Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Die Quatschecke
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

20.07.2006 08:57
#166 RE: Einladung Antworten

Na große?
bin schon wach *gähn* nachdem mausi mich alle 20 min geweckt hat und ich eh unruhig geschlafen hatte, dachte ich mir, ich kann auch aufstehn
Schön dass du dich gefreut hast, dann haben die Nachrichten ja ihr Ziel erreicht Ja Sandra wollte mir wohl gestern was gutes tun. Sie ist ja die gute Fee und ich hatte mich vor ein paar Tagen beschwert, dass sie ihren Job in letzter zeit ganz schön vernachlässigt *lol*
*ankuschel* ach was ich fang einfach an, die zu ignorieren und denk an dich *küss*

mmh, ich kann mal Markus anrufen *denk* vielleicht hat er etwas Zeit und wir können ihm unsre Pcs (meiner spinnt ja auch), wenn wir Urlaub haben mal vorbei bringen; dann bringt er deinen als erstes in ordnung, was hälst du davon? Und die neue Stargate Folge können wir ja morgen erstmal bei mir gucken wenn du magst Lässt dein pc sich denn noch überreden die zu brennen? oder hast du sie schon gebrannt?

Schön, dass du gut geschalfen hast; dann hat sammy mich gut vertreten udn den Traumfänger unterstützt, ja? sehr schön *freu*
Werd mir jetz Kaffee machen, mein immer noch leichtes Halskratzen bekämpfen und mal ne gute Katzenmutti sein und mich um Mausi kümmern *g*
*kuss* Sehr schön *kuschel*

Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

21.07.2006 08:35
#167 RE: Einladung Antworten

Sooo, bin zu Hause und mir is warm! ich hab die Nase voll von der Hitze! *seufz* kaum in der Bahn hat mein Mum angerufen, wann ich denn komme *augenroll* jetz ess ich erstmal was und trink nochmal Kaffee, dann werd ich irgendwann los *g*
*kuss*
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

21.07.2006 08:44
#168 RE: Einladung Antworten

Deine Mom macht aber auch n Stress.
Ich hatte ganz vergessen dass ich heut um 8 n Meeting hatte. grr Aber ich habs ja rechtzeitig geschafft. Bin jetzt raus und hol mir Kaffee. Unglaublich was die von mir verlangen am Freitag Morgen so total unkoffeiniert. Ja warm is mir auch Und ein bischen müde...

kuss

Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

21.07.2006 08:47
#169 RE: Einladung Antworten

Also für das warm ist das Wetter zuständig; für das müde muss ich mich wohl schudig bekennen :-| Sorry dass ich dich so lange wachgehalten hab, aber ganz unschuldig warst du daran auch nich *g*
Meeting? So früh? *gähn* da kann doch niemand fit fürs Meeting sein *tz* Duhu? sag mal was essen wir heut abend?

*kuss*
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

21.07.2006 08:52
#170 RE: Einladung Antworten

Oooooh nein, du bist Schuld nur du ganz allein Oh warte...ich glaub ich hab doch einen kleinen Mitschuldanteil.
Ja ich weis ja auch nicht. Der wollte von mir Zahlen und begründungen für den Umsatz wissen,ich hab mir was aus den Fingern gesaugt und so getan als hätte voll den Überblick. Hat ihm gereicht *g*

Weis nicht. Hmm...irgendwas...keine Ahnung. Kein Gemüse.hehe

*kussknuff*
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

21.07.2006 09:06
#171 RE: Einladung Antworten

Klein? *kitzel* Du der is genausogroß wie meiner
Whow, du kannst gut improvisieren und was machst du jetz nachdem du den Tag so fleißig begonnen hast?

Ich hab mir gerade die Kritiken zum neuen Blumfeld Album durchgelesen: von "das beste seit ..." bis " the worst ever" ist alles dabei. Na toll, wie bitte soll mir DAS jetz helfen? noch dazu stand in den Kritiken wenig über den Inhalt des Albums *seufz* UND: Achja, ich sollte demnächst los, kann mich aber nich aufraffen

Melone? Bei der Hitze haben wir abends eh keinen richtigen Hunger

*ankuschel*
Kat

PS: noch 28 Tage bis zum Urlaub

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

21.07.2006 09:12
#172 RE: Einladung Antworten

*seufz* Ok du hast gewonnen. Ich geb mich geschlagen. *g* Aber wir hatten uns auch sooo lange nicht gesehen,da ist das okay

Ich quatsch grad etwas mit Aleks und überlege was ich wohl machen soll, wo ich doch so lustlos bin. Erstmal in Ruhe Kaffee trinken. Dann auf Mittagspause warten und dann auf Feierabend warten *g*

Tja,ich kann dir da nix sagen. Ich kenn Blumfeld nicht. Weder den Namen noch die Musik, ich bin da etwas unwissend... Kaufs dir doch einfach und find selbst raus obs dir gefällt. Also ich hör nie auf Kritiken.

Ja von mir aus, Melone hatten wir lange nicht

Dann mach dich mal auf. Ich werde versuchen etwas fleißig zu sein.
*auchkuschel*
Susa

ps: YAY!!

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

21.07.2006 09:20
#173 RE: Einladung Antworten

Na eben, und außerdem hatten wir n schönen Abend, da darf die Nacht mal etwas kürzer sein

Das is ne Taktik, so ähnlich machen wir das auf Arbeit auch immer, nur, dass wir zwischendrin noch Bigmäc produzieren.

Naja das Album is nich ganz billig und das genau is der Punkt, ich will eben wissen, ob sich die Investition lohnt. Deshlab hab ich versucht was zum Inhalt des Albums zu finden. Werd wohl im Laden reinhören und mich dann entscheiden. Der Verglech mitHElge SChneider, den ich als eine Kritik fand, hat mir schon Angst gemacht *lol*

Okay, also hol ich Melone udn jetz werd ich mich langsam aufraffen, bin aber heut (Nach)mittag bestimmt erstmal wiederhier

Sei schön fleißig!
+kuschel*kuss* hab dich lieb
bis später
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

21.07.2006 09:33
#174 RE: Einladung Antworten

Ja das stimmt.

Ja ihr habts gut, ihr habt angenehme 52°C auf Arbeit und alles riecht nach BicMac Hmm,hör jetzt mal auf vom Essen zu reden,ich hab Hunger.lol

*kopfkratz* Na ja dann mal viel Erfolg, bin gespannt ob du's kaufst.lol Helge Scheider? Ich glaub ich wüsste besseres mit meinem Geld anzufangen als 'echte' CDs zu kaufen

Ok Süße, bis später! Ich tu jetzt was. Im Ernst

Hab dich auch lieb!
kuss
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

21.07.2006 12:42
#175 RE: Einladung Antworten

*g* mein Mama telefoniert mit Papa. Der is aufm Heimweg und wir fahren gleich zusammen zu mediamarkt, damit ich nich mit den öffentlichen fahren muss. und weil das ganze aber noch dauert hab ich mich jetz an den PC geschlichen *g*
Was gibts eigentlich heute bei dir zur pause Kuchen? *knuff* Morgen nachm Möbelgucken gehn wir zu eurem Mcdrive in Waltersdorf okay? Dann kannst du auch mal wieder Burger essen

Ja wenns die Musik anders zu hören gäbe würd ich mir auch keine echten Cds kaufen *g* Ich werd auf jeden fall erstmal reinhören udn wenn das dann bei mir Assoziationen mit Helge schneider weckt, geb ich dafür bestimmt kein geld aus

Du tust was? Also meine Mama hat vorhin gefragt ob du heute auch arbeitest; udn das nur weil wir n bisschen gesimst haben und sie fand mein handy würde oft üiepsen *lol* Mamas!*g*
ich warte jetz noch bis das auto endlich da is udn ich rumkutschiert werde *lol* Die Videos hab ich schon eingepackt: Notting Hill, Shakespeare inLove und Pretty Woman plus zwei dvds. Hört sich das an als würde ich hier heute Fettlebe machen? +schlechtes gewissen hab* Aber ich bin eine Gute Tochter, mal so ausnahmsweise
bis später
*kussgeb*

hdl
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

21.07.2006 13:03
#176 RE: Einladung Antworten

Hm, also wenn dir die CD einigermaßen gefällt aber nicht so dass du sie kaufen willst dann besorg ich sie dir umsonst ok? Ich weis wie das geht ich verrats aber nicht jedem*haha*

Bei mir gibts Lasagne! Jaja,schon wieder Aber ich wollt nix süßes und ausserdem mal was warmes zur Abwechslung. Gestern gabs nur Kuchen und Mohrüben. Aujaaa,hehe Burger,wie lange hab ich die nicht mehr gegessen *träum*

Apropo träumen,ich hab mich immernoch nicht von heut Nacht erholt. Seh ständig Fledermäuse vor mir. Sag mir bitte dass das nur ein Traum war *schüttel* Gut dass ich da heut nicht schlafen brauch...

Heeee, was soll denn das heißen. So viel simsen wir gar nicht. hmpf Ausserdem ist heute Freitag und MEINE Mama hat gesagt ich soll nicht so schnell arbeiten weils zu warm ist lol

Was denn für DVDs?? *neugierig ist* Stargate Soll ich den Videorekorder mit zu dir tragen heut oder was gucken wir?

bis späer,Kleine!
*kuss* hab disch lieb!

Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

21.07.2006 14:53
#177 RE: Einladung Antworten

Also nachdem die bei Mediamarkt so gemein zu mir waren hab ich die cd nich gekauft aha? interessant. Gerne Das Album heißt Verbotene Früchte.

Kuchen udn Mohrrüben? Davon wird man doch nich satt *g* Na dann fang schon mal an zu überlegen was du da isst *g* Ich nehm El Pikante und n Shake exotic, den rest muss ich mir noch überlegen

Genau, schlafen ja heut bei mir und keine Angst süße ich beschütz dich vor allen Fledermäusen udn sonstigen Vampieren Also auch wenns kein Traum war, brauchst trotzdem keiner Angst mehr haben *superKatKostümanzieh*

Meine Mama wollt mich nur ärgern, glaub ich Ich durfte Miss Undercover und "Die Aushilfe" mitnehmen, das eine ist lustig das andere n Krimi oder so. udn ich dachte die videos gucken wir dann im lAufe der nächsten Woche oder so bei dir ist einfacher als den Viedeorekorder rumzutragen

mmh, ich muss nochmal los *seufz* Ich war noch nich bei der Bank und einkaufen auch noch nich Ja ich bin schlecht; aber wnen ich mich ne Stunde mit denen bei MediaBlöd rumärgern musste

Also ich glaub ich werd bald wieder udm dann anchher nochmal hier zu sein
Hab dich auch lieb Große
bis später *kuss*
Freu mich auf nachher
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

21.07.2006 15:20
#178 RE: Einladung Antworten
Ja das hab ich mir gedacht.lol Ok ich such die mal und bring dirs dann mit. Heut oder nächste Woche dann.

Hehe,du bist so süß! Wie sieht denn dein SuperKatKostüm aus? *g* Blau mit nem gelben S oder so? Will ich sehen. *kuss* Bin froh dass ich bei dir Asyl find übers Wochenende! *ankuschel*

Ja Mütter sind so. Meine will mich auch immer ärgern.hmpf Meine Kollegen heut auch wieder. Jens durfte grad eher gehen und da hab ich natürlich gesagt ich will auch und Aleks hats mir wieder verboten. Bis mir einfiel: Hey, ich bin Abteilungsleiter warum frag ich dich überhaupt?? Alles lachte mich aus

Aha,das sind Filme die ich nicht kenne. Auch gut dann lass ich den eben zu hause

Ich hoff mal du hast heut schon genug getrunken? Ich bin grad dabei.
Kauf schön ein. Bringst du mir was miiiiiiiiiiiiiiiiiiit? *liebguck*

Bis später!!
Ich freu mich auch. Nur noch 6 Stunden *wart*
HDL*kuss*
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

21.07.2006 16:18
#179 RE: Einladung Antworten
Ja lass dir Zeit, ich lass mir seit Mai oder so Zeit mich überhaupt darum zu kümmern und riesendanke mein schatz *kuss*

*g* mmh, na das steckt noch in der Designphase. Blau is schonmal gut, außerdem hat ne Superkrawatte mit der man Fledermäuse erschlagen kann usw. so ähnlich wie die Brillen die James Bond manchmal hat, nur cooler *lol* *festhalt* du kannst immer bei mir Asyl haben, große, nich nur vor Fledermäusen *kuschel*

Da hättest du mal hart durchgreifen müssen, du bistzu nachsichtig als Abteilungleiterin udn zu gutmütig, aber nich schlimm süße Bin ja auch nich streng genug *sammy udn mausi anguck*

Ich kenn die beiden Filme auch nich, naja den einen so halb, aber es hörte sich interssant an

jaha ich bin richtig gut heute, arbeite schon an meinem dritten liter *stolzschau* Ich bring dir gerne was mit, hast du n wunsch? Gummibärchen? aber die hab ich noch hier Oder Ü eier? *küss*

*lach* du bist toll: Ich hab grad auf die uhr geguckt udn dachte: "Noch 5 Stunden, sooooo lange" Wer hat denn da jetz wieder in wessen Kopf geguckt?*g*
*kuschel*
hdal
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

21.07.2006 16:33
#180 RE: Einladung Antworten

Ok. Mal sehen Zuviel Zeit darf ich mir auch nicht lassen sonst rasselt es durch mein Siebhirn

Du ich bin so gut, ich hab schon alles fertig gearbeitet. Puh. War richtig schnell. Sogar den gemeinen Kram den ich so ungern mache. *stolzguck*

Ich weis, ich bin zu nett. tzzz Aber die arbeiten heut auch alle ganz fleißig da muss ich schonmal nachsichtig sein Mein Chef is auch schon um 3 nach Hause. Fands so cool, er kam zu mir ins Büro und hat gefragt ob ich ihn noch brauch *lol* Ich so: nöö! Er: Na dann...hm...schönes Wochenende. *lach* Ganz toll...ich will mehr Geld Hat er übrigens heut früh im Meeting registriert und gemeint dass wegen der Unstruckturierung in der nächsten Zeit keine Personalentscheidungen getroffen werden können. Weder Gehaltstechnisch noch neue Mitarbeiter oder so...Da gehen meine Träume von einem neuen Azubi dahin. *kopfschüttel*

*auch festhalt* Wie schön Dann bleib ich jetzt bei dir bis die Fledermäuse ausgestorben sind.
Ooooh ne coole Superkrawatte? Sehr cool! Alsoe das Outfit will ich dann sehen wenns fertig is *g*

Ich trink auch fleißig. Bin bei der 2. Wasserflasche. Also 2 Lieter erst. Ich zähl mal den Kaffee nicht mit,da hab ich den Überblick verloren.
Hmm, joa Gummibärchen Aber ich hab ja auch noch welche zu hause. Die muss ich erstmal essen. *g*
*kuss*

Du machst mir Angst. Du warst bestimmt in meinem Kopf, weil ich hab zuerst daran gedacht. *g*
Jetzt sinds nur noch 4,5 Stunden.lool Wann musst du eigentlich los??

*kuschel&ganzdollfesthalt*
Susa

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 22
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz