Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Die Quatschecke
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

15.08.2006 10:30
#286 RE: Einladung Antworten

Hmhmm, hört sich wirklich toll an Freitg im Bett.hehe Ich weis nicht ob Sammy und Mausi das gut finden wenn wir sie ignorieren.

Lol, nee ich war ganz verwirrt von deinem Elan heute früh. Aber wenn du so müde warst wie ich dann kannst du das gut verstecken. *g*

Tja das Problem hab ich mit meinen MP3 CDs auch. Ich hab keine Ahnung was da drauf ist. Auf'm PC hab ich ja nix mehr an Musik,ich brenn das jetzt immer gleich.
Hauptsache du kriegst irgendwie Musik rauf damit du nachher was hören kannst. Was für Musik hast du denn drauf,hm?

Oh je du vertraust mir? Ich weis nicht ob das ne gute Idee ist Wir reden da nochmal drüber. Nagut so komplett halt ich mich da nicht raus. Ich sag dir am Ende auch wenns mir nicht gefällt lol

Hab Hunger.grr
kuss
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

15.08.2006 10:36
#287 RE: Einladung Antworten
Sooo, mit der Ikk direkt hab ich jetz telefoiniert, die brauchen erst noch ne Kopie meiner lohndingsda usw. dann kommen sie endlich in die Gänge *seufz*genervtis*

tja ich bin ein müdigkeit-versteck-talent *lol*

Also ich hab den jetz überlistet und konnte dann doch ganz einfach viel musik drauftun. hab eben viel von dem drauf was ich im Moment gern hör *bunte Mischung* zeig ich dir heut abend

is das mit dem vertrauen jetz nur auf die haare bezogen oder so allgemein?! Wenn das so allgemin is, musst du mir erklären wieso das keine Gute Idee sein soll

Iss mal was schönes *knuff*
*küss*
Kat

Ps:also hab Markus jetz erreicht wir könenn die PCs Sa ab 13 Uhr bringen und bekommen die dann auch schon Anfang der Woche wieder Udn du müsstest dir bitte überlegen ob er deinen im Notfall formatieren kann, damit alles wieder sauber is. Hab ihn auch gefragt: es ist okay wenn du einfach alles an Treibern un Betriebssystem inne kiste packst er sucht sich das dann schon bzw. bekommste neuere/bessere Treiber wenn er welche hat, okay?! *kuss*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

15.08.2006 10:50
#288 RE: Einladung Antworten

Sehr schön. Klappt doch

Okay, dann will ich das heut abend sehen! *g* Werd heut übrigens das Bett bei meiner Mom abholen. Sie berichtete es ist gewaschen und geweichspülert und sauber *g*

Das war jetzt eigentlich nur auf die Haargeschichte bezogen, den Rest musst du selbst wissen was tu tust. Aber ich denke man kann mir im Allgemeinen schon vertrauen...ja.hm.

Mach ich in ner Stunde,dann is Mittagspause
Du musst gleich los,ne? Lass dich heut nicht ärgern *knuff* Und vielleicht bekommst du ja news für mich. Dann weis ich ob ich heut extra schonmal die LSt, K2 abholen soll oder nicht.

küss
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

15.08.2006 10:55
#289 RE: Einladung Antworten

Ja ich muss gleich los Also im letzten post von mir is noch ein PS *nach oben zeig*
Cool dann gibts heute frische Bettdecke, ja?

*knuff* Denk ich doch auch deswegen war ich eben so verwirrt *g*

Ja ich versuch was rauszubekommen

Also dann bis später mein Schatz +kuschel*küss*
HDL
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

16.08.2006 08:06
#290 RE: Einladung Antworten

Samstag 13 Uhr? So früh lol Nee,is ok
Du musst dich bestimmt beeilen,ich wollte dir auch nur nen schönen Tag wünschen und dass du heut nicht länger arbeiten musst. *kuss*
Ich hol mir jetzt erstmal Kaffee und dann fang ich an die Berge abzuarbeiten damit die sich nicht beschweren dass ich alles für meine Urlaubsvertretung liegen lasse

bis später!

Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

16.08.2006 08:31
#291 RE: Einladung Antworten

*knuddel* Na mein Schatz?! also ich hab gerade nochmal bei Mc angerufen, weil ich doch heute so komisch arbeiten soll: Ich soll ne halbe Stunde später kommen udn von 11.-18 arbeiten. Mal sehen was denen dann einfällt wenn ich da bin hängt sicher vom Umsatz ab. Ich meld mich aber zwischendurch nochmal bei dir Ich würd sagen wenn alles so bleibt treffen wir uns gegen sieben (wenn du die bahn 18:31 nimmst ) bei mir; Falls meine Klingel dich wieder nich mag: Schlüssel hast du ja jetz *küss*
Ich frühstücke gerade udn werd dann duschen gehn
Ja genau sei mal schön fleißig meine süße

bis dann

Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

16.08.2006 08:53
#292 RE: Einladung Antworten

Lol, ich musste mich hier grad mit nem Russen (LKW Fahrer) streiten. Ich fass es nicht, so früh am Morgen *grummel* Der hat mich zugelabert, ich kein Wort verstanden aber immer schön was erzählt und dann hab ich ihm verboten auf Toilette zu gehen. so. Dann kam mein Chef und hat ihn gefragt was er will ect... heh

Mein Urlaubsschein ist noch nicht unterschrieben. *wart und mit fingern auf den Tisch trommel*

Aleks hat mir ne Tankquittung geschenkt damit ich diesen Monat meine 25 Euro noch bekomme. *yay* Ich hatte ja vergessen dass ich die noch nicht abgegeben hatte und letzte Woche mein Auto vollgetankt. Und das sind mehr als 25 Euro. Aber jetzt hab ich ne Quittung und bekomm das Geld heute. Also noch 50 Euro übrig insgesamt für den Rest des Monats, das ist gut

Ah schön,dann musst du dich ja nicht so beeilen.
Jap, Schlüssel hab ich *küss* Aber ich klingel trotzdem, nicht dass du dich erschreckst wenn ich einfach so reingestürmt komme

Ok,bin weiter fleißig. Dusch mal schön

Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

16.08.2006 09:03
#293 RE: Einladung Antworten

Also das darf der doch garnich der soll dich ja nich nochmal ärgern sonst komm ich rüber und dann ... ja dann ähm streck ich ihm die Zunge raus ; denn den zu hauen is sicher gefährlich *g*

Mensch was is denn daran so schwer ein autogramm aufn Schein zu setzen?

kewl, ich muss nachher mal schauen wieviel ich noch hab, aber bei mir is das nich so übersichtlich Muss gucken wieviel ich aufm Konto hab und was noch runtergeht oder für nächsten Monat bleiben muss. Die Differenz aus beiden Zahlen kann ich dann noch ausgeben Ah und ich muss demnächst unbedingt rausfinden WANN ich dann immer Geld von der Metro bekomm, sosnt weiß ich nich, wie lange mein Lohn von Mc reichen muss *augenroll*kompliziert das Geld

Okay mach das Die klingel hör ich ja, nur die Tür geht ja meist nich auf *lol*

Schön machst du gut so *küss*
Hab mir grad was zum Anziehen gesucht udn konnt mich mal wieder nich entscheiden *g*

Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

16.08.2006 09:20
#294 RE: Einladung Antworten

Nee, eigentlich nicht. Aber ich bin ihn ja auch so losgeworden Leg dich lieber nicht mit den großen Männern an, ich will doch nicht dass du kaputt gehst! *knuff*

Hab gerade meine Mom angerufen und sie dirigiert den Kalender für mich einzupacken! heh Sie so: "Ich gehe zum Schrank, nehme den Kalender und jetzt pack ich ihn in meine Tasche!" *g* Bei ihr muss ich auch immer aufpassen, hätt ich nicht angerufen, hätte sie das schon wieder vergessen.

Hmm, was wird bei dir denn noch so abgebucht? Warum machst du das nicht alles zum Anfang des Monats? Aber das klappt schon. Zur Not legen wir beim Essen kaufen zusammen oder gehen zu unseren Eltern was essen bis du das erste Metrogeld bekommst

Deine Tür mag mich nicht Aber vielleicht is sie ja auch wieder offen wenn ich komme wie letzten Freitag
Heut hab ich übrigens keine Fahrkarte, muss eine kaufen *seufz* Naja. Ich fahr bis Grünau mit Auto dann isses nicht ganz so teuer.

Und was hast du nu an? Bitte ne ganz genaue Beschreibung oder ein Bild, hätt ich gern hehe

*kuss&knuddel*
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

16.08.2006 09:34
#295 RE: Einladung Antworten

Okay dann bin ich lieb, damit ich ganz bleibe

Hab auch gerade mit meiner Mama telefoniert; sie wargestern in sonem Kreativkaufhaus und hat sich das mla angesehn, da könnte sie ein paar von den Sachen die sie immer bastelt verkaufen Die nehmen natürlich 20% vom Erlös aber im Prinzip is das ne gute Sache, denk ich

Ähm Telefon und Handy werden immer erst nach dem 20. abgebucht; gleich am 1. wird die fahrkarte abgebucht aber ich bekomm erst am 7. Geld. Dann is auch noch am 3. Gasag oder so und Bewag am 8. Und das wird eben alles ebgebucht und die können das alle nich umstellen *seufz*Augenroll* Ach naja ich denk mal ich komm schon hin, muss es eben nur wissen, damit ich weiß wieviel ich verpulvern kann *lol* (bzw sparen)

mmh das is ja doof mit der Fahrkarte Das wird nächste Woche auch schwierig oder? Ich kann mal meine Mum fargen ob sie ihr braucht, falls nich leihen wir uns die aus

Aber Schaaaaaaatz, das iseht du doch heut abend Nagut: Meine Lieblingjeans mit dem Loch im Knie , 'n Ärmelloses Shirt, #n Gürtel und Schuhe gelb grün. Und falls es kühl wird nehm ich das große Hellblaue Hemd mit als "Jacke" Die Details siehst du dann heut Abend

*küss*kuschel*
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

16.08.2006 09:43
#296 RE: Einladung Antworten

Oooh die Jeans mit dem Loch *freu* Ich find die toll Na aber heute Abend ist noch soooo lange hin und ich muss mir doch vorstellen können wie du grad aussiehst und wenn ich nicht weis wie ich dich farblich - tagtraummäßig - gestalten soll, funktioniert das nicht

Hey das klingt gut. 20% naja, aber immerhin. Find ich auch gut, soll sie mal machen
Hm, bei mir wird Telefon und so auch immer am Ende des Monats abgebucht, aber da hab ich meist Glück dass da bei mir schon wieder Geld reinkommt (28. bis 31.) Naja, kannst du eben mal nicht so viel mit Geld um dich werfen wie sonst.lol

Hm,ja das wird doof. Aber ich glaube auch nicht dass es sich lohnen würde immer mit Auto zu dir zu fahren,das kostet am Ende vielleicht genausoviel. Ja frag mal deine Ma, vielleicht ist das irgendwie möglich. *drück*

*küss*
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

29.08.2006 08:09
#297 RE: Einladung Antworten

*gähn*
Guten Moooorgen, nochmal! Ich war pünktlich. Toll,ne? Heut sind keine Chefs da, wie's aussieht, alle zu Kundenbesuchen ausgeflogen. Sogar mein Abteilungsleiter.

Hast du alles an meinem PC gefunden? Spielst du Sims? Will aaaauch!!!

Naja,ich hoffe die kommen bald, damit du dich hinlegen kannst. Ich hol mir erstmal Kaffee...

*kuss*
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

29.08.2006 08:39
#298 RE: Einladung Antworten

Morgäääähhhhhn

Ja hab alles gefunden hab dir ja oft genug zugeschaut. Keine Chefs da?! Cool, na dann wird ich sagen ihr könnt heut alle früher gehn So am besten gleich *g* Dann hab ich heut noch etwas mehr von dir, heut abend wirds ja leider wieder ziemlich spät
Ja ich hab sims gespielt; das macht Spaß mit der Tür, nur mein Kind wird nie müde und lässt sich schlecht beschäftigen, zu nix hat er Lust und seine Freunde schlafen immer schon *augenroll* Dafür sind unsre Kinder sehr aktiv! Du meine Güte, was hast du denen nur gestern ins Futter gegeben, das hört garnich auf
Mal sehen was ich jetz mach *grübel* Du kannst ja heut Abend ganz viel Sims spielen Sie lernen Mechanik übrigens besser mit der Werkbank, wusstest du das schon?
Duhu, sag mal wann bist du nochmal tagsüber in dem Freizeitpark? Samstag oder Sonntag? Frag nur weil ich dann an dem Tag meine Nachhilfis versorgen würd
So, ich geh mal gucken was die Kinder wieder anstellen *grins*

*kuss*
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

29.08.2006 08:48
#299 RE: Einladung Antworten

Lol, ich werd mal den Vorschlag machen dass wir alle gehen. *g* Aber hier sind immer so Spielverderber die gegen sowas sind und uns dann verpetzen grr

Schön Ich find das irgendwie doof mit der Tür, die sind dann ja wirklich nie müde und das ist sooo unrealistisch *gähn* ausserdem wie du sagst, sind die so lustlos. Sag mal wolltest du nicht mir was wegen Sims2 erzählen gestern? *kopfkratz*

Also,ich weis auch nicht, gestern Abend waren sie ganz lieb Bis du kamst.ha Muss also an dir liegen, nicht am Futter

Am Sonntag bin ich den ganzen Tag unterwegs. Hast sturmfrei und kannst machen was du willst hehe

Eh...hab ich dir schon gesagt wie müde ich heut bin?

*ankuschel*
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

29.08.2006 09:03
#300 RE: Einladung Antworten

Ach das is ja wie in der Schule mit euch, da gabs früher auch immer Spielverderber die beim "Kollektivschwänzen" nich mitmachen wollten *g*

Naja meine Erwachsenen sidn toll, die lernen die ganze Zeit usw. aber der Kleine *schulterzuck* Na und jeder besuch will bei mir natürlich unbedingt auf KLo *lol*
Jap wollte ich, aber auf Arbeit hatte ich den Zettel nich griffbereit, ich leg ihn nachher hier hin, dann kannst du heut abend dran tüfteln

Naaaaaaaaaaaaaa super, also ich bin schuld, hab ich was gemacht mit denen? Ich möchte übrigens mal sagen, deine Katze is toll die hört auf mich, im Ggs zu meiner *lol*

Ahh, toll n ganze Tag frei um Geld zu verdienen Guuuut, prima Nachhilfis bearbeiten *händereib*

ehh, ich kann mir vorstellen, aber du hättest auch sagen können ich soll zu Hause schlafen, das wär auch gegangen; nur eben mit weniger Kuschelknuddeln *kuschel* Heute Aben dgehen wir dafür zeitig ins Bett, okay? und duhu? Ich schulde dir noch ne Massage

*kussgeb*
Kat

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz