Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 2.663 mal aufgerufen
 Die Quatschecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

03.07.2006 08:59
#46 RE: Einladung Antworten

Ok Aber...uhm,kann ich nicht ne Schnulze kriegen die in ner Großsstadt spielt? Wenn ich schon 'Irland' höre...dann denke ich an Schafe...Wiese...noch mehr Schafe *einschlaf*

*susa*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

03.07.2006 09:03
#47 RE: Einladung Antworten

*lol* okay okay *augenroll*knuff*kuss* dann bekommst du eins von der Müntefering, ohne schafe, dafür mit Hund udn Stadt Ähm welches hättest du denn gern?

*kat*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

03.07.2006 09:21
#48 RE: Einladung Antworten

yay *kuss*
Woher soll ich denn wissen "welches" wenn ich gar nichts noch nie von dem gehört hab?

*susa*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

03.07.2006 09:32
#49 RE: Einladung Antworten

Doch, doch hab ich nich am Anfang dieses Threads dazu was geschrieben? Also ich hätte "Das Gegenteil von Schokolade" und "Die schönen Mütter anderer Töchter". Beide spielen im selben Umfeld, wobei Die Mütter zeitlich vor der Schokolade liegen. Ach udn bei den Müttern gibt es so ein paar Stellen wo man sich beim lesen am liebsten die Augen zuhalten würde, weil man denkt "NEIN! DOCH NICHT JETZ!" Aber schön sind sie beide

*kat*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

03.07.2006 09:51
#50 RE: Einladung Antworten

hmhm, ich nehm das mit "NEIN! DOCH NICHT JETZ!" hehe

*susa*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

04.07.2006 10:48
#51 RE: Einladung Antworten

Guute Wahl *g* Meine Mum gibts mir heute wieder u dann bekommst dus entweder heute oder Morgen abend, hängt davon ab wie die mich alle verplanen; hab ne email bekommen, dass wir doch heute bitte alle zum training kommen sollen *grummeL* Ich hab doch so schon kaum Zeit Kann ich nich Training schwänzen? *murr*

*kat*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

04.07.2006 11:17
#52 RE: Einladung Antworten

Du darfst schwänzen, ich schreib dir ne Entschuldigung

*susa*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

04.07.2006 11:27
#53 RE: Einladung Antworten

*lol* Jetz will ich aber wissen was du darauf schreibst *g*

*kat*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

04.07.2006 11:33
#54 RE: Einladung Antworten

"Sehr geehrtes Team,
leider muss ich darauf bestehen dass euer heutiges Training ohne meine Freundin stattfindet. Sie ist zur Zeit mit wichtigeren Dingen beschäftigt, ausserdem hat sie mir eine Massage versprochen. Ich bitte um Verständnis und wenn jemand was dagegen hat gibts nen Ball vor'n Kopf!
mfg,
die Susa"

ja oder so ähnlich.

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

04.07.2006 11:40
#55 RE: Einladung Antworten

*rofl* yeah, süße du bist fantastisch *kuss* Soll ich das per Mail gleich weiterleiten? *g* Aber pass auf, nich dass sie dich als Entschädigung künftig rekrutieren wollen ;-)
Die konnten ja die letzten Wochen auch ohne mich leben ;-) ich glaub ich erklär Martina einfach, dass ich höchstwahrscheinlich erst wieder im September, wenn ich geregelte Arbeitszeiten hab, kommen kann.

Also, bekommst heut Abend deine Massage *küss*

*kat*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

04.07.2006 11:47
#56 RE: Einladung Antworten

*küss* Siehste war doch gar nicht so schwer Schicks weiter, ich seh da kein Problem...

Aber du kannst ruhig zum Training gehen, Kleine. Wir wissen doch auch gar nicht wann das heute Abend was wird. Kannst auch nach dem Training direkt zu mir kommen Wills mir auch nicht mit all deinen Leuten verderben.lol

*susa*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

04.07.2006 11:58
#57 RE: Einladung Antworten

*küss* Lieb von dir Süße, aber mir is das zu stressig, damit ichs zum Training schaffen könnt, müsst ich meinen ganzen Kram zur Metro mitnehmen udn DAs is mir bei der Wärme zuviel ;-) Und keine Angst du verdribst es dir nich mit meinen Leuten +knuff* Solang ich ab und an Lebenszeichen von mir gebe sind sie zufrieden Schlage vor ich fahr nach der Metro kurz nach hause, wegen Mausi u wenn du magst komm ich dann zu dir, okay Süße?

*kuss*
*kat*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

04.07.2006 12:16
#58 RE: Einladung Antworten

Ok Ich versuch auch einigermaßen zeitig zu hause zu sein.

*susa*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

04.07.2006 13:08
#59 RE: Einladung Antworten

Mach dir nich extra Hektik wegen mir okay? Bringst heute deiner schwester die Sachen für den Urlaub oder *denk*?

*Kat*

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

04.07.2006 13:16
#60 RE: Einladung Antworten

Mach ich doch nie Ja genau. Soll ich was zu essen machen heut Abend? Wünsche?

(wir spammen hier alles voll ist dir das bewusst, wir sollten in nen anderen Thread ziehen....)

*kuss*
Susa

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz