hofft auf schlechtes Wetter im Urlaub* Haha  Also ich hab nix dagegen mir das ne ganze Woche mit dir gemütlich zu machen. Mal abgesehen von dem bischen renovieren und so  Freu mich schon auf heute Abend  Aber wenn du nochmal das Wort Bett benutzt werd ich noch müder, also: shhhhht!  knuff&kuss Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
11.08.2006 10:12
|
|
|
*kicher* ja so wie aleks gucken mich meine Freunde immer an wenn ich was neues ausgeheckt ahbe *g* By the way: Mein Buch is ganz toll, ich versteh nur die Hälfte im Moment also wird mich das Buch noch ne weile beschäftigen bis ich alles verstehe was ich verstehen will, den Rest nehm ich dann einfach als gottgegeben hin 
Deswegen gefällt mir die Idee so, mehr Licht und ich kann, wenn ich was mache immer ausm Fenster gucken und vor mich hingrübeln (was ich am Schreibtisch äußerst gern mache *lol*) Naja am besten du bringst heute Abend mal den Plan mit, der jetz bei dir im Wozi liegt udn wir sehen uns das nochmal an *freu*
Mmh, ja das is echt blöd! *grübel* Also entweder du holst dir eins von diesen tragbaren Radios, die sidn ganz kleine und nich teuer, oder irgendwas anderes, denn die 5 Liedchen sidn echt wenig *knuff* Arme maus
Ah okay cool n gemütlicher Urlaub! ich bin dabei udn freu mich schon, sag mal hast du nächste Woche Mi auch schon frei oder erst ab Do?
Ich freu mich auch schon, obwohl heut abend so spät wird ... Und Mausi findets auch toll *g* Mal sehen was mich eut wieder auf Arbeit erwartet *denk* Vielleicht streichen si ja meine Sonntagsschicht *hoff*
*kuschel*küss*
Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
11.08.2006 10:37
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
11.08.2006 11:08
|
|
|
*knuff* na sie hats dir ja jetz erzählt  Also Grüß deine mama mal und wünsch ihr viel Spaß von mir, ein bisschen neidisch bin ich ja fast *g* Wollt da auch irgendwann mal hin, aber *seufz* das liebe Geld. Aber wenn wir mal irgendwann in London sind undes dann gerade geht müssen wir uns da das mamma Mia musical ansehen, da kommste nich drumrum  *lach* wir zwei schreibtischgrübler  Mmh, wir können uns ja mal im Urlaub nach so einem Umsehen, neulich hatten sie gleube ich auch einen bei aldi für zehn euro *lol* so einen hat mein Bruder sich gekauft, der war aber mit ner Speicherkarte oder so, ganz seltsam  also ich hab um 21:30 Schluss udn ruf dich dann kurz an um dich zu wecken *g* Am besten du nimmst die bahn 21:50 dann bist du kurz nach mir hier *kuss* Ich knabber dich doch nich an *g* Sag mal wollen wir heut abend baden gehn? Fällt mir grad so ein  udn ich dneke hier müsste alles was knabbern kann, mausetot udn weggesaugt sein  *festhaltudn weiterkuschel*  Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
11.08.2006 11:43
|
|
|
Die haben hier grade alle rumhantiert und Kabel geklaut die unter meinem tisch lagen.tz Diebe!! Naja. Ich hab hunger Aber ich will nicht rausgehen *seufz* Na mal sehen was ich da mache.
Ich soll mit dir zu Mama Mia? Nagut, aber nur wenn ich dafür auch ne Entschädigung kriege Ich denke mir da mal was aus.haaa *g*
10 Euro, klingt cool! Nehm ich Ja wir schaun uns dann mal um. Ich fahr so ungerne ohne Musik mit der Bahn.hmhm.
Okay Meine Ma kommt abends vorbei und bringt mir die Fahrkarte, ich kann also wirklich nach der Arbeit faul rumliegen. Das gefällt mir. 21:50 geht ja noch Wie siehts eigentlich mit Morgen aus. Noch lust auf weggehen oder entscheiden wir das kurzfristig?
In Antwort auf: Ich knabber dich doch nich an *g*
Ah ja? Ich erinnere mich da aber an was anderes  Aber du darfst das ja Und wie kommst du jetzt vom anknabbern auf Baden? *g* Das musst du mir mal erklären.hehe Soll ich die Badekugel mitbringen? Wir können das ja entscheiden wie wir so drauf sind. An sich ist das eine schöne Idee  *plansch* *auchfesthalt & küss* Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
11.08.2006 11:52
|
|
|
Schick einfach einen deiner Kollegen raus *g*
Okay überleg dir was, ich bin da ganz offen
cool, na du kannst es gut haben *für dich freu* dass entscheiden wir morgen Lust hab ich schon, aber ich hab noch größere Lust für Sonntag ne frühere Schicht zu bekommen *g*
Aha, wann? musst du mir erzählen udn ich erinner dich nur daran dass du mir heute abend noch ne erklärung schuldig bist (die unengelhaften dinge?! nich vergessen!*g*) ja genau bring die einfach mit, dann sehen wir heut Abend mal ob wir noch planschen gehn *freu* Ich muss jetz los *gähn* bis heut abend meine große *küss* *meeeeeeeeeeeeeeeeins* Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
15.08.2006 08:36
|
|
|
|
Susa&Kat