|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
15.08.2006 10:30
|
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
15.08.2006 10:36
|
|
|
Sooo, mit der Ikk direkt hab ich jetz telefoiniert, die brauchen erst noch ne Kopie meiner lohndingsda usw. dann kommen sie endlich in die Gänge *seufz*genervtis*  tja ich bin ein müdigkeit-versteck-talent *lol* Also ich hab den jetz überlistet und konnte dann doch ganz einfach viel musik drauftun. hab eben viel von dem drauf was ich im Moment gern hör *bunte Mischung* zeig ich dir heut abend   is das mit dem vertrauen jetz nur auf die haare bezogen oder so allgemein?! Wenn das so allgemin is, musst du mir erklären wieso das keine Gute Idee sein soll  Iss mal was schönes *knuff* *küss* Kat Ps:also hab Markus jetz erreicht wir könenn die PCs Sa ab 13 Uhr bringen und bekommen die dann auch schon Anfang der Woche wieder  Udn du müsstest dir bitte überlegen ob er deinen im Notfall formatieren kann, damit alles wieder sauber is. Hab ihn auch gefragt: es ist okay wenn du einfach alles an Treibern un Betriebssystem inne kiste packst er sucht sich das dann schon bzw. bekommste neuere/bessere Treiber wenn er welche hat, okay?! *kuss*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
15.08.2006 10:50
|
|
|
Sehr schön. Klappt doch 
Okay, dann will ich das heut abend sehen! *g* Werd heut übrigens das Bett bei meiner Mom abholen. Sie berichtete es ist gewaschen und geweichspülert und sauber *g*
Das war jetzt eigentlich nur auf die Haargeschichte bezogen, den Rest musst du selbst wissen was tu tust. Aber ich denke man kann mir im Allgemeinen schon vertrauen...ja.hm.
Mach ich in ner Stunde,dann is Mittagspause  Du musst gleich los,ne? Lass dich heut nicht ärgern *knuff* Und vielleicht bekommst du ja news für mich. Dann weis ich ob ich heut extra schonmal die LSt, K2 abholen soll oder nicht.
küss Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
15.08.2006 10:55
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
16.08.2006 08:06
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
16.08.2006 08:31
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
16.08.2006 08:53
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
16.08.2006 09:03
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
16.08.2006 09:20
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
16.08.2006 09:34
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
16.08.2006 09:43
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
29.08.2006 08:09
|
|
|
*gähn* Guten Moooorgen, nochmal! Ich war pünktlich. Toll,ne? Heut sind keine Chefs da, wie's aussieht, alle zu Kundenbesuchen ausgeflogen. Sogar mein Abteilungsleiter.
Hast du alles an meinem PC gefunden? Spielst du Sims? Will aaaauch!!!
Naja,ich hoffe die kommen bald, damit du dich hinlegen kannst. Ich hol mir erstmal Kaffee...
*kuss* Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
29.08.2006 08:39
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
29.08.2006 08:48
|
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
29.08.2006 09:03
|
|
|
Ach das is ja wie in der Schule mit euch, da gabs früher auch immer Spielverderber die beim "Kollektivschwänzen" nich mitmachen wollten *g*
Naja meine Erwachsenen sidn toll, die lernen die ganze Zeit usw. aber der Kleine *schulterzuck* Na und jeder besuch will bei mir natürlich unbedingt auf KLo *lol* Jap wollte ich, aber auf Arbeit hatte ich den Zettel nich griffbereit, ich leg ihn nachher hier hin, dann kannst du heut abend dran tüfteln 
Naaaaaaaaaaaaaa super, also ich bin schuld, hab ich was gemacht mit denen? Ich möchte übrigens mal sagen, deine Katze is toll die hört auf mich, im Ggs zu meiner *lol*
Ahh, toll n ganze Tag frei um Geld zu verdienen Guuuut, prima Nachhilfis bearbeiten *händereib*
ehh, ich kann mir vorstellen, aber du hättest auch sagen können ich soll zu Hause schlafen, das wär auch gegangen; nur eben mit weniger Kuschelknuddeln *kuschel* Heute Aben dgehen wir dafür zeitig ins Bett, okay? und duhu? Ich schulde dir noch ne Massage 
*kussgeb* Kat
| | |
|
|
|