Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Die Quatschecke
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

21.07.2006 16:48
#181 RE: Einladung Antworten

wir sidn ja richtig schlimm heut, hatte dir grade noch ne sms geschrieben, weil ich dachte vielleicht durftest du ja doch mal früher weg *g* und schon ist ein neuer beitrag im forum da

Whow, du musst heut im Turbogang gearbeitet haben *g+ Wie hat den Chef das heute morgen registriert? Udn was strukturieren die bei euch um? Wenn di ne neue Abteilung aufmachen: Dich nehmen sie als Abteilungsleiterin, sag denen das! und n frischen unverdorbenen azubi sollen sie zu der Gehältserhöhung auch dazugeben *g*
weißt du was meine Mama mir gerade erzählt hat: mein Papa hat seiner Abteilung heut Hitzfrei gegeben und dann ist er selbst nach Hause *lol* So nen Chef brauchst du!

Okay sobald die Entwicklung abgeschlossen ist, zeig ichs dir ja?

mmh okay, dann bring ich erstmal nur melone mit da nehmen wir dann nochmerh flüssigkeit auf *g*

Sorry wollt dir keine Angst machen, aber ich glaub auch dass du in meinemKopf warst udn das dann in meinen gelegt hast Ich muss kurz nach sechs los udn vorher noch duschen und eigentlich sogar abwaschen, aber ehhhh, bewegen mag ich mich grad nich

*auchkuschel&anschmieg*
bis nachher +schon ganz doll freu*

kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

24.07.2006 08:20
#182 RE: Einladung Antworten

Morgen

also,ich hab grad Salbe auf meine Arme geschmiert und beiß die Zähne zusammen. Ich befürchte das halt ich nicht neun Stunden so durch
Naja,ich hol erstmal Kaffee. Bist du gut angekommen? *kuss*

Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

24.07.2006 08:36
#183 RE: Einladung Antworten

Moin
Bin stolz auf dich Süße, geb dir einfach Mühe, das hilft auch schon, und wenns mit dem Jucken zu schlimm wird musst du eben doch zum Arzt. Sag dem einfach vorher er darf dir keine Spritzen geben, sonst muss ich leider vorbeikommen udn gemin zu ihm sein
Joa bin gut angekommen; meine Mum rief wie immer in der sbahn an *gähn* Sie haben so ein essen mit weinverkostung für vier personen gewonnen und fragen ob wir mtkommen wollen. Das ist bis zum 5.8. gültig, theoretisch käme da aber nur der kommende Sa in Frage (Freitag sind wir beide immer zu müde und unter der Woche is generell doof). Also ich hab gesagt ich frag dich mal *g*
Mausi hat mich spontan erstmal angemeckert und spielt jetz aufm Balkon! Ich habe beschlossen, heut mal fleißig zu sein, also ich versuchs *g*

*kuss* hdl
Kat

PS: Du wir haben immer noch nix mit deinen eiern gemacht

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

24.07.2006 08:54
#184 RE: Einladung Antworten

Sag das nicht zu früh. Mittlerweile juckt mein rechter Unterarm auch. Da war gestern noch nix, glaub ich. Aber ich hab den Überblick verloren Verdammt,ich wünschte ich müsste hier nicht rumsitzen...

Das ist lieb von deiner Mom. Ich weis nicht, wie du willst. Das ginge wirklich nur Samstag und haben wir da schon was geplant?

Oha, du willst fleisig sein ? Und wie soll das ausarten? Balkon aufräumen? Bin gespannt.hehe Na ich war ja gestern schon ein kleines bischen fleißig, auch wenn ich meinen Balkon mal wieder gekonnt umgangen bin..lala

Ich seh schon die Eier werd ich nach und nach ganz allein essen müssen. Heut wird das auch nichts,du hast ja erst so spät Schluss.

So,ich muss mal eben meine Arme unter kaltes Wasser halten *wegflitz*

HDL,knuff
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

24.07.2006 09:08
#185 RE: Einladung Antworten

Mmh, also an einem deiner Unterarme hast du schon gestern Abend gekratzt; frag mich ab nich an welchem, da hab ich auch den Überblick verloren *Inarm nehm und Kuschel* Ach große *knuff* das rumgesitze is bestimmt nich gut, und viel zu warm isses bei euch bestimmt auch

Ich war mit meinen Eltern mal vor zwei jahren oder so bei sowas ähnlichem, das war eigentlich ganz schön, kommt eben auch auf die Weine drauf an. Das wäre jetz der Sa an dem ich so zeitig Schluss habe und außer, dass ich zeitig schluss habe, haben wir noch nicht konkretes geplant.

Ja genau Ich habe jetz schon ein fach in meinem Kleiderschrank aufgräumt und die Blumenkästen auf dem Balkon vom Fußboden auf die Brütung befördert, als nächstes werd ich fegen

mmh, Morgen hab ich zeitiger schluss. Wollen wir da nochmal n Eier versuch machen? Du sollst die ja nich alleine essen müssen... Wieso hat gestern eigetnlich kein von uns an die gedacht?

Genau immer schön kühlen

Hab dich lieb
*kuss*
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

24.07.2006 09:17
#186 RE: Einladung Antworten

Nagut wenn du das sagst, dann wars bestimmt der. Aleks meinte grad zu mir dass ich in letzter Zeit ganz schön kaputt bin, ständig ist irgendwas Jaaaa,aber nix davon ist meine Schuld.so. *ankuschel* So warm ist es noch nicht, aber das kommt noch.

Ich weis das ist der Tag wo ich gesagt hab wir nehmen Mausi mit zu mir. *wiedereinfällt* Also eigentlich bin ich ja nicht so der Wein-Fan aber wenn du da hin willst dann machen wir das,ok?

Wow der Blumenkasten wird sich denken es ist sein Geburtstag. Endlich darf er zu den anderen Ach ich würd dir viel lieber helfen als hier zu sein. Bin noch zu müde um zu arbeiten. Zu mindest was so mit denken zu tun hat. *gähn*

Ja Morgen, mal sehen. Ich weis auch nicht, irgendwie waren wir gestern nicht so super-clever *g*

Hab die Verbände umgemacht, nur gut dass ich die doch nicht mitgenommen hab.puh

Hab dich lieber.
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

24.07.2006 09:32
#187 RE: Einladung Antworten

Is bestimmt meine schuld, vielleicht bring ich ja schlechtes karma oder so Aber das kann auch nich recht sein, dann würdest du nich so gut schlafen wenn ich da bin *wieder Lächelt* *ankuschel* Du brauchst einfach Urlaub

Stimmt Und das mit Mausi is wichtig, müssen das endlich mal austesten *g* Na das Problem is, ich weiß noch nich so recht, ob ich dahin mag. Ich mag nur liebliche süße weißweine udn alles andern find ich eklig *g* Ich muss entscheiden, he? *seufz* Ich überleg noch, ja?

So gefegt *stolzguck* udn den abfluss fürs Regenwasser hab ich auch saubergemacht, da fließt jetz sogar wieder wasser durch *hehe* Aber was mach ich jetz? Balkon sauber, und was passiert ihm nun? Ich werd erstmal die Küche in Angriff nehmen, wollte ja den Putz/Katzenschrnak aufräumen (Dabei sollte ich mal überdenken, obs so klug is, katzenfutter und Putzzeug in einem Schrank zu haben *g*)
Ich finde du kannst ruhig noch ne Weile Pause machen und deine Arme von den Verbänden kühlen lassen *g* Ich würd auch viel lieber was mit dir machen, als nachher zu arbeiten, aber wir haben ja bald urlaub und DANN, ja DANN können wir das alles machen UND noch jede Menge Blödsinn

Wir waren gestern einfach zu müde um richtig doll über den Inhalt deines Kühlschranks nachzudenken, trotzdem wars doch lecker oder? Udn du hast mal n Griechen kennen gelernt

Woher willst du das wieder wissen? Hab dich noch lieber
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

24.07.2006 10:09
#188 RE: Einladung Antworten

Nee ich glaub nicht. Wer weis was das ist. Normalerweise tust du mir ja nur gut. *kuss*
Oh ja ich brauch Urlaub. Wenn ich könnte würd ich mich krank schreiben lassen oder unebzahlten Urlaub nehmen (ja SO weit bin ich schon) Warum muss mir immer sowas passieren wenn ich hier nich wegkann

Ja jetzt wo Mausi schon die Koffer gepackt hat, können wir kaum absagen Und Sammy langweilt sich allein, ich glaub die wollen endlich mal miteinander spielen.
Ja das geht mir mit Wein genauso. Ich glaub wir sind nicht grad die besten Begleiter für sowas. lol Überlegs dir und sag mir dann bescheid.

Ich bin stolz auf dich. So fleißig schon am frühen Morgen. *knuff* Jetzt müssen wir nur noch was in deine Balkonkästen pflanzen *g* Warum machst du das Putzzeug nicht irgendwie ins Badezimmer? Ich hab das bei mir so. Aber ich hab ja auch nen Schrank unterm Waschbecken.hmhm

Noch 25 Tage dann Urlaub! Na, wie kling das?

Ich weis das einfach *küss* Weil so lieb wie ich dich hab, kann mich unmöglich jemand lieb haben
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

24.07.2006 10:24
#189 RE: Einladung Antworten

Ja ich hab ja auch nur vor dir gut zu tun
So schlimm, große? Und wenn du deine Abteilung mal für nen halben Tag allein lässt? Ich hoff ja, dass es ne salbe gibt, die den Juckreiz stoppt, damit wär dir wirklich geholfen.

Also Mausi sagt auch, sie freut sich drauf, aber im Moment ist sie eher weniger aktiv *g* Sie liegt unterm tisch in "mir is soooo warm" Haltung. Da wird nich gespielt, da wird Schatten gesucht. Da fällt mir ein sicherheitshalber sollte ich mal ihr Geschirr udn die Leine suchen *grübel*
Okay so machen wirs

Danke süße, ich bin selbst ganz erstaunt über mich *g* Naja im Bad hab ich ja auch nochmal Putzzeug, hab das irgendwie in nem komischen System: In der Küche Spühlmittel und Waschmittel; im Bad den Rest, aber die SChwämme un dLappen in der Küche. Keine Ahung wie es zu diesem System kam ?! Ich räum morgen das Bad udn die Schrnlke dort auf, vieleicht fällt mir dabei was ein, generell wollte ich ja mal umorganisieren udn den Platz bei mir besser nutzen Ha, Ich brauch nen Plan !

yeah *freu* Urlaub *strahl* das heißt noch anderthlab neue Dienstpläne für mich

Na klar udn ich hab die sogar noch lieber *küss*
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

24.07.2006 10:44
#190 RE: Einladung Antworten

Schön, ich auch!hehe

Ja. Aber meine Abteilung besteht im Moment nur aus Aleks und mir. Wenn ich gehe,ist sie ganz allein und hasst mich für den Rest meines Lebens.jaha. Und ich weis grad nicht was schlimmer ist.lol
Ich hab schon überlegt ob ich einfach zur Apotheke gehe und frag was man da machen kann, aber das hilft am Ende ja nix. Kostet nur viel und ich weis nicht obs hilft oder obs vielleicht ne Allergie ist und wiederkommt wenn ich was falsches esse oder so. Aleks meinte dass es vielleicht vom Wasser kommt. Wo wir am See waren, dass siech durch die Wärme irgendwelche Bakterien vermehrt haben. Keeeeine Ahnung.

Ich wette Sammy ist genauso wenig aktiv. Obwohl es bei ihr ja garantiert kühler ist. Ja such das mal

Hmm, das kommt mir bekannt vor *lach* * Ich hab unter der Spüle auch noch Küchenputzzeug und Waschmittel ect. Aber ich hab da auch noch jede Menge Platz im Schrank.
Morgen willst du gleich weitermachen? Sag mal erwartest du hohen Besuch? *g*

Ich freu mich schon so. Ich hoffe dann sind wir auch beide wieder fit und können den Urlaub richtig genießen

Na wenn du meinst Ich glaub das ja noch nicht *küss*

Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

24.07.2006 11:00
#191 RE: Einladung Antworten

Also ich denk mal Aleks wird dich nicht für den Rest deines Lebens hassen. mag sein, dasss ie nich begeistert is, aber sie wird verstehen können, wenn du dich nicht länger damit quälen kannst Aber sie kann natürlich recht haben, dass im See irgendwas war, auf dass du reagiert hat udn ich nich. Schwierig! Du kommst nicht wirklich um den Arzt drumrum Süße. Sonst raten wir noch ewig was es sein kann und wie lange is der letzte Allergietest bei dir her? Allerdings dauert ein allergische Reaktion nicht so lange an oder?

Habs schon gefunden, es liegt im Regal Also Mausi muss nur noch auf Sa warten

Nö *g* aber da ich ín letzter Zeit nich so viel hier bin hab ichs Bad lange nich geputzt und deswegen muss das morgen mal wieder. Ansonsten is mir aufgefallen, dass hier nix mit System weggeräumt is udn ich versuch grad mir eins auszudenken *grübel+ also wenn wir schon nächsten monat malern, kann ich auch umräumen.

Na klar sidn wir bis dahin wieder fit Ich freu mich auch, das wird schön

Ja meine Ich *küss*
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

24.07.2006 11:21
#192 RE: Einladung Antworten
Ich denke ich werde nur etwas früher gehen. Übern Mittag ist beim Arzt eh zu und dann werd ich zu meinem Hausarzt müssen und mir ne Überweisung holen. Also wenn ich mutig bin dann gegen 15 Uhr oder spätestens 16 Uhr da dürfte niemand was gegen sagen...
Ich hab noch nie nen Allergietest machen lassen. Ich dachte immer ich wär topfit. *g* Naja mal sehen. Ich hab keine Lust mehr rumzurätseln und besser siehts auch nicht aus,also muss was passieren.So!

Ja klar kannst du umräumen. Du kannst auch Schränke umstellen wenn du willst *g* Also ich helf dir sogar
Ich hab zu hause auch nicht wirklich ein System. Aber zum Beispiel den schwarzen Schrank kann ich mit entsorgen weinn meine Mom den Sperrmüll vom Umzug abholen lässt das passt gut.
Dann hab ich etwas mehr Platz hinten im Schlafzimmer.

So,ich hab Hunger. Unglaublich dass ich heut kein Knäcke mehr habe. Schlecht organisiert. Ich befürchte ich muss mal wieder einkaufen irgendwann.

Streck mir nicht die Zunge raus,das kann ich auch
*kussgeb*
susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

24.07.2006 11:35
#193 RE: Einladung Antworten

Das klingt nach nem guten Plan Und wenn du dann endlich weißt was es ist, simst du mir, ja? Will ja wissen was los is

Ja umräumen klingt an sich nich schlecht, System auch. Die Frage is nur wie? *g* Naja ich überleg mir das in Ruhe, vielleicht fang ich erst mal an alle Kleidungstücke im Kleiderschrnak zu sammeln udn dafür das Werkzeug woanders zu lagern, dann wäre der Kleiderschrank schonmal einheitlich ein Kleiderschrank udn kein "Kleider Werkzeug-Bastel Aufbewahrer" *gg* und danke schonmal für die Hilfe mein Schatz *kuss*
Hab übrigens bei meinem Gekrame hier den Arrtikel aus der Lmag gefunden, von dem ich dir am WoE erzählt hatte *lol*

Dann macj jetz am besten Mittagspause udn hol dir was zu essen, ich hab gerade Pizza gegessen udn werd ja bald los müssen.

udn wenn ichs doch mache? *küss*
+kuschel*
Kat

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

24.07.2006 11:52
#194 RE: Einladung Antworten
Mach ich. Das ist wirklich witzig hier. Allen ist total heiß ich hab voll die Gänsehaut weil ich friere,wegen den nassen Verbänden.lol

Tja das weis ich auch nicht. Müssen wir uns mal gemeinsam Gedanken machen. Du hast Werkzeug? Im Kleiderschrank? Ich weis nicht was mich mehr schockt *lach* cool. Kein Problem Süße,ich helf dir bei allem wenn du willst küss

Joa, mal sehen. Ich hab mir den Rest von gestern mitgenommen aber ich weis noch nicht...hm. Schön dass du was gegessen hast, dann bist du ja jetzt arbeitsfit

dann beiß ich dir in den Finger

Bis später mein Schatz!!
Denk and dich und hab dich lieb!
*kuss*
Susa

Susa&Kat Offline

Angehörige der Antiker

25.07.2006 08:37
#195 RE: Einladung Antworten

*wink* Sooo bin zu Hause
Was machen deine Kollegen? Hoffe du musste heut nich wiederfrieren Du ich habn Plan: ich geh morgenVormittag mal zum Arzt, hab nämlich das Gefühl der Mist mit dem Hals wird schlimmer udn da will ich mir morgen wenigstens medizin holn; udn wenn die mich dann krankschriebt kann ich nix dran ändern, da werd ich die auf Arbeit mal heute vorwarnen

Na klar hab ich Werkzeug, sowas braucht die Frau von heute doch Ich hab sogar n akkubohrer udn im Kleiderschrank is das ganze, weil ich keinen anderen Platz gefunden hab. Sowas is ja schwer udn da muss das Schränkchen stabil sein

Ess grad wieder was, heute muss ich ja früher los. Sag mal wollen wir heut abend endlich deine Eier verbrauchen?

In den finger? *verwundertschau* Was kann mein Finger für meine Zunge? *gg*

*kuss**ankuschel*
Ich hab dich so lieb
Kat

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz