|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
04.08.2006 08:32
|
|
|
und sind sie schon vom Stuhl gekippt oder is noch Leben in ihnen? *knuddel* naaaaagut! Danke mein Schatz, also treffen wir uns so kurz nach sieben bei mir und machen das dann zusammen *küss* Du bist Toll!  jap, bei mir klappt das auch nich so ganz, werd schnell nochmal Kaffee machen *gähn* Ich mach sieben Kreuze wenn der Tag heute vorbei is *g* Schön  Denk die ganze Zeit an Dich! *kussgeb*
 kat
| | |
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
08.08.2006 08:31
|
|
|
Na du!*knuff* Also ich frühstücke gerade udn danach will ich heut all, das was doof is erledigen (Krankenkasse anrufen, Tierarzt usw.) Um dann später faul zu sein Eigentlich müsste ich mal bei den Kids meines Bruders vorbeischauen, aber das schaff ich heute nich mehr, das braucht Planung  Mausi meckert etwas und es scheint ihr wirklich unangenehm zu sein, die arme  Mmh, ich überlege gerade ob es sich heut lohnen würde mal wieder zum Training zu gehn, hab ja frei und du wirst beim Geb bestimmt ne Weile brauchen *grübel* Hoffe mal deine Kollegen sind lieb zu dir  Hol mir gleich noch Kaffee *gähn* Denk an dich mein schatz! Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
08.08.2006 08:52
|
|
|
*auchknuff* Das machst du gut. Ich trink noch Kaffee und überlege wo ich dann am besten anfange was zu tun. Zumindest bin ich nicht ganz so müde wie gestern. Das ist doch mal was  Hmmm, so'n mist ich hab vergessen das geschreibsel von der Telecom mitzunehmen,ich wollt da heut anrufen und fragen ob das Geld angekommen ist Muss ich Morgen machen, aber dann is es ganz schön knapp falls es nicht funktioniert hat.  Joa, also heute hast du keine Ausrede nicht zum Training zu gehen Mach das mal. Ich weis nicht wann ich vom Geburtstag zurück bin. Mal sehen. Aber das dauert bestimmt länger, kommen wohl so 16 Leute Freu mich schon. Knuddel mal Mausi von mir! Denk auch an dich! kuss Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
08.08.2006 09:36
|
|
|
Jap Bin totaaaaaal fleißig heut *g* Ah dann hat es sich ja gelohnt so zeitig ins Bett zu gehn *kuss* bin auch ziemlich ausgeschlafen, muss eben nur immer wieder Kaffee rein  Mmmh, das is ja doof, kannst du denn nich im netz nachsehen wo du da anrufen müsstest? Naja Training ginge bis Halb zehn udn dann wär ich noch ne ganze Weile zu dir unterwegs, das würde ziemlich spät werden ich überleg eben noch *denk* Will nich dass du nach sonem anstrengenden Geb noch auf mich warten musst *kuschel* Okay mach ich Hab gerade alles ausgemessen udn fummel Jetz zurecht wie ich das stellen könnte, ne spannende sache  Hab dich lieb  Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
08.08.2006 09:54
|
|
|
Cool! Warum bist du immer fleißig wenn ich nicht da bin?  Stimmt,das war nötig, ich bin glaub ich sofort eingeschlafen. *g* Naja,muss ja auch heut etwas länger durchhalten. Nee,die brauchen doch meine Kundennummer und so, die hab ich nicht im Kopf. Ansonsten hätt ich das schon gemacht. Ist okay Süße. Du brauchst auch nicht danach extra zu mir rausfahren. Ich bin ja auch erst spät zu hause und fall dann nur noch ins Bett. Geh ruhig zum Training *ankuschel* Cool *g* Machst du am PC oder wie? *sehen will* Ach und das einscannen der Bilder nicht vergessen,jaaa?  Hab dich auch liiiieb!
 Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
08.08.2006 10:03
|
|
|
Wir sind ja manchmal auch zusammen fleißig  Achso, na dann musst du das morgen machen *knuddel* Neeeeeeee *protest* Also wenns dir nix ausmacht würd ich trotzdem gern danach zu dir rausfahren, udn wenn wir dann beide gleich ins Bett fallen kann ich dich wenigstens knuddeln während wir schlafen; so wies im Moment aussieht müssen wir schon die Nacht Sonntag alleine schlafen und ich finde das reicht Vielleicht sollte ich erstmal rausfinden ob heute überhaupt Training ist *g* Nee per hand, aber du hast recht ich könnte mal das programm dafür raussuchen *g* Wenn du magst zeig ich dir das heut abend bevor wir schlafen gehn. Jap denk an die Bilder  *ankuschel* Schön 
 Kat PS: Bin erstmal kurz mit Mausi beim Tierarzt
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
08.08.2006 10:24
|
|
|
Stimmt. Ab und zu. *g* Ok Süße, also du findest erstmal raus ob heut Training ist ok? Dann sehen wir weiter. Tja Sonntag wird ganz doof Ich gebs ja ungern zu aber ich glaub ich hab schon wieder vergessen wann du am Wochenende da bist. Ausser dass du Sonntag spät arbeitest das hab ich mir gemerkt *grummel* Hm, Samstag war..12 bis 20:30? Richtig oder falsch? Ich muss das ja wissen, wenn ich bei mir ne Party feiern will und die Leute rechtzeitig wieder rausschmeißen kann  Und Freitag? Haben wir eigentlich irgendwas geplant dieses WE? Irgendwas was wir machen müssen? Siehst du,ich hab immernoch keinen Terminkalender... Ja *freu* wills schon sehen bevor wir umräumen Muss ja sagen obs mir gefällt.hehe Danke *amkuschel und kussgeb* Susa ps: ok,viel Erfolg!
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
08.08.2006 11:07
|
|
|
HEUREKA! Also du kannst am WoE wieder her, wir haben die Ursache *Mausianstarr* die kleine hatn Floh, sie is wohl so lecker wie du. Also du und mausi ihr shcmeckt ihm, sammy udn ich anscheinend nich; dennoch meinte der Tierarzt wenn mausi sammy besucht hat, sollten wir sammy mal genauer anschaun. Ich hab dem aber nich gesagt dass du auch schmeckst, nur dass wir den wohl ausm wald haben. ich müsste mich ärgern, aber wenigstens weiß ich jetz wie was und wann wir den los sind *froh is* Also mit Samstag liegst du richtig (musste selbst erst nachsehn). Und wir haben bisher nix geplant dieses WoE, deshlab is dein Terminkalender leer udn ich hoffe immer noch dass ich jmd für so finde ... Also heute is Training, wenn ich hingeh wär ich zw. 22 und 22:30 bei dir, denke/hoffe ich. Wär das zu spät oder noch okay? Okay ich brings nachher mit, ja? udn ich freu mich drauf deien meinung zu hören, hab nämlich drei varianten udn mich noch nich entschieden  So ich überleg jetz wie ich die wohnung ausräucher udn wo ich mit mausi die zwei stunden hingeh während das spray wirken muss. *erschöpft ankuschel* on ich heut abend noch genug energie fürs training hab?!  *küss*
 Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
08.08.2006 11:28
|
|
|
*kopschüttel* Also so ist das. Arme Mausi! Hoffentlich schaffst du den loszuwerden! Ich weis noch nich ob ich bereit bin in deine Wohnung zu kommen, aber bis zum WoE is ja noch Zeit. Ich glaub nicht dass Sammy was hat. Schließlich würd ich dann auch was davon merken. Ausserdem blieb der Floh ja bei Mausi,wie man an mir so schön gesehen hat  Ihr beide schmeckt also nicht? Hm,bei Sammy kann das sein, aber du? *anknabber* Nee, ich find du schmeckst  Also, 22:30h ist noch ok, da darst du noch rein Ich sollte da dann auch zu hause sein, aber du sagst mir ja wenn du losfährst,ne? Oh jaa, war mir klar dass du keine Entscheidung getroffen hast Ich mach das nachher für dich.  Wir können ja vielleicht Samstag in die Busche? Vorrausgesetzt die is offen und du nicht zu müde?! Wir müssten das ja mal irgendwann schaffen. Bah,kannst du mal bitte meinen Abteilungsleiter für mich k.o schlagen? Der nervt mich heut extrem und macht hier voll die Panik weil ich noch nen LKW für heute suchen muss...  susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
08.08.2006 11:46
|
|
|
mmh, Naja ich werd jetz was essen, dann alles vorbereiten, mausi ins bad sperren, das sind schließlich keine Polster. Selbst zwei Stunden das Haus erlassen, udn dann alles nochmal saubermachen, absaugen und so, dann müsste das Jucken geschcihte sein. *optimistsich schau* Ich versteh wenn du dich nichmehr hertraust, aber dann nerv ich dich eben immer bei dir  udn lass mich da anknabbern *lol* Du bist noch viel leckerer  *auch anknabber* Ah Prima, na da bin ich heute abend mal gespannt, auch wann wir dann eigentlich ins bett kommen, sag deinem abteilungsleiter der soll froh sein; morgen bist du bestimmt nich so ausgeschlafen. Sonst mach ich mich jetz auf den Weg zum k.o. schlagen, also wo muss ich hin? *g* *küss* Na warst du mal wieder in meinem Kopf? dasselbe hab ich mir vorin ach gedacht, dann schlafen wir So schön lange, bevor ich dann wahrscheinlich zur Arbeit muss ... Ob ich zum Training gehe mach ich jetz davon abhängig, wie k.o. ich nach der Putzaktion hier sein werde udn wie lange das alles dauert mit vor und nachbereiten  *kussgeb* Kat PS: Okay hab jetz (12:30) alles soweit vorbereitet und werd jetz los *kuff* bsi später
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
08.08.2006 13:54
|
|
|
Hmm,so war mal draußen musst mich abreagieren. Erzähl dir später was die hier mit mir machen. Whatever. Und wo bist du jetzt 2 Stunden lang? Joggen? *g* Mich hat grad n Debitel Mensch angerufen und gesagt er schickt mir dann mal heut mein neues Handy zu. Huh? What? Anscheinend soll ich meinen Vertrag schon verlängern. Do oder Freitag isses hier hat er versprochen. Cool. Weis zwar nicht genau was für eins,lol, aber er hat versprochen es hat ne gute Kamera. (Hab ihm gleich gesagt dass ich nur ein Handy mit top Kamera will *g*) Bin ja mal gespannt. Aber die große Wahl hab ich ja nicht,woanders krieg ich ja keinen Handyvertrag. Nicht dass ich wollen würde...bin mit Vodafone sehr zufrieden. Ach ich war in deinem Kopf? Neee, das hätt ich doch gemerkt. *g* ABer schön dass du die gleiche Idee hattest. Wir müssen uns nie streiten,wir denken eh immer das selbe, sehr schön  Nagut,ich mach hier weiter. Hab schlechte Laune. Ich kann nicht dafür garantieren dass die Leute hier lebend das Gebäude verlassen heute...rarr Naja,bis später. kuss Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
08.08.2006 14:46
|
|
|
Okay erzähl mir das mal heute Abend in Ruhe, ich beeil mich auch nachm Traning zu dir, okay? notfalls eben ungeduscht, so ich denn gehe (hab mich immer noch nich entschieden *lol*) Nee ich war bei H&M (frustrierend), bei der Bank udn letztlich bei Hugendubel, hab ein Buch gekauft, festgestellt, dass sie ein anderes nicht mal bestellen können (mach ich das eben übers inet, mir doch egal ). Naja und ich wollt ja nich gleich übertreiben, wochenlang kein Sport und dann gleich joggen udn traning, neeeeeeeeeeeee ich bin doch nich Superwoman  Mmh, mein Handy sollte auch schon hier sein, oder zumindest mein Vertrag, keine Ahnung wo der bleibt ich muss da wohl nochmal anrufen *seufz* wenn ich nur wüsste wo, sonst rufen die immer an *lol* Ah neue Kamera, das heißt wohl ich werd wieder fotografiert *g* du brauchst ja garkeine digicam, dein handy is toll genug  Ja praktsich, das spart ne menge aufwand, wir müssen nur noch unsere Entscheidungsfreudigkeit verbessern  In guten zwei Stunden hast dus geschafft mein Schatz ich denk ganz doll an dich udn wenn du sie am Leben lässt knuddel und bekuschel ich dich heut abend ganz ganz viel (wenn dus nich tust komm ich dich im Gefängnis besuchen ) Bis später Hab dich sehr lieb  Kat PS: Ich hab drei Stargate Folgen auf eine Dvd bekommen, mit dem anderen programm; die DVD läuft auch Nur ne Kleinigkeit hab ich nich beachtet ABER wir könenn jetz gucken!
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
08.08.2006 15:41
|
|
|
Ok mach ich. Das gute ist, dass ich jetzt endlich angefangen hab meinen Lebenslauf zu schreiben. Muss den aber zu Hause weiter bearbeiten,weil ich nicht mehr alles im Kopf habe. Aber sieht gut aus soweit... Was für'n Buch hast du denn gekauft? Bin ja nicht neugierig oder so. hehe Schön dass du die DVD brennen konntest. Dann können wir das ja endlich gucken. *freu* Von wegen du bist nicht Superwoman Das seh ich aber mal anders... Hmm,ja das mit deinem Handy ist wirklich merkwürdig. Ich bekomme übrigens das von LG. Wenn es das ist was ich denke ist es schwarz und zum klappen. Naaaja,mal sehen. Ja *g* Rate mal warum ich eine bessere kamera haben wollte, damit ich dich ständig knipsen kann *yay* Inner Stunde räum ich schon meinen Schreibtisch auf,das kannst du glauben. 17 Uhr mach ich den Abflug. Ich war in der Mittagspause tanken.haha SO nutzt man die Zeit. Brauch ich das nicht nachher noch machen. Ausserdem bin ich ganz stolz auf mich. Hab mit einer Tanfüllung 50 Liter, jetzt 650 km geschafft. Das ist gut, normalerweise waren es um die 500! Wer weis was ich anders gemacht habe. Warscheinlich weniger Klimaanlage in den letzten 2 Wochen. Keine Sorge, brauchst mich nicht im Gefängnis besuchen kommen. Ich bin brav. Zu hause knuddeln ist viel schöner *umknuddel* Ich freu mich auf heut Abend. Vermiss dich! *kuss* Susa ps: Fooootooos!!!
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
08.08.2006 16:20
|
|
|
So ich versuche jetz noch ATlantis zu brennen mit der Schwirigkeit, dass mein pC Dadurch extrem langsam geworden is. Wo Ich bei PC bin: Hab Markus angerufen wir sollen die PCs zw dem 19. udn 21. zu ihm bringen, Bei deinem sollen wir die Treber (was du hast) mitbringen er guckt sich das mal an  Zeigst du mir den Lebenslauf heut abend? Bin doch genauso neugierig wie du  Achso?! *g* Also ich brauchte eben nochmal Kaffee, denn mein Power akku war mal wieder leer, nachdem ich die Hälfte der Wohnung schon dekontaminiert habe. Küche und Bad sind bis auf weiteres für Mausi gesperrt, so kann ich in Ruhe nochmal die ganze Bettwäsche etc waschen *schweiß von der Stirn wisch* Das dumme is, ich musste Mausi daran hindern sich ständig in die Wäsche zu setzen udn jetz is sie bockig *lol Whow, du fährst aber sparsam *auch stolz is* Ach tanken...--> aral: Ich hab bei meinem Waschmittel so gutscheine Hinten drauf fürs Autowaschen, zweimal zwei 50, also ich weiß nich ob dich das in Punkto autowaschen weit bringt aber ich wollts mal erwähnt haben  Sher gut dann machen wir das heute Abend (ui haben wir viel vor heute oder was?)*zurückknuddel* Ich freu mich auch Miss U too *kussgeb* Bis später
 Kat
| | |
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
08.08.2006 16:37
|
|
|