|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
13.07.2006 10:10
|
|
|
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
14.07.2006 08:22
|
|
|
Meinst du das? Ja das war Absicht, weil ich zu faul bin immer runterzuscrollen und so sind die neuen Beiträge oben Für Faule*G* Weiß ich ja, Süße. Das mit dem abspannen ist bei mir durchs Joggen sonst ähnlich, nur im Moment gehts ja nich; naja mal schauen wie das mit dem Wetter nächste Woche wird Bis dahin muss es anders gehn *g* Ja Mausi quakt schon! "Bürste mich" *seufz* Du sag mal wie siehts jetz eigentlich mit unserer Abendplanung heute aus? Also ich müsste nach der Arbeit erstmal einkaufen und hiern bissel Ordnung schaffen, dann hab ich Zeit  *kuss*
 Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
14.07.2006 08:29
|
|
|
Hm, aber irgendwie nervt das. Kann ich das wieder umstellen wenn du nicht da bist? hehe Ich wette die anderen wundern sich auch, sag doch mal bescheid wenn du sowas anstellst nächstes mal Ich hab schon an mir gezweifelt...lol Hm vielleicht wirds ja etwas kühler und dann kannst du wieder joggen. Aber bei der Hitze kippst du ja um? Sogar ich musste gestern Pausen machen weil ich gedacht hab ich mach meine Yogaübungen in der Sauna. Ich hab keine Ahnung. Erm, also ich müsste ja zu meiner Family (werd nachher mal anrufen und fragen wann die genau wiederkommen) und danach hab ich auch Zeit Müssen uns dann nur noch entscheiden wo und was wir machen.*kuss* Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
14.07.2006 08:38
|
|
|
So habs wieder umgestellt, dann scrolle ich jetz wieder, aber nur weil dus bist. Die anderen bekommen davon nix mit, das is glaube ich ne Einstellung, die nur für den account gilt Warum hast du an dir gezweifelt, he? Tut mir leid, wollt keine Verwirrung stiften  Ja ich hoffe auch aufkühleres Wetter, aber vielleicht sollte ich mich mal dazu aufraffen endlch wieder die Übrungen für mein eSchultern zu machen, besonders weil ich gestern so schön geknackt hab *g* Ma schaun eventuell hab ich heut Abend dazu Lust, aber ich bezweifel es  Also ich würd was ruhiges vorschlagen, können ja die Dvd bei mir zu Ende gucken (Dann vergisst Mausi nich wie wir aussehn) und wenn du magst kannst ja den Massagewürfel mitbringen *knuff* *kat* PS: Duhu? Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde *g*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
14.07.2006 08:48
|
|
|
Nee Schatz sooooo war das jetzt nicht gemeint *arme in die Luft werf* Ich wollte doch nur dass du dich für eine Richtung entscheidest, im Endeffekt isses mir doch egal wenn ich weis wo ich draufklicken muss!!! Ach die anderen sehen das nicht? Oy,ich bin heut nicht besonders helle kann das sein  Also ich werd dich heut Abend massieren, du brauchst keine Schulterübungen Ok, also bei dir Schön. Wann denkst du bist du zu hause? Hab ich das gestern schon gefragt? Ich brauch nen Terminkalender. *g* Ach DU bist auch müde? *g* Gut dass Morgen Wochenende ist, kein hektisches Aufstehen 
 *susa* ps: Wochenende 24-28°C! WAAAAAARUM wirds 'kalt' wenn wir an See wollen?
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
14.07.2006 09:00
|
|
|
aawww, Schatz das warn Scherz, ich bin ja selbst durcheinandergekommen, wo ich jetz draufklicken musste:Vorne oder hinten?! *arme runter hol und kuss geb* UND ich komm auch immer durcheinander, was von dem, was ich hier anstelle admin is und was account +lol* also das liegt nich an dir *g* echt? *freu* Dann denkt mein Rücken ja morgen wieder er hat Urlaub Dann massier ich dich aber auch  Ähm, naja inklusive einkaufen würd ich sagen ich müsste es bis halb acht geschafft haben. Wie lange denkst du bist du bei deiner Family? hmm, soso sind wir also beide müde *ggg* aber wir könne ja auschlafen *freu*hüpf* und vom Wetter lassen wir uns nich ärgern Es kann ja nächsten Monat heiß werden, wenn wir Urlaub nehmen. ich hab nachgesehn: ich hab dieses Jahr nur 6 Tage genommen. Letztes Jahr hatte ich 25! Nach Adam Riese heißt das ich müsste noch mindestens zehn (!!!) haben, da ich ja nur Anspruch für acht Monate hab  *kuss&knuff*
 *kat* PS.: Du soll ich dir meine Schichtzeiten Mal in den Kalender bei dri im Flur schreiben? *knuff*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
14.07.2006 09:13
|
|
|
Ok. *auchkussgeb* Na dann bin ich ja beruhigt *g* Naklar,ich kann ja nicht mit ansehen wenn die dich immer so schuften lassen und du noch kaputt gehst. Ich hätt dich gern in einem Stück behalten, dafür massier ich dich auch gerne Und dein Rücken hat auch 2 Tage Urlaub, sag ihm das! Ich seh uns schon im Regen im Zelt sitzen.lol Is mir dann aber auch egal Am besten du gehst nachher gleich zu deinem Chef und bestellst ne Woche Urlaub. Such dir eine aus und ich richte mich da nach dir. Ausser die erste Augustwoche, da sollte ich hier sein da alle aus dem Urlaub kommen und ich in Ruhe Aufgaben verteilen will *g* Ach ich schätz mal ich bleib nicht länger als bis halb acht bei meiner Familie. Uah, ich muss ja noch Dani wegen der Party Morgen absagen, ja da muss ich auch noch anrufen und mein Dad weis noch nicht dass wir rauskommen...Den ruf ich nachher auch mal an und frag ob sie aufm Boot sind. Ja, oder du schreibst mir das ganz einfach irgendwo auf. Das reicht schon  *kusskuschel* Susa
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
14.07.2006 09:23
|
|
|
 Sag ich ihm, der freut sich schon. Hab ich dir erzählt, was die junx gestern auf Arbeit meinten, als ich gefragt hab ob ich ausseh wie Herkules oder Xena oder so? Die meinten glatt, weil ich die Ärmel immer bis zu den Schultern wegkrempel, meine Oberarme würden soviel Stärke ausstrahlen *lol* Die sind doch doof!  Ich hoffe, dass mein Chef heute da is, ich will das nämlich mit ihm klären, außerdem muss er mir sagen wann ich meine Unterlagen bekomme, die ich für die Metro brauch *g* und ich muss am letzten Tag dann Kuchen mitbringen  Ui da hast du ja heut noch richtig viel vor an Telefoniererei. Kannst du mich morgen dran erinnern, dass ich meinem Dad die Ausbildungsbescheinigung mitnehmen muss? Ich vergess doch immer alles +seufz* *ankuschel* Kat
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
14.07.2006 09:35
|
|
|
hehe, ich weis gar nicht was du hast,ich find deine Oberarme toll *küss* Aber Xena? Bitte nicht,ich find die doof!  Hmhm, Kuchen ich will auch Kuchen, backen wir Kuchen ja? Die musst du mit zu deinem Dad nehmen, wieso? Aber ich erinner dich dran. Ich versuchs. Ich sollte dich letztens schonmal an was erinnern. Aber ich habs vergessen.lol Mir fiel nur noch ein dass ich dich erinnern wollte aber nicht mehr an was.lol Wir sind so ein tolles team  *auchankuschel* Können wir die Uhren nicht 9 Stunden vorstellen?
 *susa*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
14.07.2006 09:43
|
|
|
Aha, du auch? *g* was habt ihr denn alle damit? Das erzähln die mir auf Arbeit auch ständig  Nee, keine Angst da haben wir wieder was gemeinsam, ich find Xena auch nich so doll *g* Auja wir backen kuchen *freu* welchen? Backen wir gleich zwei? einen für Arbeit und einen für uns? Na das is sone Bescheinigung für die Familienkasse, damit rechnen, die aus ob sie mir noch Kindergald geben oder nich. Ja aber beim letzten Mal hast du mich dran erinnert, dass irgendwas war udn so hab ichs nich vergessen *g* wir sidn eben wirklich toll  *an der uhr dreh* mist das is ne funkuhr die springt immer wiueder zurück 
 *kat* PS: Was essen wir heut abend?
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
14.07.2006 09:55
|
|
|
Na die können deine Arme ja toll finden so viel sie wollen aber die gehören mir!!  Wollt ich nur nochmal schriftlich festhalten. Ja 2 Kuchen. *g* Ich bin für...hm... irgendwas mit Schokolade. Ah das hab ich mir fast gedacht. Wann müssen wir Morgen eigentlich zu deinen Eltern fahren? Ich mein, was denkst du wie lange wir brauchen? Ich muss ja auch Sammy füttern zwischendurch also Morgen nicht wieder bis 14Uhr im Bett bleiben *g* Schade Meine Uhr hier geht 5 Minuten nach. Das ist ne Verschwörung, so arbeite ich immer 5 Minuten länger wenn ich nicht aufpasse.  Susa
ps.: keinen Salat!
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
14.07.2006 10:00
|
|
|
*g* Ja das hab ich denen doch schon gesagt *g* sie sehen das auch ein *g* Schokolade is immer gut *strahl* Ähm wir müssen gegen 13:45 bei dir losfahren, weil wir gegen 14:30 da sein sollen mmh könenn wir ja heut abend mal sehen, wie wir das morgen machen, ich muss mal wieder los *seufz* ich überleg mir noch was wegen essen udn frag dich dann nachher nochmal, okay? MAch keine Überstunden Bis später *kuschel* Kat

| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
14.07.2006 10:05
|
|
|
Ach na dann.  Sehr gut *g* Ok Süße, arbeite schön und lass dich nicht stressen. Wehe die ärgern dich wieder und ich hoffe die lassen dich pünktlich gehen!!! Ich mach bestimmt keine Überstunden heut! *g* Bis später! *kussgeb* Susa PS: Soo, alles geklärt. Party abgesagt *lala* Dad ist am WE auch auf'm Boot warscheinlich mit Tina und meine Mom meinte sie wollen nicht zurückkommen,ist so schön da, und es wird wohl ziemlich spät heut Abend. Also wenn sie nach 19 Uhr erst kommen wissen sie schon dass ich dann leider keine Family-Zeit mehr hab. *g*
| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
14.07.2006 18:52
|
|
|
Ja die waren heute ganz lieb auf Arbeit *g* bzw konnt ich die ganzen doofis ignorieren, weil ich Kontrolle hatte udn Mareike mich am andern Ende die ganze Zeit beruhigt hat udn witzchen gerissen hat. Nur wars arg laut udn meine Schulter tat weh, das hat schon genervt :-| aber ich bin ja tapfer udn hatte dafür dann früher Schluss +hehe* hoff du musst nich mehr lange warten bis sich deine family meldet *kuss* Kat

| | |
|
Susa&Kat
Angehörige der Antiker

|
|
18.07.2006 08:17
|
|
|
*gähn* Oh ich krieg meine Augen immernoch nicht auf, wie bin ich eigentlich auf Arbeit angekommen  Bist du gut angekommen und hast deine Tikets gekauft? Ich hol mir jetzt erstmal Kaffee und hoffe dass mich auf dem Weg in die Küche niemand anquatscht... *kuss* Susa
| | |
|
|
|